Cal verabschiedet sich!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moinsen,

    Schweren herzens werde ich EGM verlassen, es waren meist schöne 3 Jahre auch wenn ein paar Ausnahmen mich fast um den Verstand gebracht haben. Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken für die tolle Zeit. Damit ist nun auch Commander Bly wieder frei und ein weiterer Platz in der TEB. Ich wünsche jeden einzelnen von euch alles gute :)

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Viel Glück weiterhin,war ne coole Zeit in der 327th mit dir

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Wilde Dinge sind passiert Summe  Cal

    Hau rein

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Zeit in der 327th und den Imperial Heavy Troopern belasse ich in guter Erinnerung. Wenn ich Rat und Tat für Cosplays brauche hast du mich sowieso an der Backe.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...