Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • bitte gut machen :D 15

    1. Bitte freundlich antworten (15) 100%

    Hallo Comiunity Ich bin Niklas bin 13 Jahre alt und bin in der 501st als Medit anwesend.
    Ich habe mich als Ausbilder Beworben weil ich schon öfters Testausbildungen mit pepe aus dem WP gemacht habe.

    RR:
    Ich war am anfang ein ganz normaler Rekrut und wartete auf seinen Ausbilder.
    Dann kam broteuoss "Er sagte: Ich währe sein erster Ausbildungs Test" nachdem ich
    die Ausbildung abgeschlossen habe und auch die entprüfung bestanden habe
    habe ich versucht beim tryout der BS mit zu machen bin bis zum ende gekommen
    dan sagte Bobble "du bist zu Jung also du kommst nicht rein" da dachte ich mir "wieso beurteilen mich alle Nur mit dem Alter"
    Mein nechster weg führte zu den Piloten bim ersten TryOut kam ich leider net wegen dem flug aber am nächstem TryOut kam ich rein.Ich habe gut mitgemacht.An einem Tag sagte er du hast jetzt eine verwarnung weil ich abunzu sie net verstanden habe
    dann sagte er es nochmal und ich bin draußen.
    Parr tage spärter war ich im Träningsraum da sagte Boschko "du musst mich jetzt die ganze zeit beleidigen um dann festgenommen zu werden. Das der CR mich abschießen soll.
    Boschko sagte hättest du lust bei uns Medic zu werden Ich sagte:ja natürlich!
    Ich wurde dann zum Medic ausgebildet und dann war ich bei der 501st als Medic.
    Ich habe fiele probleme beseitigt.


    Hobbys:
    -Fußball
    -swrp

    Stärken und Schwechen:
    Stärken:Pünktlich,Freundlich
    Schwächen:werde leicht Traurig

    Sorry wenn ich Net so ne gute Rechtschreibung habe bitte verzeit mir :)

    Und bitte Bewertet mich nicht mit dem Alter <3 (nohomo)

  • Ich kenne Niklas da er selbst als Medic teil meines Zuges ist und meiner Bewertung nach würde er einen tollen Ausbilder abgeben weil er trotz seines Alters schon eine gesunde Reife besitz und ohne Probleme auch Verantwortung übernehmen kann
    Daher von mir definitiv ein JA :thumbup: 501st Major 2ZG Ryze

  • :dagegen: da:

    Die Bewerbung ist nicht schön gegliedert und etwas kurz, du bist mit 13 zu jung und dürftest eig. gar nicht auf dem Server spielen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • du bist mit 13 zu jung und dürftest eig. gar nicht auf dem Server spielen.

    Tut mir leid mit 13 kannst man auf den Server Spielen da aber er 13 ist, ist es schwierig in ein Regiment zu kommen.
    Ich bin dafür da er ein guten Ausbilder ab gibt zwar ist er noch zu Jung aber man kann doch mal eine Ausnahme machen oder nicht?

    Pikachu.full.1504275.jpgtumblr_static_pikachu.full.997159.jpg

  • Ich bin auch #dafür weil er ein netter und Freundlicher Spieler ist der auch gut Rp spielt

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Niklas ist ein netter Spieler ich will nicht auf das alter eingehen weil ich finde man sollte nicht nur darauf achten
    Außerdem hat er in meinem Beisein einen Rekruten ausgebildet und ist nett und höfflich mit ihn umgegangen
    deswegen bin ich dafür das er ein Ausbilder werden sollte. :dafuer: