Zu unrecht gebannt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich war im Support wegen RDM und wurde deswegen in den Jail gesteckt für 5 Minuten ich habe ganze 3 Minuten abgesessen und da ich an dem Tag mein Geburtstag feiern musste und mit meiner Mom noch sachen einkaufen musste kam meine Mutter ins zimmer und sagte zu mir das wir jetzt einkaufen gehen müssen und dann hab ich mein PC aus gemacht bin am nächsten Tag dran gegangen wollte auf dem server spielen und war gebannt

    Danke für die Verständnis

    2 Mal editiert, zuletzt von Airfox (1. August 2020 um 23:18)

  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Moin, da ich 1 und 1 zusammenzählen kann weis ich jetzt schon dass das ein von gerade einmal 3 Tagen oder weniger ist und ein Endbannungsantrag Unnötig ist ...

    Weil es sich ja niemand merkt hier nochmal

    So wird es aktuell gemacht:

    Du wirst gebannt --> Endbannungsantrag --> ewige Diskussion obwohl der Ban nur 1 Tag ist --> Ban zuende --> Ganzer aufwand für quasi nix

    So sollte man es machen:

    Du wirst gebannt --> TS3 Support --> Mit dem reden der dich gebannt hat --> ggf. Infos erlangen die du so nicht wusstest --> Und dann ggf. einen Endbannungsantrag schreiben.

  • Moin, da ich 1 und 1 zusammenzählen kann weis ich jetzt schon dass das ein von gerade einmal 3 Tagen oder weniger ist und ein Endbannungsantrag Unnötig ist .

    Ist halt einfach absolut falsch. Es ist kein „normaler“ Entbannungsantrag mit Entschuldigung, sondern ein Einspruch. Wenn du zu unrecht gebannt wirst, würdest du das einfach auf dir sitzen lassen, ohne etwas dagegen zu unternehmen? Außerdem steht es in seiner Akte und falls der Bann ungerechtfertigt war, denken die anderen Mods trotzdem, dass er schon Vorstrafen hat.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ist halt einfach absolut falsch. Es ist kein „normaler“ Entbannungsantrag mit Entschuldigung, sondern ein Einspruch. Wenn du zu unrecht gebannt wirst, würdest du das einfach auf dir sitzen lassen, ohne etwas dagegen zu unternehmen? Außerdem steht es in seiner Akte und falls der Bann ungerechtfertigt war, denken die anderen Mods trotzdem, dass er schon Vorstrafen hat.

    Es geht dabei darum das die Leute immer einen Endbannungsantrag für 1 oder 2 Tage schreiben. Und ich habe nachgeschaut und dies ist wieder der Fall

  • Es geht dabei darum das die Leute immer einen Endbannungsantrag für 1 oder 2 Tage schreiben. Und ich habe nachgeschaut und dies ist wieder der Fall

    Hast du meine Antwort nicht gelesen, oder wieso wiederholst du das nochmal?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Es geht dabei darum das die Leute immer einen Endbannungsantrag für 1 oder 2 Tage schreiben. Und ich habe nachgeschaut und dies ist wieder der Fall

    Ist doch egal? Wenn er der Meinung ist, der Bann sei ungerechtfertigt, dann darf er ja wohl einen Entbannungsantrag (mit "t") schreiben. Dabei geht es darum, dass ein Teammitglied in seinen Augen einen Fehler gemacht hat, welchen er so nicht in seiner Akte weiterhin stehen haben möchte, was auch verständlich ist. (Ob da jetzt ein Fehler gemacht wurde oder nicht, beurteile ich nicht, wird aber wohl seine Meinung sein)

    Dabei dann zu sagen, "geh erst in den Ts3 Support", wo dir dann zum Großteil gesagt wird "der ist nicht da, schreib doch nen Entbannungsantrag im Forum", sollte nicht auf der Bannlänge beruhen.

  • Das ist meine steam id

    Nein ist sie nicht. Eine Normale Steam 32 ID ist z.B. STEAM_0:1:117658188

    Ebenso ist immernoch bei Plattform das falsche angegeben. Bei dir steht TS³. Da es hier aber um einen DarkRP Ban geht sollte da auch DarkRP stehen. Die Zahlen fehlen immernoch

  • Junge die Sache ist das ich zu Unrecht gebannt wurde und egal was für vorstrafen ich hatte ohne den fail ban wer des nicht soweit gekommen also und soviel ich weiß ist das hier nicht dein Ban und auch nicht deine Aufgabe mir zu antworten

    Danke Für die Verständnis :)

  • Junge die Sache ist das ich zu Unrecht gebannt wurde und egal was für vorstrafen ich hatte ohne den fail ban wer des nicht soweit gekommen also und soviel ich weiß ist das hier nicht dein Ban und auch nicht deine Aufgabe mir zu antworten

    Danke Für die Verständnis :)

    Also ich denke mal das ich wohl das Recht habe meinen Senf dazu zu geben, ich habe dich lediglich verbessert da du 2 Monate geschrieben hast

  • Beitrag von bbmc2004 (1. August 2020 um 22:17)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler (1. August 2020 um 23:02).