Fehlermeldung: Die Gurke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin moin!

    Im Skin der alten "Gurke", der Schutzanzug, war das Atemgerät eingebaut. Sprich alle Arten von Schaden der durch Betäubungs-/Gasgranaten verursacht wird, ist nicht

    durchgekommen. Dabei war es der Anzug selbst der den Träger geschützt hat und kein AtemgerätSWEP was ausgerüstet wurde.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es die Einführung unserer neuen Skins für die Schutzanzüge sind oder die neuen Gasgranaten die jetzt doch Schaden verursachen.

    Das sind die Schutzanzüge des RMC: Addon


    Grüße

  • Gebt mal bitte den aktuellen Skin-Pfad des benutzen Models

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sollte eig. vor langer zeit gefixt worden sein. Hatte da auch schon eine Fehlermeldung geschrieben.

    Statement Cipe ?

    Das sollte doch eig gefixed sein wenn sich der model pfad nicht geändert hat

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kann sein das das mein bad war Mittwoch letzte klausur dann schau ich mir das mal an. Falls ich es verpenne darfst du ruhig böse nachrichten auf dem ab hinterlassen um mich zu erinnern.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Rückmeldung vom 03.08.2020 - Gurkenträger nehmen noch Schaden durch Gasgranaten.

    Cipe

    Das wird sich bis zum nächsten Update nicht ändern

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 11. August 2020 um 17:37

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Cipe 11. August 2020 um 17:37

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Hier wird noch gewartet welcher Hazmat Suit auf dem Server bleibt.

    Derjenige wird dann auch keine Schäden gegen die genannten Punkte kriegen.

    [tabmenu]
  • Cipe 29. August 2020 um 00:57

    Hat das Label von In Arbeit auf Kein Fehler geändert.