Was Spielt ihr gerade so und könnt ihr einige Spiele empfehlen die ihr selbst Spielt?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    ich frag einfach mal, was spielt ihr gerade so. Während der Quarantäne.

    Ich Spiele sehr viel Sid Meier's Civilization 6 . Was ich jedem empfehlen kann, der mal Strategie spiele spielen möchte. Es ist sehr einfach zu verstehen und übersichtlich.

    Payday 2 ist auch ein Titel, den ich euch empfehlen kann wenn man Spaß haben möchte. Die Community ist dort in meinen 66 Stunden Spielzeit wenig negativ aufgefallen.

    Sonst spiele ich noch League of Legends.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Roni 1. Juni 2020 um 01:40

    Hat den Titel des Themas von „Was Spielt ihr gerade so und könnt ihr ein Spiel empfehlen?“ zu „Was Spielt ihr gerade so und könnt ihr einige Spiele empfehlen die ihr selbst Spielt?“ geändert.
  • Jojo, melde mich mal zu Wort.

    Aufgrund meines neu erworbenen Lenkrads spiele ich derzeitig recht viel NFS:Heat und F1 2018 (hab 2019 net und warte auf 2020, auch wenn ich wenn dann 2020 empfehlen würde).

    Fern ab davon empfehle ich ganz klar The Witcher 3 in welches ich derzeitig recht vernarrt bin.

    MfG Joody

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • GTA 5 Story Mode ein paar Nebenmissionen machen, durch die Map fahren und verschiedene Sachen entdecken. Bockt sich hin und wieder.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • CS:GO mit dem MOR Team

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Derzeit spiele ich the witcher 3 game of the year edition. Ist zwar ein unkonventioneller weg um dort in die Materie einzutauchen aber man lernt trotzdem jede Menge draus.

    Kann ich nur empfehlen

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Wenn du Singleplayer spiele suchst, wo es größtenteils um Story geht kann ich Dying Light, The Witcher 3, die Far Cry reihe und Metro sehr empfehlen.

    Suchst du aber nach Multiplayer spielen kann Destiny 2 und Call of Duty Modern Warfare sehr empfehlen.

  • Mittelerde: Mordors Schatten und den zweiten Teil Mittelerde: Schatten des Krieges kann ich sehr empfehlen. Ich bin nicht wirklich in der Herr der Ringe Thematik, aber auch ohne Hintergrundwissen sind die Spiele großartig... Die Story ist glaube ich sowieso nicht HdR-Kanon, aber ganz gut. Die Kampfmechanik ist sehr offen, man kann ganz normal mit dem Schwert Uruks halbieren, aber auch Fernkampf-, Kavallerie- oder Stealth-Techniken benutzen. Zu Beginn sind die Hauptmänner und Häuptlinge noch sehr schwer, vorallem wenn man noch die Kombos nicht kennt, oder gar nicht erst freigeschaltet hat. Die Spiele bieten viel zu entdecken in einer großen Karte, viele Nebenmissionen, die auf Dauer eintönig werden können, aber das Spiel lebt, vor allem nach Ende der Hauptstory, von dem Nemesis-System und der Beherrschen Mechanik. Die Hauptmänner machen untereinander Jagden, Duelle, Hinrichtungen, Überfälle und Mutproben, die man stören kann um die Hauptmänner zu töten. Später schaltet man dann frei, dass man Hauptmänner auch beherrschen kann um seine eigene Armee zu errichten. Diese können dann auch derartige Aktionen durchführen, oder aber man infiltriert mit ihnen die Leibwache der Häuptlinge. Es gibt im zweiten Teil dann noch viel mehr Variation der Hauptmänner, mit mehr Bewaffnungen, mehr Effekten, einem neuen Klassen- und Stammsystem. Man kann ganze Festungen belagern erobern und dann verteidigen. Es entstehen noch engere Bindungen zu seinen Erzfeinden, die einfach nicht sterben wollen. Man hat einen direkten Effekt auf die gegnerischen Hauptmänner. Hat man einen durch einen Pfeil getötet, kann er dem Tod manchmal entkommen und hat dann eine Narbe von diesem Pfeil. Außerdem gibt es viel mehr Online-Feature als im ersten Teil, man kann jetzt die Festungen von anderen Spielern mit seinen eigenen Hauptmännern angreifen, sich für den Tod von Freunden rächen oder aber in Zeit-Rennen gegen einander antreten. Die Story ist gut, die Graphik passabel, das Kletter-System manchmal zu ungenau durch Doppelbelegungen, das Kampfsystem ist einfach geil und es ist Herr der Ringe. Man kann Sauron in den Arsch treten, auch wenn man leider wegen der Story nicht gewinnen kann, weil man nicht gewinnen darf. Kann ich jedem, auch nicht Herr der Ringe Fan, nur empfehlen mal reingeschaut zuhaben, wenn man auf Spiele wie Assasins Creed steht.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Die Borderlands Reihe (Ausgenommen Tales from Borderlands ). Geiler Humor und richtig geiler Shooter Open World, oft sehr witzige Nebenmissionen. Einen Roboter den man am liebsten in jedem Teil über den Haufen schießen will. Borderlands 3 ist einfach mein Lieblingsspiel und Borderlands ist allgemein meine Lieblingsspielereihe.

