Bewerbung zu Luminara Unduli | Eto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ImWH7cx.png

    Bewerbung zu Luminara Unduli von Eto

    Gliederung

    1.Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3.Qualifikation

    4. Ingame-Daten

    5. Onlinezeiten

    6. Warum gerade ich ?

    7. Meine Pläne

    8. Meine Erfragungen

    9. Steckbrief

    10. RP-Story

    11.Schlusswort

    1. Vorwort

    Hallo liebe EGM Community und Jedi-Rat.

    Ich Bewerbe mich hier zur Lore-Char Jedi Meisterin Luminara Unduli.

    Ich habe schon Länger mit dem Gedanken gespielt mich zu Luminara Unduli dies tue ich hiermit nun.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen


    2. Wer bin ich?

    Moin mein Name ist Justin und ich bin 17 Jahre alt und seit 09.11.2018 auf EGM. Ich komme aus dem Bundesland NRW. Ich bewege mich unter dem Pseudonym Eto dieser Name stammt aus dem Anime "Tokyo Ghoul". Zu meinen Hobbys gehört das Rettungsschwimmen und natürlich das zocken. In Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Freunden. Mir persönlich ist der Kontakt mit den Menschen wichtig.


    3.Qualitäten

    Stärken und Schwächen tabellarisch aufgelistet

    Stärken Schwächen
    Ich bin lernfähig Manchmal wirke ich verpeilt
    Ich bin hilfsbereit Bin oft misstrauisch
    Ich bin Zuverlässig und erfülle meine aufgaben gut Ungeduldig
    Ich bin motiviert /




    4. Ingame-Daten
    Name ID Rang Fraktion Model
    Eto 64-5541 Private
    Klonkrieger ujU9kLq.png
    Lenedat A-75 Captain
    Alpha-ARC ATHyQ1s.png
    Ego Gemini / Meister TW | Sergeant Jedi | 41st efC1ttR.png
    Elto / Zivilist Zivilisten | PassivRP zHjnHHu.png

    Gextension:https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198257155231

    5. Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    10:30 - 23:00 Uhr 10:30 - 23:00 Uhr 10:30 - 23:00 Uhr 10:30 - 23:00 Uhr 10:30 - 23:00 Uhr 08:00 - 23:00 Uhr 08:00 - 23:00 Uhr

    Meine Online Zeiten tabellarisch aufgelistet

    jsSt5yE.png


    6. Warum gerade ich ?

    Ich bringe Interesse, Motivation , Zuverlässigkeit und Zeit mit. Ich habe jetzt schon sehr viel Erfahrung als Jedi sammeln können außerdem bringe eine angenehmen Gelassenheit mit die zum RP passt. Ich bin der Meinung das man für den Lore-Char dementsprechend Hintergrund wissen mit bringen sollte und außerdem eine Persönlichkeit die es erlaubt das RP von Luminara Unduligut wieder spiegeln zu können. Diese beiden Punkte erfülle ich in meine Augen durch aus sehr gut. Ich kann gut mit anderen zusammen arbeiten das ist so wie ich finde für das Luminara Unduligut RP unausweichlich und sehr Wichtig. Ich bringe das Entsprechende Selbstvertrauen mit um den Lore-Char Verantwortungsvoll spielen zu können.


    7. Meine Pläne

    Ich möchte als Luminara Unduli die Jedi und die 41st Elite Legion unterstützen und diese Beiden etwas entlasten bei der Täglichen arbeit die so anfällt. Ich habe vor das RP zwischen Luminara Unduli, Barriss Offee und der 41st aktiv und interessant zu gestellten. Ich möchte die Lücke füllen die schon sehr lange in der 41st besteht. Zu meinen Plänen gehört das ich für ein Angenehmes mit einander sorgen möchte. Ich möchte als Luminara Unduli mein Wissen im RP den Jünglingen und Padawanen weiter geben dies dachte ich mir so das man so etwas wie eine kleine Vorlesung veranstalten könnte. Luminara Unduli ist in meinen Augen ein sehr guter Char um wissen zu vermitteln.


