Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Richta (28. März 2021 um 18:29)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. März 2021 um 21:34).
  • Ingame Daten

    SG-Nummer: SG-2236 Woods

    Name: Mike BaumWoods

    Heimatplanet: Coruscant

    Geschlecht Männlich

    Alter: 35

    Eigenschaften: Loyal,

    Kompetent, meist stumm, nett und loyal

    Warum möchte ich Senatskommando werden?

    Ich wollte schon immer einmal bei dem SK tätig sein aber hatte bisher nicht die chance mich zu bewerben da es zeitlich nciht möglich war und nun da ich wieder genug zeit habe werde ich dies auch machen. Ich entschied mich, mich hier zu bewerben um dem SK loyal zu bleiben wie der 212th und auch Aktivität zu zeigen. Der Sin ist ich finde die Uniform, deren Aufgaben und die Allgemeine "Wach" Arbeit einfach nur bestens Zudem habe ich sie auch schon im einsatz gesehen Und würde mich gerne an der Arbeit Beteildigen Und spaß am spielen Haben.

    Char-Daten

    Boier | PFC | 212th

    Thirt | PVT | /

    Smite | CPO | RN

    RP Story

    Es begann alles vor etwa12 Jahren, als meine Mutter ermordet wurde. meine Mutter war zu ihren Lebzeiten eine Senatorin und hatte nie wirklich böse Gedanken, sie war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Sie war ein sehr freundlicher Sowie Netter Mensch und eine gute Mutter. Doch diese Nettigkeit wurde ihr bald zum Verhängnis, denn sie wurde von einem Kopfgeldjäger ermordet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt zu einem Senatskommando zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige kampfpraktieken dazu nach dem ich mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Senatskommando zu bewerben und wie es ausgegangen ist kann man ja jetzt sehen.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Abend :)

    Einmal editiert, zuletzt von Boier (28. März 2021 um 21:39)

  • SG-Nummer und Spitzname fehlt.

    Senatskommando Richard Mistermann

    SG Nummer:SG-005 Richard
    Name:Richard
    Alter:Mistermann
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant/Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Freundlich, Zuverlässig, Wird schnell Nervös, Ungeduldig

    SG-Nummer unvollständig

    Bitte an die Maßgaben des Steckbriefes der Musterbewerbung auf der ersten Seite halten.

    nK3cVgP.png

    Aufgeschoben bis Fehler editiert wurden. Es ist nicht wirklich viel aws man machen muss... dann nimmt euch einmal die 3 Minuten Zeit und macht es richtig ^^

    [tabmenu]


  • Meine Bewerbung zum Senatskommando

    Steckbrief:

    SG-Nummer:SG-0078 "Lynx"
    Name:Cole Larman
    Alter:24
    Heimatwelt/Spezies:Coruscant/Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Wachsam , Aufmerksam ,Höflich , Strikt , Direkt

    Warum möchte ich Senatskommando werden?

    Ich möchte einfach das RP mit den Senatoren einfach auch über andere Wege erfahren und daran Teilnehmen zudem denke ich das es dringend mehr Senats-Wachen geben sollte damit das RP für alle Spaß macht und es einfach mehr Möglichkeiten gibt.

    Sonstiges:

    Mit einem Klick zu meinem Gextension*Klick*

    Mfg John aka Tax

    Aktuelle Chars
    EinheitRangNameBesonderheiten
    Galaktischer SenatSenatorRough AtikDemokratische Arbeiter Partei
    HuttenKartellKartellfreundKendavus"Hyperion"CalvarosN/A
    Clone TrooperPrivateTaxerST Praktikant
    Ehemalige Chars (2022)

    ST SGT K9 Phalanx

    Ehemalige Chars (2021)

    ST CPL K9 Phalanx

    ST GU-0816

    Navy CWO Tax

    Navy LT John White

    SC LCL Taxer

    Zivilist Craze Loffer

    Ehemalige Chars (2019-2020)

    ST LCL Wexxer

    ST PFC Wexxer

    Senats Kommando Lynx

    KGJ Newcomer Craze Loffer

  • Bewerbung zum Senatskommando

    Grund für die Bewerbung:

    Hey ich Bewerbe mich hiermit zum Senatskommando weil ich finde das es ein bisschen wenig von denen auf Dem Server gibt, und sie haben eine Wichtige Rolle.

