Hondo Ohnakas Piratenbande

  • Lang Lang dient nun als Crew Mitglied

    Reib Expo ist seit einer Kneipenschlägerei verschwunden

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • wo muss man jetzt nochmal eine Bewerbung für einen Piraten schreiben?

    MFG Glaenzer

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Aufgrund des Updates wird dieser Beitrag benutzt. Bitte postet die neuen "Mini-Bewerbungen" im dafür definierten Bereich. Alle Mitglieder starten nach dem Update als Anwärter und können sich nun hocharbeiten.

    Edit: Es ist neben der Mini-Bewerbung auch möglich sich bei mir mündlich für einen Posten zu bewerben!

    wo muss man jetzt nochmal eine Bewerbung für einen Piraten schreiben?

    MFG Glaenzer

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • [-] Arnd Tro wurde bei einem Gebäudebau von einem Stahträger erschlagen und erlag seinen Verletzungen.

    OOC


    Ich hatte sehr, sehr viel Spaß als Pirat und das seit einer recht langen Zeit (vor dem PassivRP Update). Aber nun würde ich gerne was neues ausprobieren und in eine andere Fraktion schnuppern. Es wird sicher nicht das Letzte mal sein, dass wir was miteinandern zu tun hatten und freue mich wieder mit jedem von euch RP zu machen. Es hat mir, wie gesagt, sehr, sehr viel Spaß gemacht. Dafür Danke ich euch.

    Gott zum Gruße!
  • [-] Arnd Tro wurde bei einem Gebäudebau von einem Stahträger erschlagen und erlag seinen Verletzungen.

    OOC


    Ich hatte sehr, sehr viel Spaß als Pirat und das seit einer recht langen Zeit (vor dem PassivRP Update). Aber nun würde ich gerne was neues ausprobieren und in eine andere Fraktion schnuppern. Es wird sicher nicht das Letzte mal sein, dass wir was miteinandern zu tun hatten und freue mich wieder mit jedem von euch RP zu machen. Es hat mir, wie gesagt, sehr, sehr viel Spaß gemacht. Dafür Danke ich euch.

    Dein Piraten RP war echt wild hat spaß gemacht mit dir scheiße zu bauen

  • Winggada Reacheru ist nach einer Kneipenschlägerei wieder aufgetaucht und ist nun wieder in der Bande

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [-] Lang Lang wurde von Turbolasern in Stücke zerrissen, seine Überreste als Kriegsbemalung benutzt und in eine Schlucht heruntergeworfen.

    [+] Sein unehelicher Cousin zweiten Grades Kurtz Kurtz tritt nun an seine Stelle

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Jaku dient nun als Pirat.

    Sintan dient nun als Pirat.

    Alfonso Wee dient nun als Crew Mitglied.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hondo Ohnaka aka. Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Whee Wee ist nun Teil der Bande

    Assanis Kess ist verschwunden und somit kein Teil der Bande mehr

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Lugatti ist seit einer Kneipenschlägerei nicht mehr aufgetaucht und ist somit kein Teil der Einheit mehr

    Ling Ling ist seit einer Kneipenschlägerei nicht mehr aufgetaucht und ist somit kein Teil der Einheit mehr


    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • YDk0YpC.jpg

    Hergehört ihr Piraten!

    Ich suche aktuell einen Stellvertreter für die Piratenbande! Alle Mitglieder der Bande dürfen sich bei mir melden, bei Interesse für den Posten meines Stellvertreters.

    gez. Hondo Ohnaka

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Jack ist nun Teil der Bande

    Yauqeew ist nun Teil der Bande

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (28. September 2020 um 20:07)

  • FgIKP6J.jpg

    Hergehört ihr Piraten!

    Es herrschen Gefährliche Zeiten! Aus diesem Grund habe ich soeben die Anwälte von RWS (Ross Williams Schubert) engagiert. Aus diesem Grund ist es ab nun strikt verboten die Mitglieder der RWS Kanzlei auszurauben! Es wird stark bestraft, wenn sie jemand ausraubt! Ich, sowie mein Lieutenant werden gratis vertreten. Jeder andere erhält 20% Rabatt auf die Dienste eines dieser Anwälte.

    *Trello der Anwälte*

    gez. Hondo Ohnaka aka. Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (11. Oktober 2020 um 15:32)