Bewerbung zu Kit Fisto | Eric

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dass ich den Posten als High General vertrete, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, ich würde mich hier über ein Beispiel freuen, da ich mich eigentlich immer bemühe dies wahrzunehmen.

    Ein RCler macht scheiße und lässt irgendwelche Farbbomben auf den Kopf von nem Zivi sprengen, du stehst da so und guckst dir das einfach nur an. Dann geht der Zivi in die Militärische Basis und macht da Randale und beleidigt Soldaten, du stehst da so und guckst dir das einfach an.

  • Dann geht der Zivi in die Militärische Basis und macht da Randale und beleidigt Soldaten, du stehst da so und guckst dir das einfach an.

    Ich habe die ST kommen lassen und den Fall verfolgen lassen, in meinen Augen war das richtig.

    Ein RCler macht scheiße und lässt irgendwelche Farbbomben auf den Kopf von nem Zivi sprengen, du stehst da so und guckst dir das einfach nur an.

    Ja, das ist so korrekt, allerdings müsste ich, wenn ich jedes Mal bei einer solchen Situation jemanden "busten" würde, nichts anderes machen. Aber ich habe das Feedback so vernommen und werde in Zukunft Fehlverhalten dieser Art verfolgen, wenn ich kann und da bin. Danke für dein Feedback!

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • tobias 26. Juli 2020 um 20:17

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • tobias 26. Juli 2020 um 20:20

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.