Entbannungsantrag vom 08.06.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • In deinem Antrag erwähnst du, dass du etwas in Betracht ziehen möchtest. Könntest du das ausführen?

    Allgemein ist der Antrag nur sehr knapp gefasst und wenig stichhaltig. In einem Zeitraum von über einem Jahr hat man dir erfolglos versucht durch Verwarnungen Reflektion nahe zu legen. Mir fehlt da ein Grund der mich annehmen lässt, dass es jetzt anders sein sollte.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Entbannt ihn doch auf sozusagen Untersuchungshaft. Wenn er auch nur nen Warn kassieren sollte in z.B. 2 Monaten ist er wieder raus.

    Du meinst auf Bewährung?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Der Antrag ist unzureichend und somit abgelehnt. Dir steht es offen einen Neuen einzureichen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von Purge (16. Juni 2020 um 11:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Thema (16. Juni 2020 um 11:54).
  • Cheek 16. Juni 2020 um 11:55

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.