    Ich finde sie zudem auch sehr interessant.

    Charaktere:

    Name:ID:Rang:Fraktion:Level:
    Fidikus A'lor/JünglingJedi48
    Rasher58-5553PVTTEB32
    Snax28-7591PVTCT/41st Praktikant60
    Mi Naha//Zivilist48
    Haxs o'neil/Warrent Officer/NMCNavy85

    GExtension:

    GExtension Link

    Steckbrief:

    Spitzname:Slacer
    Nummer:SG-0333
    Name:Slace Shav
    Alter:31 Jahre
    Größe :1,85m
    Heimatplanet:Coruscant
    Art:Mensch
    Geschlecht:Männlich

    RP Story:

    Es war ein mal ein fröhlicher Junge namens Slace Shav. Er und seine Eltern waren sehr glücklich und lebten auf der unteren Ebene von Coruscant.

    Er ging wie jedes andere Kind zur Schule um sich auf das Leben vorzubereiten und zu Lernen.

    Als er mit der Schule fertig war ging er auf eine Hochschule wo er dann 19 Jahre alt war. Es ging an einem Tag um Berufe, beziehungsweise was wir mal werden wollen und was für Gebiete es gibt.

    Der Lehrer fragte Slace was für ein Themengebiet er sein möchte. Slace meinte das er mal ein Beschützer werden möchte für besondere Personen.

    Darauf hin dachte der Lehrer nach was es so tolles für Slace geben könnte weil er einen Starken willen hat.

    Ihm kamen mehrere Sachen in den Kopf, aber eines konnte sich der Lehrer gut vorstellen. "Senatskommando!" meinte der Lehrer.

    Slace fragte den Lehrer was ein Senatskommando wäre weil er noch nie von denen gehört hat. Der Lehrer erklärte ihm das die Senatskommandos ihr Leben für den Senat geben und ihn bist zum letzten Atemzug beschützen.

    Slace fand das sich das gut anhörte, also beschloss er sich zu den Kommandos zu Bewerben.

    2 Monate später bekam er die Nachricht das er eine Ausbildung zum Senatskommando bekommt die 10 Jahre dauern wird.

    Slace freute sich total darauf!

    Nächste Woche ging er auch schon zum ersten mal zur Ausbildung, und dann begann auch schon alles.

    10 Jahre später hat Slace die Ausbildung zum Senatskommando erfolgreich bestanden, und ist bereit sein Leben dem Senat zu geben.

    Schlusswort:

    Danke fürs lesen dieser kleinen Bewerbung ! Ich hoffe sie hat euch gefallen und wenn ja hoffe ich das sie angenommen wird!

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Abu Tyrone (28. März 2021 um 22:49)

  • Senatskommando Richard Mistermann

    SG Nummer:SG-0075 Richard
    Name:Richard Mistermann
    Alter:24
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant/Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Freundlich, Zuverlässig, Direkt, Ungeduldig

    Meine Bewerbung zum Senatskommando

    Steckbrief:

    SG-Nummer:SG-0078 "Lynx"
    Name:Cole Larman
    Alter:24
    Heimatwelt/Spezies:Coruscant/Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Wachsam , Aufmerksam ,Höflich , Strikt , Direkt

    Warum möchte ich Senatskommando werden?

    Ich möchte einfach das RP mit den Senatoren einfach auch über andere Wege erfahren und daran Teilnehmen zudem denke ich das es dringend mehr Senats-Wachen geben sollte damit das RP für alle Spaß macht und es einfach mehr Möglichkeiten gibt.

