Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Oiafh1C.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bewerbung zum Senatskommando

    Hiermit bewerbe ich mich zum Senatskommando um mal anderes RP zu machen als immer nur als Klonsoldat.

    NameAlcatar
    Alter28
    Charakter-Recht zurückhaltend und führt jeden befehl aus
    -Sturr
    -kann schnell sauer werden
    GeschlechtMännlich
    RasseMensch
    HeimatortAldeeran
    Größe1,82


    Ich kann und werde mein RP je nach Situation anders ausrichten aber in erster Linie werde ich ein sehr direkter und sehr Vorlauter Character der sich aber von nicht aufhalten lässt .

    Ingame Daten

    104thLance Corporal Reacher
    CTPCorporal Tico

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-
    22 Uhr
    15-
    22 Uhr
    16-
    21 Uhr
    15-
    22 Uhr
    15-
    24 Uhr
    10-
    24 Uhr
    13-
    22 Uhr

    Die Onlinezeit am Samstag und Freitag kann je nach RL Angelegenheiten abweichen

    Gextension

  • SenatsKommando

    Name: Thrill

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Alter: 24

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Charakter: Loyal

    Befolgt jeden Befehl

    Stur

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Geschlecht: Männlich

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Rasse: Mensch

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Heimatsort: Coruscant

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Größe: 1,88m

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame Namen

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    CTP Lucky

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Navy Balu
    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Die Woche Spielminuten: 7-10h

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

  • Oiafh1C.png

    Melde dich bei einem Offizier+ für eine Einweisung.

    OKvoLkL.png

    Ich verlange nicht viel, aber die Bewerbung ist einfach nur frech.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Abgeordneter Kell Benoo wurde bei einer Geiselnahme auf Alderaan erschossen.

    Er starb im Alter von 30 Jahren und diente stehts der Republik.

    Er war ein vom Militär geprägter Mann und lebte dessen Lebensweisheiten.

    Er wurde vor dem Palast der Familie Organa beerdigt.

    Möge er dort seinen Frieden finden.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Minibewerbung zum Senatskommando


    Dein Charakter

    Name:Klino Jambo
    Alter:30
    Heimatplanet/Rasse:Naboo / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1,90
    Eigenschaften:Streng, Diszipliniert, hört auf jeden Befehl der Senatoren, Freundlich gegenüber den Klonen


    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    Ich wurde von einem Senator gebeten Senatskommando zu werden und dachte mir wieso nicht da ich eh lust habe auf einen Nebencharakter und glaube das ich viel Spaß in dem Char haben kann. Ich habe keine große Interesse einen hohen posten zu bekommen da ich meine prioritäten auf meinen Jedi sowie CC setze. Ich möchte lediglich cooles RP machen und mich dort eingliedern.

    Onlinezeiten
    Montag14:00 UHR - 20:00 UHR
    Dienstag14:00 UHR - 20:00 UHR
    Mittwoch14:00 UHR - 20:00 UHR
    Donnerstag14:00 UHR - 20:00 UHR
    Freitag16:00 UHR - 22:00 UHR
    Sammstag16:00 UHR - 22:00 UHR
    Sonntag14:00 UHR - 20:00 UHR
    Ferien / Feiertage16:00 UHR - 22:00 UHR
    SonstigesEs kann vorkommen das sich die Online Zeiten verändern durch Ungeahnte Ereignisse dann werde ich mich jedoch abmelden was jedoch hoffe ich nicht so oft vor kommt. Ein Nachteil wird sein das ich an manchen Wochenenden wenn ich viel normalerweise Zocken würde öfters mal mit meiner Freundin etwas mache was mir aber auch viel Wichtiger ist wer das nicht versteht hat einfach kein Leben :D


    StärkenSchwächen
    Geistige Reifesehr Ungeduldig
    Kann in Situationen Ernst bleibenVerspreche mich oft


    GExtension
    Wenn eine Person fragen bezüglich meinen Banns und Warns hat kann dieser sich gerne bei mir im TS melden oder eine Konversation aufmachen ich werde jegliche Fragen gerne Beantworten.
    [tabmenu]
  • Dürfte ich fragen warum ich von ihn die ganze zeit abgelehnt werde???

  • Oiafh1C.png

    [tabmenu]


  • Sehr geehrter Herr Ernergier,

    hiermit reiche ich eine Bewerbung zum Senator/Abgeordneten ein.

    Ich heiße "Domi", bin 20 Jahre alt und wohne in RLP (DE).

    Bekannt bin ich als LTCMD JAG RDC STS Dr. Albrecht E. Röntgen.

