Bewerbung zum Redakteur für das EGM Gaming Magazin | Nova Warrior

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • aoyAcKP.png?1


    [tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (11. August 2020 um 09:37)

  • Du machst auf mich einen kompetenten und sozialen Eindruck. Die Bewerbung sieht ordentlich aus und, wie ich finde, passen Stärken und Schwächen gut als Redakteur.

    #dafür Gextension

    Wofür braucht man hier ein Gextension???

    Und Fabian sollte ebenfalls in ALLEN ASPEKTEN gut sein

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Parker 9. August 2020 um 04:55

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Aloha Mipha, was ist denn so verwirrend an der Bewerbung?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hey Fabian!

    Leider sind wir noch nicht ganz von deiner Bewerbung überzeugt und würden dich daher bitten einen Probeartikel zu verfassen. Beim Umfang kannst du dich an den anderen Probeartikeln orientieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Parker & Eric

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Aloha Mipha, was ist denn so verwirrend an der Bewerbung?

    Ich hoffe, dass ich das Missverständnis durch meine Nachrichten auf dem Teamspeak aus dem Weg geräumt habe. Doch abseits von meiner Reaktion habe ich noch Kritik an deiner Bewerbung, welche ich dir entweder gerne per Teamspeak oder dann morgen unter diesem Beitrag mitteilen würde, wenn du nichts dagegen hast.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich hoffe, dass ich das Missverständnis durch meine Nachrichten auf dem Teamspeak aus dem Weg geräumt habe. Doch abseits von meiner Reaktion habe ich noch Kritik an deiner Bewerbung, welche ich dir entweder gerne per Teamspeak oder dann morgen unter diesem Beitrag mitteilen würde, wenn du nichts dagegen hast.

    Da ich jetzt off gehe ist morgen besser.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hi,

    habe leider wenig mit dir persönlich zu tun gehabt, kann dich daher nur anhand der Bewerbung hier beurteilen.

    Welche Genre findest du denn interessant? Hast du bereits bestimmte Titel im Kopf? (Außer Halo)

    Wie gut schätzt du dich ein, einen Artikel über ein Spiel zu schreiben, was dir absolut nicht liegt?

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Welche Genre findest du denn interessant?

    Was ich sehe interessant finde sind Survival Games, aufgrund dessen dass man I. Diesen Spielen eine Vielzahl an Möglichkeiten hat, was man tun kann und keiner expliziten Story folgen muss. Sie sind einfach spannend und man weiß nicht was noch passieren wird.

    Hast du bereits bestimmte Titel im Kopf?

    Also für meinen Probeartikel wollte ich mein Lieblingsspiel nehmen, Borderlands 3. Spiele über die ich auch was schreiben würde wären Gears of War, welchen Teil muss ich noch gucken, ARK, Papers Please und For Honor.

    Wie gut schätzt du dich ein, einen Artikel über ein Spiel zu schreiben, was dir absolut nicht liegt?

    Wie genau definierst du, nicht liegen, meinst du damit ob ich das Spiel beziehungsweise das Genre nicht mag oder das ich einfach nicht mit dem Spiel klar komme weil es zu schwer ist etc.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wie genau definierst du, nicht liegen, meinst du damit ob ich das Spiel beziehungsweise das Genre nicht mag oder das ich einfach nicht mit dem Spiel klar komme weil es zu schwer ist etc.

    Sprich stelle dir vor, du willst über ein Spiel berichten, welches du eigentlich überhaupt nicht abhaben kannst. Anders gesagt, wie würdest du subjektive Eindrücke und Erfahrungen mit einer objektiven Sicht auf ein Spiel kombinieren?

    Gemeine Frage, ich weiß ^^

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Sprich stelle dir vor, du willst über ein Spiel berichten, welches du eigentlich überhaupt nicht abhaben kannst. Anders gesagt, wie würdest du subjektive Eindrücke und Erfahrungen mit einer objektiven Sicht auf ein Spiel kombinieren?

    Gemeine Frage, ich weiß ^^

    Selbst wenn ich das Spiel nicht abhaben kann, sehe ich immernoch die guten und schlechten Seiten des Spiels, welche ich immernoch objektiv ermitteln und aufschreiben kann. Meine persönliche Meinung kommt in einem End Fazit, da ja irgendwas einen Grund haben muss, dass ich das Spiel nicht Leiden kann.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hey danke für die Antwort.

    Unterstütze ich so. Ich bin zwar noch gespannt auf einen Probeartikel, aber meine Meinung hab ich im Großen schon treffen können. Ich bin für dich

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Eric  Parker

    Probe Artikel wurde hinzugefügt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Habe mir deinen Probeartikel mal durchgelesen. Ich sehe da durchaus noch Schwächen in der Rechtschreibung, die in meinen Augen aber schnell ausgebessert werden können. Die Sprache, die du verwendest ist an sich gehoben, rutscht aber hin und wieder in eine sehr einfache Umgangssprache ab. Dies ist an sich kein großes Problem, sollte aber nicht zu unpassend wirken. Inhaltlich finde ich deine Review gut. Den Umfang würde man in einer richtigen Review dann noch etwas hochschrauben.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Habe mir deinen Probeartikel mal durchgelesen. Ich sehe da durchaus noch Schwächen in der Rechtschreibung, die in meinen Augen aber schnell ausgebessert werden können. Die Sprache, die du verwendest ist an sich gehoben, rutscht aber hin und wieder in eine sehr einfache Umgangssprache ab. Dies ist an sich kein großes Problem, sollte aber nicht zu unpassend wirken. Inhaltlich finde ich deine Review gut. Den Umfang würde man in einer richtigen Review dann noch etwas hochschrauben.

    Habe die Rechtschreibfehler entfernt

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Nicht alle! ;)

    Wenn du das möchtest, kann ich später nach der Schule mal alles raussuchen was ich noch finde, damit du es korrigieren kannst. Ansonsten probier doch mal Seiten wie rechtschreibpruefung24.de oder http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online aus ^^

    Ich habe eigentlich 2 mal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen. Es werden eigentlich nurnoch Wörter wie Gearbox oder Lilith angestrichen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]