Clone Trooper

  • [✯] Information

    Am 26.09.2020 wird sich um 18:15 Uhr noch mal als Einheit getroffen im Clone Trooper Ts3-Channel eingefunden.

    Die Einheit wird ein Konzept entscheiden um gemeinsam in die Serverbesprechung zu starten.

    Bis dahin könnt ihr euch unter den bestehenden Konzepten entscheiden um dann eine Wahl zu treffen.

    Die Konzepte sind im CT-Trello unter der Karte "Konzepte für die Serverbesprechung" zu finden.


  • Ich revidiere meine Entscheidung die Einheit zu verlassen innerhalb der 3 Tage Frist.

    [tabmenu]
  • u4pvHC1.png

    [tabmenu]

    Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 18:25 Uhr

    MFG Die Klonkrieger

  • Aus Persönlichen Gründen trete ich aus der CT Einheit aus mit meinem Char SGT Foley, ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr auch mit diesem Char noch zu spielen, war ne geile Zeit und ich hoffe ich kann irgendwann wieder mich mit genug Zeit um die CT kümmern


    Grüße an Tricker :P Mit dem ich das CPL AV geschafft habe und er ne steile Karriere gemacht hat

  • IH7Q7dh.png


    Wir bleiben stark. Wir sind CT!


    Bilder


    GiYHoWJ.jpeg

    BxAN17e.jpeg

    knxtbLS.jpeg

    zQpUdI5.jpeg

    IesftEo.jpeg

    O3zG2ph.jpeg

    DUiBa9m.jpeg

    Danke an Fury für die Fotos

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (29. September 2020 um 18:49)

  • #EinmalCTimmerCT!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ Der Absolut Loste Boy

  • EINMAL CT IMMER CT

    [tabmenu]
  • Beitrag von Abu Rasheed (27. September 2020 um 23:05)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. September 2020 um 23:08).
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das RMC salutiert seinen Brüdern in Weiß!

    Wir alle beginnen als CT. Einmal CT immer CT!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn viele mich nicht mögen bin ich trotzdem meine fast 1 1/2 Jahre CT gewesen auch wenn ich am ende nicht der beste Commander war, das weiß ich selber Trotzdem danke an alle für die Zeit auch an @Meric  @dieserFreezy  sponsored by !snu  Samuel auch wenn wir uns am ende nicht verstanden haben, waren wir teil wir aller tollen Einheit.

    Mfg Last CT Commander

    Einmal CT IMMER CT

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • ich danke euch für diese 3 wochen. Es ist soo schade das es jetzt so ist wie es ist. Wir sind eine so starke Einheit und da können sich so manche Einheiten eine Scheibe dran abschneiden. Danke für das alles auch wenn es nur 3 Wochen waren. Liebe geht raus.

  • Auch wenn viele mich nicht mögen bin ich trotzdem meine fast 1 1/2 Jahre CT gewesen auch wenn ich am ende nicht der beste Commander war, das weiß ich selber Trotzdem danke an alle für die Zeit auch an Meric dieserFreezy Raven Samuel auch wenn wir uns am ende nicht verstanden haben, waren wir teil wir aller tollen Einheit.

    Vielen Dank dir, ich respektiere dich trotzdem und hab auch nix gegen dich. Klar gab es hin und wieder vielleicht Meinungsverschiedenheiten oder Missverständnisse aber an sich warst du trotzdem ein toller Commander, wenn du da warst.


    Es war mir eine Ehre mit euch allen zusammen zu trainieren und auf Einsätze geschickt zu werden. Später war die Leitung der Einheit und mein Einsatz für die Einheit mir auch eine große Ehre, dies habe ich nur zu gerne gemacht.

    Das sind schöne Erinnerungen und werden sie auch noch lange bleiben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das RMC salutiert seinen Brüdern in Weiß!

    Wir alle beginnen als CT. Einmal CT immer CT!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­