Zu warm zum Zocken

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Haben zwar nicht viel miteinander zu tun, aber ich wünsche dir alles alles Gute und spreche dir und deiner gesamten Familie mein Beileid aus... Und vergiss niemals:

    Reallife geht einfach vor Garrys Mod! Daher nimm dir so viel Zeit wie du benötigst!


    Bleib gesund!

    mfg. M0nster


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich danke euch! Hey alles cool bin auch nur ein Mensch. Jedoch in einmal die Story zu erklären. Meine Cousine lag mir sehr am Herzen. Da ich auch wenn ich ihr Cousin war, ich ihr Patenonkel war. Und ich habe einfach diese Bilder gerade im Kopf, wie wir beide in meinem Zimmer zusammen gespielt haben, erste Worte gehört habe und wie sie ihre ersten Schritte machte.

    Naja und es sind überall Erinnerungen in meinem Zimmer und Bilder die mich Quälen, ich sitze zuhause und fühle mich nicht mehr da, einfach falsch. Deswegen bin ich einfach auch Nachts unterwegs und fahre irgendwo blöd rum.

    Die Beerdigung war nämlich Sonntag und joa, sowas verkraftet man mal nicht eben so.

    Ich danke für die es verstehen, und meine Freunde die ich hier kennengelernt habe danke ich euch für eure Unterstützung!

  • Fühl dich gedrückt. Mein herzliches Beileid Justin. Ich kann mir nicht vorstellen wie das sein muss. Ich habe noch nie einen geliebten Menschen verloren. Ich kann mir nur erahnen was du durchmachst. Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.

    Behalte sie in Erinnerung, vorallem die schönen Monente dürfen nie in Vergessenheit geraten <3

  • Mein Beileid und ich wünsche dir nur das beste. Nimm dir diese Auszeit und vergiss erstmal EGM.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Bezüglich meiner Abmeldung.

    CW:RP Teammitglied

    Vinteren

    Hacki

    Deltaa

    Ich werde langsam nach und nach wieder kommen. Die Aktivität wieder steigern. Habe jetzt mein Zimmer gewechselt mit meiner Schwester aber muss noch die ganzen Sachen langsam runter und hoch tragen.

    Ich danke dass ihr Verständnis hattet! Die Aktivität von mehreren Stunden jedoch kann ich noch nicht gewährleisten!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucky

  • Im Team bist du aktuell bis zum 2. Juli entschuldigt. Geh es langsam an.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wo wohnst du bitte, dass es so warm ist?

    Bei mir geht es gefühlt 2 Grad.:D

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Fazor | Soul 18. September 2020 um 20:16

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.