Neue Anaxes Map

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Abend's

    Liebe CW:RP Community heute habe ich eine Verbesserte Anaxes Map gefunden die auch Hangar Tore hat.

    Diese Map hat für alle 3 Hangare ein Tor dies aber leider nur von vorne am Tor ein Knopf ist.

    Die Navy kann auch mitten im Angriff das Tor zu machen oder auch Öffnen falls ein Angriff oder einer Gesucht wird.

    Aber nun zum Vorschlag.

    Neue Map

    35F7E782D5FB89E36B61C1A356A5BD8800B29268

    Dateigröße 269.092 MB
    Veröffentliche 6. Juli um 20:12 Uhr
    Aktualisiert 8. Juli um 1:22 Uhr
    Addon Link RP_Anaxes_TSR
    Benötigte Objekte /
    Hersteller d1mensionS

    Derzeitige Map
    ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Dateigröße 71.157 MB
    Veröffentliche 9. Aug. 2019 um 20:14 Uhr
    Aktualisiert 14. Aug. 2019 um 4:07 Uhr
    Addon Link RP_Anaxes
    Benötigte Objekte /
    Hersteller 122jimbo


    Ich Schlage vor das die Alte Map ersetz wird von der Neue ich jetzt vorschlage.

    Meine Map's Vorschläge werden zurzeit immer Kleiner aber dafür mit Wichtige Informationen.

    MfG

    Salarza

    Ich bin dafür, es wurde öfter benötig ein Tor vorne zu haben aber immer ein TM ein Tor aufbauen musste.

    Bei dieser Map ist aber nicht mehr so, das einzige ist was blöd ist mit den Speicher :/

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Auch wenn das Feature der Hangartore ganz schön ist, erschließt es sich mir nicht, warum dadurch 200 MB mehr verbraucht wird? Scheint nicht gut komprimiert zu sein. Das ist auch der Grund, weshalb der Vorschlag zu aller Wahrscheinlichkeit abgelehnt wird und auch von mir ein dagegen erhält.

    GExtension

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Shadow 8. Juli 2020 um 21:25

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Auch wenn das Feature der Hangartore ganz schön ist, erschließt es sich mir nicht, warum dadurch 200 MB mehr verbraucht wird? Scheint nicht gut komprimiert zu sein. Das ist auch der Grund, weshalb der Vorschlag zu aller Wahrscheinlichkeit abgelehnt wird und auch von mir ein dagegen erhält.

    GExtension

    Schließe mich Keeli. an. -> #DAGEGEN

    GExtension


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (9. Juli 2020 um 11:54) aus folgendem Grund: Fehler

  • An sich ist ein Tor ziemlich cool, aber nur dafür 200mb mehr finde ich echt quatsch, daher bin ich auch #dagegen

    Zur Map..

    Ist eine unnötige Erweiterung finde ich ..Ist jetzt auch ohne das Tor eine sehr gute Map.. #Dagegen.

    Muss mich hierbei, an den anderen Meinungen anschließen. Leider spreche ich hierbei mein #Dagegen aus.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • TLGzbWm.png

    Da die map keine Großen veränderungen mit sich bringt und von meiner seite bereits was in Planung ist.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Administrator & Map-Komitee Leitung von CW:RP

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 10. Juli 2020 um 20:54

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.