Fährt den Schildgeneratoren hoch.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Abends

    Heute habe ich einen Neue Erfindung, für CW:RP.

    Wie wir alle wissen wird ja der Tragbare Schildgenerator derzeit gearbeitet.

    Aber wie wäre es wenn wir ein Festen Schildgenerator hätten was sogar verkleiner werden kann und auch vergrößert werden kann ?

    Ich schlage hier ein Schild Generator vor was das RP deutlich verbessert.

    Aber hier sind die Daten über das Addon.

    4D22C92702B9953AF39992CCE86040F34A06A495

    Dateigröße 0.184 MB
    Veröffentliche 6. Juni um 12:40 Uhr
    Aktualisiert 7. Juni um 10:26 Uhr
    Addon Link Editable Shield Generators
    Benötigte Objekte /
    Hersteller Ace

    Es gibt 4 Schildgeneratoren 2 Rote und 2 Blaue.

    Einer der beiden ist unbesiegt bar und einer mit HP, wenn die HP auf 0 ist muss ein spieler 30 Sekundne E gedrück halten auf den Schildgenerator um es wieder reaktiviert werden.

    Wenn ihr den Schild erweitern möchte ! muss der Schild einmal aus gemacht werden und dann wieder angemacht werden damit die Box des Schildes auch die Hit Box hat !.

    Das gleiche auch wenn ihr den Verkleiner haben wollt.

    Nun war es mit den Vorschlag ich hoffe es hat euch gefallen mit diesen Vorschlag.

    Vergisst bitte nicht wenn ihr dafür seit bitte euren GExtension und ein Grünen Dafür oder Roten Dagegen mit eine Begründung zu schreiben.

    Oninoni ich weiß nicht ob dieser Schild Generator euch helfen kann bei euren Schild Generator ^^

    MfG

    Salarza

    Ich bin dafür, dieser Schildgenerator bittet viel RP dabei bittet der viele EL neue Ideen ein.

    Dabei kann die Republik auch angeben mit ihren Schilde ^^

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Ich würde es lieber haben wenn sich das Balancing Komitee um die Werte der Schilder kümmert.

  • Bind für den Vorschlag warum bin ichs ?

    Der Vorschlag an sich gefällt mir sehr gut weil ja in Star Wars the Clone wars wie im Richtigen Star Wars die Schilde vorkamen

    was ist daran ein Pro?

    Pro sehe ich darin das das RP verbessert wird und vor allem neue Strategien erfunden werden müssen den Schild zu durchdringen. Vor allem haben Geschütze und Waffen kein Durchdringen was eben für sich spricht vor allem kann man die Droiden Fabrik von Geonosis damit bestücken für ein gutes Event so wie die Gristallstadt ich finde es wird ein sehr gutes RP Verhältnis geben und freue mich wenn das Schild übernommen wird

    ich sehe bisher kein Kontra in diesem Prozess .

    von mir gibt es ein definitives

    #Dafür


    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Sehr nicer Vorschlag!

    Miller und ich haben uns bereits zu so einem Generator beraten.

    Als Research und Development Funktion innerhalb der Navy begrüße ich diesen Vorschlag sehr und freue mich die Technologie mit den TEB zu erforschen und dann durch das RP auf den Server zu bringen!

    Long  Skipper  GeistImGlas

    #dafür, bereichert Events, das ForschungsRP und ist realistischer als eine propwand zu bauen!

    GEX

  • Haben wir auf dem Schirm, muss man mal testen für unsere Zwecke.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Haben wir auf dem Schirm, muss man mal testen für unsere Zwecke.

    Wie Max bereits gesagt hat ist dies bereits an unsere Devs geraten. Da wir an einem eigenen Generator arbeiten wird dieser Vorschlag so in der Form nicht umgesetzt, aber sowas ist bereits in Planung und wird kommen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 8. Juni 2020 um 12:39

    Hat das Thema geschlossen.