CWRP - Frühstücksfernsehen 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hahahaha, wie geil ist denn bitte dieses Frühstücksfernsehen :D

    Könnt gerne einen 2. Teil machen bzw. 2.0 ^^

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Hallöchen

    Wir arbeiten gerade noch an unserer ersten Folge, wollten aber mal fragen, wer sich vorstellen könnte die nächsten Folgen für uns zu schneiden. Das es bis her so lange gedauert hat lag nur daran, das es immer Probleme mit dem Schneiden gab. Wir suchen jemanden, der zuverlässig ist und auch relativ zeitnah das alles erledigen kann. Dabei spreche ich von einem Zeitraum von etwa 1-2 Folgen nach Fertigstellung aller Clips. Wer Interesse hat bei mir melden!

  • Hallöchen

    Wir arbeiten gerade noch an unserer ersten Folge, wollten aber mal fragen, wer sich vorstellen könnte die nächsten Folgen für uns zu schneiden. Das es bis her so lange gedauert hat lag nur daran, das es immer Probleme mit dem Schneiden gab. Wir suchen jemanden, der zuverlässig ist und auch relativ zeitnah das alles erledigen kann. Dabei spreche ich von einem Zeitraum von etwa 1-2 Folgen nach Fertigstellung aller Clips. Wer Interesse hat bei mir melden!

    Flame  Fazor | Soul

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • So meine Freunde der leichten und seichten Unterhaltung. Die erste neue Folge ist fertig. Ich bitte zu entschuldigen das die Themen und Regeländerungen etwas zurück liegen. Wir hatten technische Schwierigkeiten, weshalb es so lange gedauert hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!

    Einmal editiert, zuletzt von Killluki (3. Oktober 2020 um 17:28)

  • Uff Ich cringe schon ziemlich hart bei den Memes xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • So meine Freunde der leichten und seichten Unterhaltung. Die erste Folge ist fertig. Ich bitte zu entschuldigen das die Themen und Regeländerungen etwas zurück liegen. Wir hatten technische Schwierigkeiten, weshalb es so lange gedauert hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!

    Fühle ich

  • So meine Freunde der leichten und seichten Unterhaltung. Die erste Folge ist fertig. Ich bitte zu entschuldigen das die Themen und Regeländerungen etwas zurück liegen. Wir hatten technische Schwierigkeiten, weshalb es so lange gedauert hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!

    Finde halt die Zwischenszenen mit den Navy typen bisschen zu Cringe

  • So meine Freunde der leichten und seichten Unterhaltung. Die erste Folge ist fertig. Ich bitte zu entschuldigen das die Themen und Regeländerungen etwas zurück liegen. Wir hatten technische Schwierigkeiten, weshalb es so lange gedauert hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!

    MJR Snatch ach du kacke wie alt sind diese Aufnahmen ? xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*