    Steckbrief meines RP-Charakters

    Name:Prof. Dr. Yuri Dux
    Heimatplanet:Corbus
    Geschlecht:Männlich
    Haarfarbe:Blond
    HautfarbeWeiß
    AugenfarbeGrün
    Größe2,05m
    Alter24
    BerufPolitiker/Forschender Rechtswissenschaftler

    RP-Story

    (Beschreibung des Charakter)

    Yuri war seit Anbeginn ein Fanatiker was Bildung, Recht und Politik angeht. Aufgewachsen ist er auf Corucant, obere Schichten. Dort studierte er nach einem Schulabschluss Rechtswissenschaften. Im Alter von 20 erhielt er mit abgegebener Doktorarbeit einen Doktor Titel und bewarb sich bei einigen Unternehmen im Bereich Rechtswissenschaft. Die Corbus Minen Stadt wurde relativ schnell aufmerksam auf den jungen Mann, da dieser in seiner Jugend politische Erfahrung sammelte und sein enormes Temperament, Ehrgeiz und Arroganz anders war. Ein perfekter Vertreter im Senat. Daraufhin lud die Minen Stadt ihn ein um die Bedingungen zur Einstellung abzuschlagen. Was er jedoch nicht weiß, dass seine Chefs sein Temperament und Leichtsinnigkeit zu Gunsten des Unternehmens ausschlachten werden. Ein junger, naiver, aggressiv verbal sachlich korrekter, intelligenter Mann der sich für Geld manipulieren lässt. Perfekt!


    "Herr Dr. Dux es freut mich sie in unserer Bergbau-Stadt als Rechtswissenschaftler einstellen zu dürfen. Als Abteilungsleiter werden sie die Forschungen im Bereich Steuersenkung und Steuervermeidung voran treiben, dies macht sich durch ein Professor Titel schmackhaft, da wir dies als Wissenschaftlicher Bereich waschen können. Neben ihren Aufgaben in der Rechtswissenschaft werden sie uns im Galaktischen Senat vertreten, ich denke ihr Abschluss in Jura und ihr Politisches Engagement lässt da wenige Bedenken offen. Sorgen sie einfach dafür, dass unsere Konkurrenz es schwerer haben wird."


    Steht nicht viel drin, da dies schwierig ist.

    MfG

    Domi

  • OKvoLkL.png

    Bitte halte dich an die Vorlage.

    Kannst Sie danach einfach im richtigen Bereich reuploaden.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bewerbung zum Senatskommandos

    [tabmenu]


    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    Ich habe Interesse RP gemeinsam mit den Senatoren zu führen und auch diese zu beschützen.

    Das Klon Leben ist spannend, langweilt allerdings nach Hunderten von Spielstunden. Außerdem möchte ich

    immer etwas neues Ausprobieren und habe lust mich um solchen Pflichten zu kümmern und auch RP mit den Kollegen

    zu verbringen. Was mich auch daran hält, ich möchte ein Treuer Republikaner sein der von Mandalore geflohen ist da ihm im Alter

    von 14 die Ausbildung zu Hart an die Seele ging. D.h dass ich schwer Bestechlich bin und auch meinen Pflichten nachgehen werden muss

    und auch Loyal meines V.I.P´s sein muss.[/subtab]

    Derzeitig spiele ich "Nur" 2 Klon-Chars auf dem Server.

    187th PFC 07-2510 Flexxer

    CT PVT 16-4589 Large


    Sonstige Informationen

    Gextension

    Vielen Dank für das Zeit nehmen und Lesen Meiner Bewerbung, ich wünsche allen einen Erholsamen Tag und

    Gesundheit in diesen Tagen.

    ~ Rafael

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Rafa (12. November 2020 um 20:16)

  • Bewerbung zum Senatskommando

    Hiermit bewerbe ich mich zum Senatskommando, ich hoffe meine Bewerbung ist optisch ansprechend.

    Sollte man manche Dinge schwer lesen können, bitte ich darum auf ein dunkles Design zu wechseln.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Charakter-Steckbrief

    2. Warum möchte ich Senatskommando werden?

    3. Aktuelle Charaktere

    4. Momentane Onlinezeiten:

    5. RP-Story

    6. Sonstige Daten

    1. Charakter-Steckbrief:

    Name: Zent Kayro
    Alter: 23
    Augenfarbe: grün(rechts) / braun(links)
    Heimatplanet / Rasse: Coruscant / Mensch(M)
    Größe: 1,83m
    Eigenschaften: loyal, direkt, streng, unaufmerksam


    2. Warum möchte ich Senatskommando werden?

    Ich bin neben dem Klon und Jedi RP auf der Suche nach einem Nebencharakter, unter anderem auch für Coruscant, da dort das Passiv-RP mit unteranderem am aktivsten ist.

    Die Senatoren und Senatskommandos sind mir schon des Öfteren ins Auge gefallen, und da ich nicht direkt Interesse daran habe Senator zu werden, habe ich mich für das Senatskommando entschieden.

    Im Großen und Ganzen interessiert es mich sehr und ich würde mich daran gerne versuchen.

    3. Aktuelle Charaktere:

    Stymm Sergeant 327th Star Corps
    Tax Private Clone Trooper
    Janos Daryn Padawan / Doom's Unit Jedi

    4. Momentane Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr17:00 Uhr bis OffenOffenbis 23:00 Uhr

    Ich habe hier meine Onlinezeiten nur grob aufgeschrieben. Abweichungen denkbar.