    8. Meine Erfragungen

    Ich habe schon etwas Zeit auf CW:RP ~1728 Stunden verbraucht und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Ich habe in dieser Zeit oft mein Eigenes RP gemacht oder auch mal einen Lore-Char gespielt. Ich habe eine Zeit lang "Jedi vs Sith" gespielt und konnte dort auch sehr viele nützliche Erfahrungen sammeln.


    9. Steckbrief

    Luminara Unduli

    450?cb=20200316003554

    Spezies: Mirialanerin
    Geschlecht: Weiblich
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Blau
    Besondere Merkmale: Tätowierungen am Kopf
    Körpergröße: 1,76 Meter
    Bewaffnung: Grünes Lichtschwert
    Zugehörigkeit: Jedi
    Titel: Jedi Meisterin
    Militärischer Dienstgrad: Senior General
    Einheit: 41st Elite Legion
    Padawan: Barriss Offee


    10. RP-Story

    [ RP-Story siehe Kommentare ]

    11.Schlusswort

    Vielen Dank fürs lesen und ich wünsche noch einen angenehmen Tag.




    Mit freundlichen grüßen

    Eto

    Kontaktdaten

    Ingame: Eto

    Forum: Eto | Eto

    Teamspeak: Eto

    Steam: Eto

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von tobias (27. Juli 2020 um 19:41)

  • Ein Zygerrianischer Sklavenhändler namens Benkod Davidar ist im Auftrag von Count Dooku auf den Planeten Kashyyyk gegangen, um mit den Ressourcen, die man vom Planeten gewinnen kann denn Krieg voran zu bringen um der Separatisten ein Vorteil in diesen Krieg zu verschaffen. Währenddessen werden immer mehr Wookies zu Sklaven gemacht und Senator Yarua bittet die Jedi um Unterstützung dementsprechend machte ich mich mit der 41st Elite Legion auf weg zum Mytaranor-Sektor.


    luminara_unduli_by_chicagocubsfan24_d5ccnc3-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xMjAwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvYmQzYzMyODMtZmJlOC00Y2Y2LWJiZjUtMmJiZmI0ZjM5NTJiXC9kNWNjbmMzLThmM2MxODM5LWZjOWItNDIwZi1iNjM0LWM0ZDE3N2RmZDAyMS5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9ODAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.LnZIuOBRXKR67XnILhf0ik8zdWdE7LQTNFtRG5Gagyo

