Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • xrMvOp4.png

    ➤ CPL Smoke hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung bestanden!

    Aktuelle Chars

    Fraktion Rang Name
    327th Star Corps Lieutenant CT- 6734 Galle | LT 10-9504 Icy
    Clone Trooper | 501st Legion Private 70-8523 Resk
    Jedi Orden Jüngling Ryzo A'kar
    Zivilist Zivilist Ades Rems
    Zivilist Zivilist R2-A2

  • Information_NEU_NEU.png?ex=658c75f0&is=657a00f0&hm=f6b03a686ca36fdd63a96799512e60558d4867f2885dda5804e00135384339cc&

    [] LCPL Flake tritt freiwillig als Externer (Einheitspilot) der Einheit bei. [E.M.A] Ernergiker

    22.12.2023

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (22. Dezember 2023 um 23:22)

  • xrMvOp4.png

    ➤ CPL Nano hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung bestanden!

    Aktuelle Chars

    FraktionRangZugehörigkeitName
    327th Star CorpsCaptainK-CompanyCT-91-6210 "Deviss" | CT 28-8593 "Tax"
    Clone TrooperPrivate|CT 68-6564 "Waterfly"
    Zivilist|ZivilistMarvin Wagner
    Jedi||Verd A'kar

  • Beitrag von nqrmaloo (15. Dezember 2023 um 15:03)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsche persohn (15. Dezember 2023 um 15:12).
  • Führungsebenenbesprechung vom 17.12.2023

    Information_NEU_NEU.png?ex=658c75f0&is=657a00f0&hm=f6b03a686ca36fdd63a96799512e60558d4867f2885dda5804e00135384339cc&

    Protokollführer Axe
    [tabmenu]

    ______________________________________________________________

  • 45355-41271-rekrutierungen-du-jpg-jpeg

    [] CT PVT Rook wurde (per Feldrekrutierung) in die Einheit aufgenommen.

    [] CT PVT Dev wurde (per Feldrekrutierung) in die Einheit aufgenommen.

    [] CT PVT Keys wurde (per Feldrekrutierung) in die Einheit aufgenommen, wird jedoch einer Testzeit unterzogen.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Information_NEU_NEU.png?ex=658c75f0&is=657a00f0&hm=f6b03a686ca36fdd63a96799512e60558d4867f2885dda5804e00135384339cc&

    [] SMJ Sonic wird nach Kamino umstationiert.

    Danke für alles!

    First things first: Danke für alles! Die ~3 Monate in der Doom's Unit waren eine Super Zeit, und die Einheit hat mir wirklich sehr gefallen. Es war (mal wieder) eine schöne Abwechslung aus dem Alltag, welcher auch durch euch ermöglicht wurde.

    Aufgrund von privaten Gründen werde ich vorraussichtlich nach Neujahr wenig Zeit haben und möchte es daher jemanden ermöglichen, meinen Platz in der Einheit einzunehmen, sowie ich keinen CTP-Platz durch eine lange Abmeldung blockieren möchte. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, hier erst mal einen Schlussstrich zu ziehen. Es muss natürlich nicht heißen, dass wir uns nie wieder sehen werden, aber vorerst wahrscheinlich nicht.

    Ein spezielles Dankeschön an die folgenden K̵e̵k̵'̵s̵ Personen:

    Super : Mein Partner in Crime. Trotz der vielen schlechten Wortwitze rund um deinen Namen immer für Spaß zu haben. Durch deine Aktivität und deinen Einsatz hast du die Einheit besonders spaßig gemacht. Auch danke ich dir dafür, dass du mich immer angetrieben hast.

    Bull. : "Für dich immer noch Captain": Auch dir danke ich sehr. Hattest immer ein lustiges RP und einen der coolsten CC's (bis auf den blauen Jetpack). Schade, dass wir insgesamt seltener miteinander zutun hatten (Deinen arbeitlichen Umständen natürlich verständlich).

    Falconeye : "Sonic mein Lieber": Der Beste Geschichten-Erzähler des Servers. Auch du warst immer Super sympathisch und hast immer die meiste Inbrunst mitgebracht. Auch deinen CC fande ich toll. Auch hier etwas schade, dass man sich so wenig gesehen hat (Grund natürlich wie bei Bull).

    Rookyy : "Stehen bleiben, sonst wirst du befördert.": Ich fand es persönlich sehr schade, dass du die Einheit (temporär) verlassen hattest, da mir dein (Psycho-)RP immer besonders gefallen hat. Ich hoffe, dass du dich wieder hochkämpfst, damit andere dieses RP erfahren können (Die Armen lol).

    Barry : Der Drill-Captain der DU: Wenn ich an Disziplin innerhalb der DU denke, denke ich an dich. Du hast viele daran erinnert, dass wir Soldaten sind. Irgendwer muss Leute zurechtweisen können, und du konntest das schon ganz gut. Dafür danke ich dir.

    TheDarkRedDeath : Es trennen sich wieder die Wege: Du warst in den Anfängen meiner Präsenz auf dem Server 2018, mein Major, und ich war froh, dich mal wieder auf dem Server zu sehen. Du hast meiner Meinung nach gut in die Einheit gepasst, und ich war froh, mal wieder mit dir ein bisschen CW:RP spielen zu können.

    Lark : Einheitskevin to be: Du und deine LEOS-Träume haben mich immer perplext, dennoch hatte ich immer eine lustige Zeit mit dir und deinen ausgefächerten Trainings.

    @Griff (kenne deinen Forumsnamen nicht, sorry) : Ein Wort: Griff-o-Meter: Jaja, das Griff-o-Meter, der Grund für viele lustige Situationen. Spezielles Shoutout auch an dein "Büro" auf der Venator. Eins muss man dir lassen, du warst immer kreativ.

    WolfyFabian und Rene_ : Die Perfekte Mischung aus Teppich und Vize-Kanzler. Da ihr beide oft als Tag-Team unterwegs wart werde ich mich mal bei euch zusammen bedanken. Ihr beide wart immer sehr freundlich und zuvorkommend. Achja und Isho, lass dich nicht immer von Bull schlagen ;).


    Das wäre es dann erstmal von meiner Seite. Wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server, aber ich bin erstmal raus!

    Einmal editiert, zuletzt von DaSonic (30. Dezember 2023 um 23:56) aus folgendem Grund: Schriftgröße geändert.

  • Information_NEU_NEU.png?ex=658c75f0&is=657a00f0&hm=f6b03a686ca36fdd63a96799512e60558d4867f2885dda5804e00135384339cc&

    [] PVT Kylo wird zum PFC befördert.

    [] PVT Spag wird zum PFC befördert.
    [] PVT Rook wird zum PFC befördert.
    [] PVT Keys wird zum PFC befördert.

    [] PFC Ky'ram wird zum LCPL befördert.
    [] LCPL Darkness wird zum CPL befördert.

  • qfFacNN.jpg

    [] PVT Xodo hat am 04.01.2024 bei CPT Stack die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru