Vorschlag für die Einheitsjedi der Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • iHTnVoF.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Mal ne ganz abwegige Frage: Kann er nicht einfach nen Forcejump benutzen?

    Vorallem ist es mit Force Jump so, das man nie genau weiß ob mann es jetzt auf nen bestimmten Punkt schafft und durch den Greifhaken kann man eben gezielt irgendwo hoch ohne zu hoffen das der Typ auch da hoch springt

  • zu den Meisten Positionen reicht dieser nicht aus. Ebenfalls ist dieser sehr Laut und wenn wir uns anschleichen müssen ist der Greifhaken viel leiser.

    Naja, das erste stimmt schon, das zweite eher weniger.

    Ich kann aus Erfahrung sagen: Greifhaken ist sowas wie eine Kriegstrommel, du kündigst an das Ärger kommt, gerade weil der Greifhaken so laut ist.

  • Naja, das erste stimmt schon, das zweite eher weniger.

    Ich kann aus Erfahrung sagen: Greifhaken ist sowas wie eine Kriegstrommel, du kündigst an das Ärger kommt, gerade weil der Greifhaken so laut ist.

    nicht wenn man sich abseilt und deshalb man nur das erste anbringen hört was jedoch außer Reichweite ist.

    [tabmenu]
  • zu den Meisten Positionen reicht dieser nicht aus. Ebenfalls ist dieser sehr Laut und wenn wir uns anschleichen müssen ist der Greifhaken viel leiser.

    Naja, das erste stimmt schon, das zweite eher weniger.

    Ich kann aus Erfahrung sagen: Greifhaken ist sowas wie eine Kriegstrommel, du kündigst an das Ärger kommt, gerade weil der Greifhaken so laut ist.

    Ich wollte grad sagen der GH ist ziemlich laut... Außerdem muss man sagen, dass es der Jump einem zwar vielleicht nicht unendlich hoch hilft, jedoch reicht er in den meisten Situationen ganz klar aus. Und wenn man es halt einmal nicht mit einem Sprung schafft, macht man halt einen Zwischensprung.. auch nicht schlimm.

    Vorallem ist es mit Force Jump so, das man nie genau weiß ob mann es jetzt auf nen bestimmten Punkt schafft und durch den Greifhaken kann man eben gezielt irgendwo hoch ohne zu hoffen das der Typ auch da hoch springt

    Naja also ich denke schon, dass man mit etwas Übung recht genau zielen und springen kann. Das ist immerhin kein Hexenwerk. Auch mit dem Greifhaken braucht es Übung, um über gewisse Hindernisse hinweg zu kommen. Ich finde das ist das selbe... vielleicht ist der Sprung vom Jedi etwas schwerer, aber auf jeden Fall meisterbar.

  • Selbst wenn Trivan andere Einheiten geben ihren Einheitsjedi auch was und momentan bekommen die der SEB nichts. Nen Greifhaken ist da denke ich im Vergleich keine große Sache und ich sehe keinen negativen Punkt dabei.

    Jo ist schon richtig, andere GH Einheiten machen das wie ich hörte ja auch so.. Aber halt auch da würde das selbe Argument von mir gelten.. und bislang nicht beantwortet worden sein.

  • Shadow 22. Juli 2020 um 19:21

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Shadow 22. Juli 2020 um 19:21

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Ich wollte grad sagen der GH ist ziemlich laut... Außerdem muss man sagen, dass es der Jump einem zwar vielleicht nicht unendlich hoch hilft, jedoch reicht er in den meisten Situationen ganz klar aus. Und wenn man es halt einmal nicht mit einem Sprung schafft, macht man halt einen Zwischensprung.. auch nicht schlimm.

    Naja also ich denke schon, dass man mit etwas Übung recht genau zielen und springen kann. Das ist immerhin kein Hexenwerk. Auch mit dem Greifhaken braucht es Übung, um über gewisse Hindernisse hinweg zu kommen. Ich finde das ist das selbe... vielleicht ist der Sprung vom Jedi etwas schwerer, aber auf jeden Fall meisterbar.

    Also ich kann aus Erfahrung sagen dass der Force Jump gar nicht so hoch geht wie man manchmal denkt.

    Vor paar Tagen wollte ich mit den AARCS und der SEB bei dieser Schneemap wo es auch diese Eishöhle da gibt, auf die Felsen hoch. Ich musste ganz rumlaufen und kam natürlich als letzter an, während die anderen mit dem Greifhaken mit Leichtigkeit da hoch sind.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Vor paar Tagen wollte ich mit den AARCS und der SEB bei dieser Schneemap wo es auch diese Eishöhle da gibt, auf die Felsen hoch. Ich musste ganz rumlaufen und kam natürlich als letzter an, während die anderen mit dem Greifhaken mit Leichtigkeit da hoch sind.

    Gibt Gründe warum du eben die Prüfung des Könnens nicht schaffst :P

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Spreche ich für den Vorschlag aus, da es einfach lächerlich aussieht sich immer auf den Kopf der Soldaten zu setzen wenn man irgendwo hoch muss.

    GExtension

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • [tabmenu]
  • Hevoc 29. Juli 2020 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cipe 30. Juli 2020 um 16:54

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.