    Angekommen im Sektor beauftragte ich den Admiral das die Truppen sich bereit machen sollen für die Landung. Währenddessen schildert CC-1004 "Gree" die Lage unten auf Kashyyyk er hat noch unten Truppen stationiert und die haben denn Commander Koordinaten gegeben, wo wir unsere Truppen positionieren können. Wir leiteten den Abtransport ein und landeten auf folgenden Koordinaten "-6.021302, -65.081379" Wo uns schon der hochgeschätzte Senator Yarua erwartete.Meine Barriss zeigt schon, was sie gelernt hat und beweist Diplomatisches Geschick sie schafft es das sich Yarua beruhigt. Darauf hin erklärt uns Commander Gree wo die Position der gefangen Wookies sind sowie die Position der Maschinen die anfangen die Ressourcen abzubauen. Commander Gree schlägt ein Frontal angriff vor den wir gewinnen würden aber mit vielen Verlusten klarkommen müssen. Die Situation war ernst auf der einen Seite durften wir nicht Zulassen, das die Separatisten die Ressourcen des Planeten bekommen um weitere Planeten das gleiche anzutun und zudem gab es eine massive Anzahl von Wookies die festgenommen wurden. Ich habe mich mit meiner lieben Barriss beraten und sind auf eine Idee gekommen. Wir versuchten erst Kontakt mit dem Sklavenhändler aufzunehmen, nachdem dies funktioniert hatte, zeigte sich im Gespräch keine richtige Einigung beider Parteien zustande kam. Weshalb der Sklavenhändler drohte die Wookies zu töten sollten sie weiter hier auf den Planeten sein. Ich bat um Bedenkzeit der Sklavenhändler willigte ein das wir 3 Sonnenwänden Zeit haben unsere Truppen abzurücken. Nachdem die Übertragung vorbei war zog ich mich erstmal in meine Gemächer zurück und meditierte, da ein hoher druck auf meinen Schultern lastete aber dann kam meine liebe Barriss in meine Gemächer und meditiert mit. Ich spüre immer wieder mit ihr die Verbundenheit die mir den Druck wegnimmt. Nach der Meditation überlegten sich die Offiziere einen anderen Plan, wie man die Wookies retten könnte. Ich wollte dies mit meinen eigenen Augen sehen und wollte zu denn Koordinaten der gefangen Wookies gehen. Commander Gree schlug vor das ich mit 2 seiner Männer die Barc-Speeder bemanne aber Senator Yarua schlug vor das ich mit den erfahrenen Wookies dort da hingehe denn niemand kennt besser den Planeten als ihre Bewohner. Deshalb befahl ich das die Truppen erstmal Ruhe bewahren und sich vorbereiten ein Plan B muss es immer geben. Ich erklärte auch das wir in der Nacht gehen, weil man uns nicht sehen würde die Wookies willigten ein und wir bereiteten uns vor. Barriss kam den in mein Gemach rein und wollte fragen, wann es los geht ich sagte ihr dass ihre Zeit noch kommen wird und bat sie hier zu bleiben sie sträubte sich erst aber am Ende zeigte sie Verständnis.Es war Nachts ich machte mich mit 3 Wookies auf den Weg mit ihrem Anführer Wykt und begrüßte ihn und ich freute mich mit ihm zusammenzuarbeiten nun gehten wir los die Wookies zeigten mir einen sehr unauffälligen weg uns zwar über die Bäume da die meisten verbunden sind und wir mit den Lianen uns fortbewegen können. Nach mehreren Stunden waren wir da und wir glaubten unseren Augen nicht wir sahen wie die Wookies langsam abtransportiert werden. Der Wookie Wykt war außer sich vor Wut ich versuchte ihn zu zügeln und schaffte dies tatsätzlich wir suchten dann durch, um die Kommandozentrale zu finden und nach weiteren 3 Stunden fanden wir die Zentrale ich notierte mir die Koordinaten und fand eine Idee wie wir dies schnell beenden können aber vor erst begaben wir uns zurück zur Basis. Morgens waren wir wieder da und erzählten das die Wookies abtransportiert werden würden, wenn wir jetzt nichts unternehmen. Ich erzählte meine Taktik wir werden am nächsten Morgen ein Hauptangriff auf die Koordinaten der gefangen Wookies richten währenddessen werden die Schiffe den Nebenangriff einleiten, wo sie sich auf den Abbau der Ressourcen fokussieren. Während die beiden Angriffe denn vonstatten werden die Wookies von Wykt, Ich und meine liebe Schülerin Barriss die Spezial Mission erfüllen. Wir werden von oben die Kommandozentrale infiltrieren und den Sklavenhändler gefangen nehmen und so die Separatisten zu einem Rückzug zwingen. Commander Gree gefällt der Plan und gibt den General ein Lob für das Taktische Geschick. Der Plan wurde von jedem erfasst und alle haben Vorbereitungen getroffen und sind zu den jeweiligen Koordinaten langsam vorgegangen. Ich sagte Barriss heute ist dein Tag mach was draus deshalb sind die Wookies und ich schon mal vorgegangen damit wir während des Getümmels zuschlagen können. Wir gingen Stunden und waren in der Nähe der Kommandozentrale und warteten in den riesigen Wroshyr-Bäumen. Ich fragte Barriss ob mit ihr alles in ordnung ist weil sie wieder traurig aussieht, sie meinte zu mir das dies so ist es sterben Klone es sterben Zivilisten ich habe ihr Mut zugesprochen und gesagt, wenn wir nichts unternehmen wird es mehr geben wir versuchen denn Frieden wieder herzustellen Barriss!. Sie fängt sich wieder und bedankt sich bei ihrer Meisterin. Nächster Morgen man Commander Gree gibt das Zeichen alle sind bereit und auf einmal kam das los der Commander befehligte denn Hauptangriff und der Admiral denn Nebenangriff beide Zeitgleich am attackieren um denn Gegner erheblich zu schwächen. Nicht mal eine halbe Stunde und das Schlachtfeld war voller Rauch und lauten Blaster Schüssen.

