Bewerbung zum Leiter der Schatten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo und Willkommen. Es freut mich, dass Ihr diesen Beitrag geöffnet habt und ich hoffe ihr lest euch meine nicht allzu lange Bewerbung zum Leiter der Schatten durch und ich hoffe darauf, dass diese euch gefällt.

    Reallife Daten

    Ein wenig was über mich. In der Community bin ich unter anderem bekannt als Dorian oder auch auf CW:RP als End Major des TEB sowie Serena.

    Den ersten Kontakt mit dem CW:RP Server habe ich am 09.01.2018 gemacht, mit der eigentlichen Intention ein wenig Spaß zu haben, jedoch hat sich dieser "Spaß" nach den knapp 4 Stunden Ausbildung doch etwas länger gezogen und diese Geschichte hat sich nun doch bis zum heutigen Tage gezogen.


    Rollen auf CW:RP

    Charakter Einheit Rang
    Serena
    Jedi Meister
    End
    TEB Commander
    Arthas CT PVT
    Droid TEB B1


    Online Zeiten
    Eine genaue Zeit zu der ich online, bzw. auf dem Server, bin kann ich nicht verzeichnen.

    Allerdings sollte meine Aktivität für sich sprechen.

    GExtension


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Geduldig Faul
    Freundlich Chaotisch
    Lernbereit Verschwiegen.
    Hilfsbereit

    Was möchte ich erreichen

    1. Aktivität der Schatten steigern

    2. Fortbildungen anpassen

    3. Mehr und bessere RP- Möglichkeiten schaffen

    4. Zusammenarbeit mit dem Rat des ersten Wissens

    Schlusswort

    Ich bedank mich fürs lesen der Bewerbung, falls Fragen auftauchen sollten könnt ihr diese gerne hier in dem Beitrag stellen oder mich direkt im TS ansprechen.

  • Ich habe persönlich auf die Bewerbung gewartet. Ich sehe dich derzeitig als einziger innerhalb der Schatten, der für diesen Posten geeignet ist.

    Die Bewerbung ist jetzt kein Gaumenschmaus, es liefert aber alle Information die man braucht.

    Da ich dir den Vortritt gewähre:


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Endlich

    warst mein Stellvertreter und hast deine Arbeit gut gemacht.

    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • tobias 26. Juli 2020 um 20:37

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • tobias 26. Juli 2020 um 20:37

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.