Sayounara! CW RP! Fast 3 Jahre waren jetzt genug!

  • Hallo zusammen,


    ich weiß dieser Post wird wahrscheinlich keine 5 Minuten da sein, aber dennoch mache ich diesen für meinen Seelenfrieden.

    Ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das Projekt für mich zu beenden.

    Es hat mir lange zeit viel Spaß gemacht, jedoch ist diese Zeit vorbei. Vieles Entwickelt sich in Richtungen in denen ich für mich keine Zukunft mehr sehe und auch alles reden und des öfteren auch meckern macht es nicht mehr besser. Für mich selbst ist es daher das beste einfach einen Schlusstrich zu ziehen und allen anderen viel Glück und viel Spaß weiterhin bei dem Projekt CW RP zu wünschen.


    Auch wenn es keinen Interessiert habe ich das Bedürfnis meinen kleinen Werdegang einmal niederzuschreiben.


    10.08.2017 erster Tag CW RP

    11.08.2017 Aufnahme bei den Piloten (Aufbauphase)

    07.09.2017 Wurde ich schon Major bei diesen.

    16.02.2018 Wurde ich als Kit Fisto angenommen

    und zu guter Letzt bin ich seit dem 22.09.2018 TM auf dem Server


    Statt jetzt einzelne Leute aufzuzählen wen ich über diese Zeit kennen und schätzen gelernt habe mache ich einfach ein paar kurze Worte. Vielen Dank für die vielen lustigen und angenehmen Bekanntschaften mit denen man über die zeit eine menge witzige Sachen erlebt hat. Und auch des öfteren Spaß hatte.


    Und für die wenigen, für die ich keine Netten Worte hatte, dem sei gesagt die habe ich genauso gemeint wie ich sie gesagt habe.


    Ich werde meine Piloten zwar irgendwo auch vermissen, jedoch bin ich in den letzten Wochen etwas weit abgedriftet und möchte mich dafür noch entschuldigen.


    Zu den Jedi möchte ich nur sagen, dass viele von euch merken sollten das dies nur ein Spiel ist und nicht alles so ernst nehmen sollten. :-D

    Ich war nicht lange Leiter und auch garantiert kein Guter oder Schlechter. Naja ist zu wenig passiert um dies wirklich entscheiden zu können.

    Aber ich hatte viel und lange Spaß damit Kit Fisto zu spielen.

    Vielen Dank das ich ihn so lange verkörpern durfte.



    Ich bin dann mal raus. Alles gute und viel Spaß euch noch auf dem Server.



    @ all : Jedem der noch Dokumente überschrieben bekommen muss soll sich im TS melden, damit ich diese nicht einfach mitnehme.


  • Schade. Aber verstehe deine Gründe. Viel Spass noch!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

  • Es ist zwar wirklich Schade, dich nun wirklich gehen zu sehen.

    Aber ich habe noch ein oder zwei Dinge zu sagen:


    Meinen größten Respekt, dass du es mit mir und dem Rest der Einheit so lange ausgehalten hast.

    Deine Ehrlichkeit und Direktheit war sehr wertvoll in der Einheit.

    Im Sinne von Vorschlägen war dein Kritisches Auge meist das Wichtigste.


    Und die ganzen VT Zeiten die du geschoben hast, sind auch nicht zu vergessen.


    In dem Sinne, Danke, Vize-Commander Kisho.

    CTP CMD Kosmos

    Teil der Communityhassenden Salzcommunity*



    *Auch: "Einfach Gaming"

  • Ich finde es sehr schade, dass du CW:RP komplett verlassen hast. Es waren damals aber auch Heute eine sehr gute Zeiten mit dir gewesen. Ich bedanke mich noch mal bei dir für deine getätigte Arbeit im Jedi-Orden sowie als Teammitglied. Da du nicht die komplett Community verlässt, werden wir uns im Teamspeak bestimmt trotzdem öfters unterhalten.


    Noch mal meine Antwort zu deinem Post:


    ►───────────────────◄

    ►───────────────────◄

  • Es ist echt Schade, das du gehst, aber zumindest verlässt du die Community nicht komplett, ich hoffe man kann sich noch aufm TS sprechen ^^

    Wünsch dir viel Erfolg in der Zukunft

    Mit freundlichen Grüßen Fabian


    Zitat

    You may have forgotten me, but I will never forget you. You cannot imagine the depths I would go to to stay alive, fueled by my singular hatred for you.

  • Schade. Hab noch ein bisschen auf noch ein Jedi Kampfturnier gehofft das ich nicht vergessen würde. Naja. Adios.

  • Wir beide hatten nicht sonderlich viel miteinander zutun, dennoch habe ich dich als Nette Person im Kopf. Wünsche dir viel Glück und so.