    Dazu kommt noch Terraria, vor kurzen ein Update mit über 6000 neuen Items und bockt einfach, obwohl ich eigentlich keine 2D Spiele mag.

    Assassin's Creed, besonders Teil 2, einfaxh mein Lieblingsteil von der Reihe. Ezio ist so ein geiler Protagonist und das Feeling ist Einfach da.

    Wenn du aetzeln magst und eine Xbox hast, empfehle ich dir die Gears of War Reihe. Third Person Shooter mit ner Knarre, an der eine fucking Kettensäge dran ist.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Age of Empires II,

    Anno 2070/1800/1404,

    Arma 3,

    Assasins Creed Black Flag/Unity,

    Battlefield 3/4,

    Battlefront 2 (alt/neu),

    Borderlands Serie,

    Bioshock Serie,

    Civilization 5/6,

    CS:GO,

    Dead Cells,

    Dead by Daylight,

    Die Siedler 2 (DnG)/Die Siedler 3,

    Disco Elysium,

    Divinity Original Sin 2,

    Fallout 4/New Vegas,

    For Honor,

    Ghost Recon Wildlands (mind. zu zweit),

    GTA V,

    Halo Serie,

    Hearthstone,

    Hitman 2,

    Insurgency Sandstorm,

    Jedi Fallen Order,

    League of Legends,

    Minecraft,

    Mordhau,

    Outer Worlds,

    Overwatch,

    Papers Please,

    PUBG,

    Rainbow 6 Siege,

    Rayman Origins/Legends,

    RDR 2,

    Rocket League,

    Satisfactory,

    Skyrim,

    Star Citizen,

    Superhot,

    Squad,

    TFT,

    The Forest,

    The Witcher 3,

    Titanfall 2,

    Total War: Shogun 2,

    Warzone,

    WoW

    💸

    zu vill'd

  • Jojo, melde mich mal zu Wort.

    Aufgrund meines neu erworbenen Lenkrads spiele ich derzeitig recht viel NFS:Heat und F1 2018 (hab 2019 net und warte auf 2020, auch wenn ich wenn dann 2020 empfehlen würde).

    Fern ab davon empfehle ich ganz klar The Witcher 3 in welches ich derzeitig recht vernarrt bin.

    MfG Joody

    „erworben“ oder Logitech über expert „organisiert“? :*


    Ich hab momentan wieder mit Bioshock angefangen, gerade Infinite... mega geil.

    Sonst

    GTA V

    Red Dead Redemption 2

    Minecraft

    Sea of Thieves

  • Da Ich zur zeit absolute zuviel Zeit haben, verwendete ich sie mehr oder wenig sinnvoll mit Simracing und die meiste zeit mit Asseto Corsa,Asseto Corsa Competizion, Und Rfactor 2 und ansonste eigentlich nur mit Gmod und ansonste bisschen was anderes

    kurze Zusammenfassung über die spiele:

    Asseto Corsa: Rennsimulation mit vielen Fahrzeugen wenn man alle DLCs hat sehr viel Auswahl an strecken etc. gib Drag races,Drift, und viele bekannte Meisterschaften sollte man es sich holen wollen dann am besten über G2A die Ultimate Edition für 11€

    Asseto Corsa Copmetizion: Eine der Besten Rennsimulation zurzeit. Ist auf die Blancpain GT3 Meisterschaft fokussiert hat eine sehr schöne Grafik und guten Sound besitzt Multiplayer Matchmaking und ein Safety Rating wodurch man von Sachen wie Crashen und Abkürzen ferngehalten wird damit das Rating nicht unterirdisch ist.

    Rfactor2: Eine Gute Rennsimulation auch wenn sie schon etwas älter ist wird sie immer noch von den Entwicklern weiter entwickelt und erhält DLC wie zbps. GTE, Formula E (Gen.1 und Gen.2).

    Geklaut
    [tabmenu]