Einführung von Even Piell

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP-Community, wir, der Jedi-Rat möchten gerne den Lore Char und Ratsmitglied Even Piell in unsern Reihen begrüssen dürfen.

    Even Piell war ein Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens vom Planeten Lannik, der zur Zeit der Klonkriege lebte. Er war außerdem ein Mitglied des Hohen Rates der Jedi. Piell verlor einst sein Auge im Kampf gegen seine Gegner, was er jedoch als Trophäe wertete, da die Angreifer den Fehler begingen, den kleinen Jedi-Meister zu unterschätzen.

    *Wiki-Beitrag von Piell*

    Name Even Piell
    Rang Hoher General / Meister / Ratsmitglied
    Ausrüstung Grünes / RM Gesandten Lichtschwert
    Ausrüstung eines RM Gesandten
    Zugehörigkeit Jedi-Orden / Jedi-Rat | Einheit: Keine / Frei wählbar

    Playermodel:

    Das Playermodel


    Der Link

    Modelname: evenpiellv

    Das Playermodel ist 0.937 MB klein.


    Warum möchten wir diese Lore-Chars?

    Er ist zu unserer Zeit ein Ratsmitglied, weshalb wir möchten dass es die Option gibt sich auch zu diesen Charakter zu bewerben. Even Piell ist ein Charakter mit einer einzigartigen Persönlichkeit in vielerlei Hinsicht. Seine Persönlichkeit ist deutlich, somit ist der Charakter leicht zu spielen und man kann mit ihm viel gutes RP machen. Ein Jedi der grimmig ist, so etwas haben wir auf dem Server nicht alle Tage. Wir sind zuversichtlich dass der Charakter viele neue Möglichkeiten miteinbringt und das RP deutlich verbessern wird.

    Schlusswort:

    Wir bedanken uns für das durchlesen unseres Vorschlags. Wir hoffen er hat euch gefallen. Bei Kritik, Fragen und Verbesserungesvorschläge stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung!

    Mit Freundlichen Grüssen:

    Mace Windu (Vampir) stellvertretend für den Rat

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Vampir (18. Mai 2020 um 00:36)

  • Ist er für eine Einheit vorgesehen oder kann man dann selbst entscheiden?

    Er kann seine Einheit frei wählen, da man nicht weiß welcher er angehörte.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich habe mir gerade nochmal das Player model angeschaut, habt ihr das geprüft?

    Bei mir ist das Model nämlich ein absolutes disaster.

    Das Model ist nicht das "Beste" jedoch dient dieses nur zum Übergang. Es wird bereits an ein anderes gearbeitet.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Der Charakter ist eine große Erweiterung im RP und bietet auch für Leute, die diesen gerne spielen wollen, endlich die Möglichkeit dies zu tun.

    Dafür

    https://einfach-gaming.de/gextension/ind…561198372047480

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Dann würde ich mit dem Vorschlag erstmal warten, habe meine Stimme auch zurückgezogen.

    So wie das Model aktuell ist könnte ich den Charakter nicht ernst nehmen.

    Da fehlen teilweise Texturen, die Hände scheinen aus einem Playmobil Baukasten zu sein.

    Wenn man sich z.b. verbeugt sieht man dass die hälfte der Beine durchsichtig ist etc.

    Bilder


    dN2jADP.png

    YtUiaGe.png

  • Dann würde ich mit dem Vorschlag erstmal warten, habe meine Stimme auch zurückgezogen.

    So wie das Model aktuell ist könnte ich den Charakter nicht ernst nehmen.

    Da fehlen teilweise Texturen, die Hände scheinen aus einem Playmobil Baukasten zu sein.

    Wenn man sich z.b. verbeugt sieht man dass die hälfte der Beine durchsichtig ist etc.

    Danke für das Feedback, ich werde den Vorschlag fürs erste mal zurückziehen und erneut Vorschlagen sobald es fertig ist.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Leomon 18. Mai 2020 um 00:50

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.