Die Jawas | Hondo Ohnakas Piratenbande & Eventcharakter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • AFPFFTg.jpg

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Kurze Frage: Jawas können ( Soweit ich weiß ) kein Basis wie wollt ihr das auf dem Server genau umsetzten ? Sollen die Leute mit Handzeichen kommunizieren oder wie sieht das aus ?

    [tabmenu]
  • Die jawas waren früher auf den Server, leider wurde der Model entfernt und auch automatisch gab keine Jawa model mehr.

    Die Piraten hatten in der Crew Jawas und dabei waren die Jawa die Ganze Galaxy verstreut.

    Dabei hatten wir Piraten ein Vorschlag geschrieben und der Wurde wenn ich mich recht erinnere auch angenommen wurde.

    Model sieht auch Gut aus aber ob es geht auf den Server rauf zu kommen muss Hevoc entscheiden.

    #Dafür


    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Kurze Frage: Jawas können ( Soweit ich weiß ) kein Basis wie wollt ihr das auf dem Server genau umsetzten ? Sollen die Leute mit Handzeichen kommunizieren oder wie sieht das aus ?

    Jawa, können Basic verstehen nur nicht sprechen. Man wird schon ein weg finden zu kommunizieren.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Jawa, können Basic verstehen nur nicht sprechen. Man wird schon ein weg finden zu kommunizieren.

    Beispielsweise schreiben sie auf Basic etwas auf ein Datapad, so wie ich das als Chewie gemacht habe, weil kein 41st da war.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Shadow 1. Juli 2020 um 19:10

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Shadow 3. Juli 2020 um 02:45

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Xeno 8. Juli 2020 um 21:14

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.