    latest?cb=20130210053603

    Wir haben denn Gunst der Stunde genutzt und sind das eingedrungen Die Wookies erledigten die Droiden und wir kämpften gegen den Sklavenhändler, der eine Lichtpeitsche führte wir blockten die Schläge und Werften ihn gegen die Wand danach war er auf dem Boden bewusstlos wir nahmen ihn fest und zerstörten die Kommandozentrale der Separatisten. Nachdem die Droiden keine Antwort mehr vom HQ bekommen haben ziehten diese sich sofort zurück unsere Flotte wartete schon im Sektor und ließ ein Feuergefecht los mit der Separatistischen flotte und zerstörte die. Nach 2 Stunden als der Rauch sich gelegt hat und alle Droiden zerstört wurden. Haben alle Wookies geschrien um so ihren Sieg zu preisen. Die Wookies wurden befreit die Ressourcen wurden von den Wookies wieder geborgen und wir bereiteten alles für die Abtrasporterion vor. Der Senator dankte uns nochmal und ich erklärte Barriss das man an Kashyyyk sehen kann. Dass wir die Hoffnung sind und das Licht für einige in dieser Galaxis. Somit haben wir denn gefangen Sklavenhändler Benkod Davidar auf Schiff gebracht haben uns von Kashyyyk verabschiedet und sind nach Coruscant geflogen um Benkod Davidar denn Prozess zu machen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Ich hätte gerne eine Audio von der weiblichen Stimme, um es besser bewerten zu können.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Bearbeitet um einen Rechtschreibfehler zu beheben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Ich hab erstmal Beschwerde zu Unduki gelesen und dacht mir schon.

    Zur Bewerbung. Ich find sie gut gestaltet und formatiert. Deine RP Story gefällt mir Inhaltlich sehr, und da ich dich ab und an als Jedi im RP Erlebt habe traue ich dir diese Rolle auch zu.

    #Dafür

  • Hast du denn vor auch als Lore Char die Heiler Fortbildungen zu machen um deiner Rolle als Heiler gerecht zu werden oder willst du wie die meisten Lore Chars diesen Teil einfach ignorieren?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Hast du denn vor auch als Lore Char die Heiler Fortbildungen zu machen um deiner Rolle als Heiler gerecht zu werden oder willst du wie die meisten Lore Chars diesen Teil einfach ignorieren?

    Ich habe vor das RP in diesem Bereich deutlich zu Geltung kommen zu lassen und möchte natürlich auch die Fortbildungen bei den Heilern machen um der Rolle gerecht zu werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Ich als EInheitsleiter spreche mich Für dich aus. Wir haben schon echt lange keine Unduli. Zudem denke ich, dass du den Char gut bespielen wirst.

    [tabmenu]
  • Ich bin für ihn weil er sich in der Zeit wo er Luminara gespielt hat sich, von sich zu überzeugen.

    #Dafür

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Miller 2. August 2020 um 20:41

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 2. August 2020 um 20:41

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.