    Sonstiges:

    Mit einem Klick zu meinem Gextension*Klick*

    Mfg John aka Tax

    Oiafh1C.png

    Bei einem SK Offizier+ für die Einweisung melden. Diese werden euch dann auch listen.

    Wer Offizier+ ist könnt ihr unter dem Tab "Mitglieder" auf der ersten Seite sehen.

    [tabmenu]


  • Beitrag von Richta (29. März 2021 um 21:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. März 2021 um 22:10).
  • Senatskommando Richard Mistermann

    SG Nummer:SG-6775 Richard
    Name:Richard Mistermann
    Alter:24
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant/Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Freundlich, Zuverlässig, Direkt, Ungeduldig

    Du wurdest schon angenommen

    [tabmenu]


  • [↓]: Senator Ryan Fox tritt von all seinen Ämtern zurück und verlässt den Senat

    _____________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • Beitrag von Lady Mana (1. April 2021 um 19:13)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich werde ein Bewerbung zum Senator schreiben. (5. April 2021 um 02:36).
  • []: Senator Ernst Pachtel vertritt nun die Techno-Union im Galaktischen Senat.

    _____________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [Info]: Alexander Summe geht in den Ruhestand, sein Nachfolger Alex Grico tritt das politische Amt an.

    _____________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Beitrag von Lady Mana (6. April 2021 um 02:38)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falcher bereich (6. April 2021 um 03:00).
  • Name:Iris Talwoni
    Alter:21
    Heimatplanet/Rasse:Yaga Minor/Mensch
    Geschlecht:Weiblich
    Größe:1,71
    Haarfarbe:Rot
    Augenfarbe:Rot
    HautfarbeBeige
    Eigenschaften:kann 10 Sprachen sprechen, ist sehr arrogant
    Politische ZieleSenatorin von Yaga Minor werden
    Beruf:Abgeordnete bei Nathan Andrim werden [Kuat]

    Warum möchte ich abgeordneter werden?

    Ich möchte abgeordnete werden, weil ich es interessant finde was die Senatoren machen und auch dann mal irgendwann selber einer werden

    RP Story

    Iris Talwoni hat mit 14 Jahre schon im örtlichen Rathaus ausgeholfen auf ihren Heimat Planeten Yaga Minor wo sie erste Erfahrungen mit der Politik gemacht hat da lernte sie auch den Sullustaner Den Karajan kenn, der ihr die Idee gab irgendwann selbst Senatorin zu werden, als sie dann nach 5 Jahre nach Kuat reiste, um da ein normales Leben zu führen, sie kannte schon das Leben in der Politik schon lange nicht mehr sah die leid und die Qual in den Slums von Kuat und entschied sich was zu ändern sie stellte sich zum Bürgermeister in einer kleinen Stadt wo das leid groß war sie verlor die Wahl knapp aber nach der Wahl wo die trauer um das Verlieren dieser am größten war Kamm ein unbekannter zu ihr und bot ihr an ihr zu helfen abgeordnete zu werden sie stimmte Kopf über Hals zu und nun steht sie kurz davor abgeordnete von Nathan Andrim im Galaktischer Senat zu werden.

    Silent

    Senatoren Bewerbungen sollen in den normalen Bewerbungsbereich

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Bitte Senatoren ihr seid unsere letzte hoffnung!
    Wir brauchen sie alle um eine Allianz zu gründen und auch Politisch Aktiv zu werden.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Bitte Senatoren ihr seid unsere letzte hoffnung!
    Wir brauchen sie alle um eine Allianz zu gründen und auch Politisch Aktiv zu werden.

    Kalevala und Rodia werden dem Widerstand zur Seite stehen! Ex-Senator Aranov ( Ringo) und Ex-Senator Farr (it's me) werden sich mit dem Widerstand in Verbindung setzen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Beitrag von biggysiyo (9. April 2021 um 00:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. April 2021 um 11:43).