Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Scythe ist der jenige,der dich gebannt hat.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Antragsart Einspruch

    Scythe ist der jenige,der dich gebannt hat.

    ?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich melde mich mal zu Wort.

    Bei mir ging ein Ticket ein, dass du RP Flucht betrieben haben sollst. Ich erinnere mich nicht zu 100% an die Situation, da ich ja selbst nicht dabei war, jedoch glaube ich ging es darum, dass du wohl disconnected sein sollst, als du im RP mit 2 Zollbeamten warst. Da die Logs ihre Geschichte bestätigten und du dir bereits einiges zukommen lassen hast, was ich hier nicht weiter erwähnen werde, habe ich dich mit dem Grund "RP- bzw. Serverflucht, Mehrfachtäter gebannt". Ich werde um ca 10:30 auf den Server joinen um deine Version der Geschichte nochmal zu überprüfen, da bei mir "Disconnect by User" angezeigt wurde. Des weiteren werde ich versuchen, den ganzen Tag über im TeamSpeak erreichbar zu sein. Ich bitte dich darum, das Gespräch mit mir zu ersuchen. Hierfür musst du lediglich in den "Benötige DarkRP Support" Channel gehen und dir ein Scythe hinter den Namen machen, da ich nicht weiß, wie du im TS heißt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Vormittag.

    Scythe

    EDIT// Ich habe nochmal die Logs überprüft und tatsächlich wird mir angezeigt, dass du das Spiel manuell geschlossen hast.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    Einmal editiert, zuletzt von Scythe (9. Juli 2020 um 10:39)

  • Nach einem Gespräch im TS mit dir, Tom Hisbaden und Tyro , sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Ban aufgrund der Beweislage und deiner Akte nicht aufzuheben. Dieser Antrag kann als Abgelehnt gelabelt und verschoben werden. Forenverwaltung

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Beitrag das nächste mal einfach melden ;)

    Scythe

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 9. Juli 2020 um 12:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.