Clone Trooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Hergehört liebe CT,

    Wir haben in der 327th folgendes entschieden um euch in der aktuellen Situation unter die Arme zu greifen.

    Wir wollen das in der TB (hier einsehbar) vorgeschlagene "Praktikanten-System" nutzen um euch so die Möglichkeit zu bieten einen Einblick in unsere Einheit zu bekommen. Es würde also wie folgt laufen.

    1) wenn ihr Interesse an der 327th habt, meldet euch entweder im TS, oder noch besser im RP bei einem FE Mitglied das ihr Interesse an unserer Einheit habt und gerne einen Einblick bekommen wollt.

    2) Ihr bekommt von dem jeweiligem Mitglied die Zusatzfraktion gesetzt und könnt ab dem Punkt dann mit uns herrumlaufen und an den Einheitsgeschehnissen teilhaben.

    3) Solltet ihr nach 2-3 Tagen (vielleicht mehr, vielleicht weniger) selber merken das ihr Spaß an der Einheit gefunden habt, und wir sollten euch in der Position sehen, dann dürft ihr ein TO absolvieren (WICHTIG: Dieses TO besteht weder aus Gesichtern/Formationen, noch aus dem Praktischen Teil. Hier wird von euch einzig und allein der Theorietest verlangt welcher auszufüllen ist. Den Punkt Gesichter und Formationen sowie der Praktische Teil welcher aus RP und Kampfszenarien besteht kann von uns schon wärend eurer Praktikantenzeit beurteilt werden und benötigt somit keine weitere Abfrage.)


    Während eurer Praktikanten Zeit habt ihr Erlaubnis die Ausrüstung der 327th wie jeder andere PVT der Einheit zu nutzen. Dazu gehört zum einen (nach absolvierter kleiner Fortbildung im RP) das nutzen der Geschütze des AT-TE, sowie das fahren des TX-130 wärend Trainings und Patroullien. Wie die nutzung jener wärend einem Einsatz aussieht, wird spontan im RP entschieden und anhand dessen ausgewertet, wie ihr euch in eurer bisherigen Zeit angestellt habt.

    Wir hoffen das wir euch so nun etwas entgegen kommen können um euch die Situation etwas zu vereinfachen.

    Alles Gute wünscht euch hiermit die Führungsebene der 327th.

    ~ Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Advanced Recon Commando | Clone Wiki | Fandom


    Naja meine Brüder in weiß, wir wurden nun entfernt, jedoch sehen wir uns alle auf dem Server wieder. Egal welche Einheit ihr euch anschließen werdet, unsere Erinnerungen an diese gemeinsame Zeit war einfach nur Spitze!

    Grüße gehen an diese Leute raus, mit denen ich alles in dieser tollen Einheit war.

    @Meric 

    Ich fand du warst einer der besten Commander die ich unter den CT hatte, nachdem ich damals meinen CPT der Doom's Unit aufgegeben hatte, habt ihr mich direkt in die Einheit aufgenommen, dies hat mir auch damals sehr viel bedeutet

    Killluki

    Damals unter Meric und Mahr die LS [Leibstandarte] waren einer der besten Zeiten der CT, egal ob wir die ST mit Status RED ausgelöscht haben oder in Trainings unsere eigene Mitglieder. Die Navy zu beschützen hat auch immer Spaß gemacht oder bei einem Event auf General Grievous aufzupassen.

    Gerlach

    Nachdem ich die 7th damals verlassen hab, hast du mich direkt aufgenommen und dies hab ich auch sehr geschätzt.

    Dein RP mit deinem Char mit dem Twilek's komplex war immer das Beste. Leider fand ich es nun schlecht, dass du rausgeschmissen wurdest.

    Alper

    Einer der besten ARC's die ich in den CT gesehen hab, dein RP war auch immer Toll und deine Art Ingame / OOC.

    Fand es schade, dass du dann Inaktiv wurdest & dann nach Gerlach abgegeben hast.

    Gibson

    Bist eine freundliche Person, jedesmal wenn du da warst, konnte man sehr schönes RP mit dir betreiben, auch wenns nicht lange war.