    5. RP-Story:

    Die Unteren Ebenen von Coruscant sind kein schöner Ort. Ich habe immer wieder gesehen, wie ungerecht es da unten ist. Es war ein schweres Leben, meine Eltern hatte ich nie gekannt und deshalb musste ich für mich selbst sorgen. Ich war aber nicht die Art von Mensch, die deshalb wegschaute wenn einer anderen Person Leid zugetan wurde. Leider war ich nicht der Stärkste und alleine konnte ich nicht viel ausrichten, oft habe ich nur die gleichen Tritte wie andere bekommen.

    An einen der letzten Momente die ich da Unten war, kann ich mich auch noch genau erinnern. Eine Gruppe von Kleinkriminellen hatten einen kleinen Laden in der Gegend wo ich wohnte ausgeraubt. Sie waren so schnell weg wie die Örtliche Behörde gekommen war. Ich hatte sie gar nicht bemerkt und ziemlich schnell hatten sie den Schuldigen für den Überfall in mir gesehen und mich auf die Oberen Ebenen von Coruscant gebracht. Im Grunde hatte ich kaum etwas mit der Örtlichen Behörde zu tun, weshalb ich etwas Angst hatte, aber auch davon beeindruckt war wie streng sie arbeiteten. Der ganze Vorfall hatte sich aber auch genau so schnell wieder geklärt, denn der Besitzer des Ladens hatte mich entlastet.

    Mir wurde bewusst dass ich stärker werden wollte um mich selbst zu schützen und auch Andere. Auf dem Weg zurück nach Hause, sah ich einige Senatskommandos die einen Senator eskortierten. Nun ich wollte stärker werden und ich wollte auch nicht mein ganzes Leben in den Unteren Ebenen verbringen. Also beschloss ich mich zur Ausbildung zum Senatskommando zu melden.

    Die erste Zeit der Ausbildung war sehr hart, aber ich hatte in meinen Kameraden schnell gute Freunde gefunden. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Sie motivierten mich dazu, mich nicht von unserem strengen Ausbilder unterkriegen zu lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, ohne sie hätte ich es nicht geschafft.

    Nach der Ausbildung sah ich mich viel stärker und war stolz. Und am nächsten Tag musste ich mich dann zum Dienst melden.

    6. Sonstige Daten:

    Teamspeak: tissle78 | Stymm / Tax🦃

    Steam

    GExtension

    3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Stymm (12. November 2020 um 20:03) aus folgendem Grund: Verbesserungen

  • w7zj9ll.png

    Lest am besten zuvor die Konvis die wir mit euch aufgemacht haben.

    Meldet euch dann bei mir oder Ernergiker im TS

    [tabmenu]


  • Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats


    Dein Charakter

    Name:Klino Jambo
    Alter:30
    Heimatplanet/Rasse:Naboo / Mensch
    Geschlecht:Mustergeschlecht
    Größe:1,90
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Blau
    HautfarbeHell
    Eigenschaften:Streng, Eingebildet, Ungeduldig
    Politische Zielesoviel Geld für den Bankenclan wie möglich auftreiben
    Beruf:Bankenclan Stooked


    Warum möchtest du Abgeordneter werden?

    Ich war als erstes in der SK und dann wurde ich im RP quasi indirekt als Abgeordneter aufgenommen. Außerdem finde ist das RP auch interresant und ist mal etwas neues.


    RP-Story

    Es war ein sonniger Tag auf Alderan und ich lief mit dem Senator des Bankenclans rum da es zuvor ein paar Anschläge gegeben hat und der Senator sich dies genauer anschauen wollte um mögliche kosten in betracht zu ziehen. Er nahm mich immer auf seine reisen mit und auch im Bankenclan war ich als die persönliche Wache von bekannt. Ich lernte viele seiten der Republik und wollte auch selber immer mehr Geld für den Bankenclan einbringen. An dem Tag wo wir auf Alderan waren, sollte ich für ihn viele Notizen machen wie üblich doch dann brachte ich einen außergewöhnlichen Vorschlag welcher dem Senator gut gefiel. Er bot mir daraufhin ein Job an. Sein Persönlicher Berater und abgeordneter sowie Assistent sollte ich sein. Ich war begeistert und konnte den Vorschlag nicht ablehnen und war unfassbar dankbar dafür. Nun möchte ich selber meinen ruf ausbauen und das beste für den Bankenclan tuen.


    Sonstige Informationen

    Füge hier bitte dein GExtensionlink ein oder sonstiges, das du für sinnvoll hälst.

    [tabmenu]
  • Oiafh1C.png

    (in Abspr. mit Ernergiker)

    [tabmenu]


  • Oiafh1C.png

    Meldet euch bei einem Offizier + für die Einweisung

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • XFQpTmU.png

    Sehr geehrte Senatoren,

    Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass am 22.11.2020 die erste Senatssitzungen stattfinden wird.In dieser Sitzung werden einige Dinge besprochen über die derzeitigen Zustände und Pläne für die Zukunft.Genaueres werden sie am Sitzungstag erfahren.



    MfG Senator Jason Kaas | One | Tim und Senator Lott Dod | Genosse Zeus

    Einmal editiert, zuletzt von One | Tim (14. November 2020 um 20:51)