Bewerbung zum Mandalorianer Kind von Xeno

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Guten Tag liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Mandalorianer Kind auf dem CW:RP Server. Ich würde mich natürlich über euer Feedback und Konstruktive Kritik freuen.

    Gliederung

    • Meine Person
    • Wer bin ich auf dem Server
    • Warum ich mich Bewerbe
    • Steckbrief
    • RP Story
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]




    Einmal editiert, zuletzt von Xeno (4. Juni 2020 um 22:05) aus folgendem Grund: Optimierung

  • Bist korrekter Boi und ein guter Mate machst nice's RP.

    #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Guter Mann, kann mir dich gut vorstellen #dafür



    kek

    Gextension

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Moin, an sich sehr schicke Bewerbung, allerdings sind mir paar Kleinigkeiten aufgefallen.

    Du nennst das verd'goten, was ich erstmal recht cool finde, aber verhältst dich in deiner Story/Steckbrief nicht danach. Laut Steckbrief bist du 10 mit Rüstung. Das Beskar’gam kriegt man nach Abschluss des verd'goten mit 13.

    Zudem ist das Verd'goten keine Prüfung, sondern ein Prozess der meist mit dem 6/8 Lebensjahr beginnt und mit dem 13ten anhand einer finalen Prüfung endet. Steht auch im Beitrag wie es abläuft ^^.

    Außerdem muss man die Resol’nare nicht erfüllen um Mandalorianer zu sein, man muss sie lediglich täglich und auch tatsächlich praktizieren, dann wird man anerkannt.

    Das verd’goten ist lediglich das „Werden zum Soldaten/Krieger“

    Der Adoptionsschwur den du da nennst muss vom adoptierenden und nicht vom adoptierten geleistet werden. Ich erkenne DEINEN Namens als MEIN Kind an.

    Persönliches:

    Ansonsten dein Name... cabur? Leude das Thema hatten wir schon ;(

    Sonst inhaltlich gelungene Bewerbung :), ich würde nur die mandalorianischen Fehler beseitigen. Wenn du Fragen zu Mandos haben solltest schreib mich an, oder in meiner Signatur findest du eine Story von mir, in der es um die Geschichte eines Kindes geht, wie er Mandalorianer wird Schritt für Schritt.. aber noch nicht fertig. Aber schon einige interessante Mando Fakten.

    Greets

    Kray

  • Vielen Dank erstmal für deine Kritik!

    Bezüglich der Rüstung: War mir schon Klar , dass man die eigentich erst nach der ''Abschlussprüfung'' bekommt, jedoch dachte ich es wäre nicht schlecht in der Bewerbung bereits klar festzusetzen welche Rüstung ich dann IC tragen werden.

    Den Rest ändere ich dann eben, mal wieder was neues gelernt :thumbup:

  • Ab und zu korrekt ( ;) ) und gutes RP #dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin #dafür

    Weil du schon Gutes RP Machst

    [tabmenu]
  • Also mache es kurz:

    • Bewerbung optisch ansprechend
    • Sehr viel RP Erfahrung
    • Spreche mich Für dich aus
    [tabmenu]
  • Durch das neue Update existiert dieser Job nicht mehr, deswegen ist die Bewerbung abgelehnt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 20. Juni 2020 um 16:21

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.