    @dieserFreezy 

    Meine Meinung über dich kennst du "Bruder"

    Floyd

    Am Anfang fand ich dich sehr arrogant, jedoch hast du dich zum besseren gewandelt und deinen Job am besten gemacht, schade das du jetzt leider kein MJR der CT mehr wirst. Bist Engagiert & hast Motivation, mehr braucht man hier nicht.

    Flame

    Wir sind zwar Freunde, jedoch fand ich die Aktion nicht toll von dir gegenüber Gerlach

    Jedoch finde ich du bist ein guter kompetenter, freundlicher Bursche

    Passi

    Deine Jedi Zeit als Shaak Ti waren wirklich cool, da man viel RP mit dir machen konnte und du warst einer der besten, die Shaak Ti gespielt haben

    Smoke

    Du warst auch ein guter Commander & eine gute Shaak Ti wenn du da warst.

    FlyingCro | Crow

    Ich kenne dich seitdem du damals 7th Secound Airbourne CPT warst. Als Alpha Arc hab ich dich auch kennengelernt.

    Als unser Jedi General Quinlan Vos, fand ich, dass du die Einheit sehr gut Koordiniert hast und das du ein gutes High FE Mitglied warst.

    White

    Du warst ein guter UEB Commander, ich kenne dich seitdem du LT ARC Tethys warst, habe dich Unterstützt, dass du MJR Blitz wirst, denn du warst immer ein Ehrenmann in dieser Einheit. Kompetent, Freundlich, Engagiert


    #EinmalCTimmerCT!!!!!!


    Alle waren mal CT

  • Ich bedanke mich bei @Meric das er mich nach meinem 2 Tag auf dem Server zum CPL gemacht hat und sommit CT meine Erste Einheit war.

    Ich hatte sehr vierl Spaß bei der Einheit , selbst bei dem "Stress" unter gewissen Einheitsmitgliedern.

    Ich bedanke mich bei .Drell , Gibson Smoke @Shadow | Instinct und @Meric für die Möglichkeit .

    War ne tolle Zeit.

    [tabmenu]


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • SGT 36-4536 Silent verlässt in den Letzten tagen der CT diese CT

    Es war eine Tolle Zeit hat mega Spaß gemacht und ich möchte mich noch bei folgenden Leuten Bedanken

    Neo01 Muss ich ernsthaft was schreiben bei dir ? xD

    Flame Danke das du mich mit in die Einheit geholt hast

    Bluthund Danke das du mich als SEB belobigt hast der mich die Aufnahme in dieser Einheit erst ermöglicht hat

    @Whitee Danke das du versucht hast das diese Einheit überlebt

  • Hallo,

    Ich habe mich jetzt mal zwei Tage mit der Materie der CT Commander beschäftigt und habe nun eine soweit überprüfte Liste aller CT Commander erstellt

    • Erster Commander der CT Einheit | Roxxas
    • Blackjack
    • SickoNate
    • Sky
    • Drake
    • Mattzi
    • Steinhauer
    • Mexular
    • Fabian aka Revlis
    • XxRubenxX
    • Kano
    • Steinhauer
    • Rico/Rösch
    • Meric
    • Smoke
    • Letzter Commander der CT Einheit | Gibson

    Sofern ich Zeit habe füge ich noch die Zeiten ein von wann bis wann wer Commander war.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • RIP 04.10.2020

    [tabmenu]
  • | ! | Commander Colt, Major Blitz, Captain Havoc und Leutnant Hammer werden nach Kamino beordert um dort die Ausbildung der Klon Kadetten der nächsten Generationen zu Beenden.

    | ! | Die Höherrangigen Soldaten der CT Einheit ab dem Rang eines Private First Class werden umstationiert und verlassen diesen Teil der Flotte.


    Die CT Einheit ist mit dem 04.10.2020 entfernt worden. Ich darf mich im Namen aller Commander und den Mitglieder der CT für fünf tolle Jahre bedanken.

    Einmal CT Immer CT | Wir sind die Weiße Welle und brechen noch lange nicht!

    MFG Smoke

    PS: Beitrag Veraltet

    [tabmenu]
  • Smoke 4. Oktober 2020 um 23:11

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.