Bewerbung zu Shaak Ti | Von Smoke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wGpwaer.png

    Hallo und herzlich Willkommen zu Meiner Bewerbung zu Shaak Ti

    Vorwort und Gliederung

    Hallo noch einmal, ich darf euch herzlich zu meiner Bewerbung begrüßen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Ich bin gerne für Ratschläge und Verbesserungsvorschläge offen und würde mich über eine konstruktive Kritik freuen.

    Ich werde euch zuerst ein wenig was über meine Person erzählen, danach liste ich euch meine Stärken, Neutralen und Schwachen Eigenschaften auf. Natürlich darf nicht der Grund warum ich Shaak Ti werden möchte fehlen. Dazu kommt noch die vorgeschriebene RP Story sowie der Steckbrief. Danach noch kurz Einige Wichtige Informationen, und mein Schlusswort.

    Viel Spaß!

    Smoke? Wer soll das sein?


    Alex im Leben

    Mein Name ist Alexander auch auf EGM unter dem Namen Smoke bekannt. Ich bin 18 Jahre alt und Lebe im schönen Süden von Österreich. Derzeit bin ich Schüler an einer Höheren Lehranstalt für Wirtschaftliche Berufe kurz HLW und werde voraussichtlich in 2 Jahren diese abschließen. In meiner Freizeit sollte diese nicht von Lernen verbraucht werden gehe ich gerne Laufen, Radfahren und im Winter nicht zu vergessen Skifahren. Ich koche gerne und gehe natürlich gerne mit Familie und Freunden essen. Ob einfache Österreichische Küche im Gasthaus oder gehobene Delikatessen in Restaurants ich habe stehts Freude daran diese Orte zu besuchen. Neben den aufgezählten Aktivitäten kommt das Gaming auf PC und Konsolen hinzu was die ein oder andere Stunde in Anspruch nimmt.

    Smoke auf EGM

    Ich bin schon vor fast 2 Jahren auf die Community EGM gestoßen und seither aktiver CW:RP Spieler. Auf CW:RP kennt man mich derzeit als den 38th IT TEB SGT Mute | CT PFC Smoke | C3PO oder den Jedi Ritter Kalnor Ekom. Ich bin auch als Moderator auf dem Server vertreten und leiste den Usern Unterstützung bei Fragen und Supports jeder Art.

    Abseits von CW:RP war ich Dark:RP Moderator und auf allen IVR oder IMP:RP Servern als User tätig.

    Stärken, Neutrale und Schwache Eigenschaften

    Stärken Neutrale Eigenschaften Schwächen

    Teamfähig

    Rede freudig

    Faul

    Freundlich

    Versuche immer mein bestes zu geben

    Nach einem langen Tag genervt

    Ich kann gut zuhören.

    Müde

    Ich hasse Ungerechtigkeit

    Kreativ

    Langsamer im verstehen als Andere

    Ich kann bei einem Streit zwischen Anderen Neutral bleiben.

    Verplant

    Warum möchte ich Shaak Ti werden und welche Erfahrungen konnte ich bereits machen?

    Der Hauptgrund der Bewerbung ist das ich wieder mehr Leben in den Rat und die Beziehungen zu den Einheiten fördern möchte. Der Char Shaak Ti bietet so viele Möglichkeiten interessantes und tiefgründiges Roleplay zu gestallten, was mir persönlich sehr gefallen würde. Ich kann bereits viel Erfahrung aus der Zeit des aktiven Servergeschehens auf CW:RP mitbringen. Ich war rund 1 1/2 Jahre in der CT Einheit vertreten und habe dort viel Zeit in der Führungsebene verbracht sowie gearbeitet. Natürlich sind mir dort einige Fehler unterlaufen, allerdings kann ich genau das nutzen damit gewisse Dinge die falsch gemacht wurden nicht mehr vorkommen. Durch meinen Moderator Posten konnte ich auch viel dazu lernen und kann das hier nutzen um Aufgaben fachgerecht zu bewältigen. Ich setzte mich hier gerne mit dem Forum Funktionen auseinander und gestallte Beiträge, Bilder und Banner jeder Art.

    Ich habe mich natürlich mit der Clone Trooper Einheit in Verbindung gesetzt und diese haben mir bisher nichts entgegen zu setzten und würden sich auf eine zusammenarbeit freuen.

    Was sind meine Pläne?

    Ich strebe natürlich vor allem eine gute zusammenarbeit mit dem Rat an um dort wieder frischen Wind hinein zu bringen. Es ist mir wichtig das wieder mehr Augenmerk auf das RPliche gelegt wird und mehr Interaktion zwischen Rat und den anderen Fraktionen herrscht. Natürlich würde ich diverse organisatorische Dinge für den Rat erledigen. Auch würde ich gerne mehr die Jünglinge und Padawane fördern und abschließend mit der Prüfung des Könnens deren Ausbildung zum Ritter abschließen. Dort möchte ich auch als Ansprechpartner mich einbringen und bei Fragen Jüglingen und Padawanen beistehen oder helfen. Ein weiterer Teil meiner Pläne ist die Interaktion zwischen den Jedi untereinander, meines Erachtens fehlt dieser Zusammenhalt, die Gespräche über alte Zeiten oder neue Ereignisse im RPlichen Aspekt gibt es kaum noch. Gemeinsame Übungen mit der Macht oder das erlernen von Kampftechniken wird kaum noch praktiziert und würde aber ein fantastisches RP hervorrufen.

    Desweiteren hätte ich eine Idee die es bisher meines Wissens noch nicht gab aber das RP von Grund auf neu steigern könnte. Es wäre die Einführung einiger Slots für Zivilisten die einen Tempeldienst vollrichten könnten oder auch eine Ausbildung zur Tempelwache erhalten würden, was auch bereits aus diversen Star Wars Folgen oder einigen Lore Infomationen zu entnehmen ist. Denn es warn nicht nur Jedi im Tempel die dort gelebt und gearbeitet haben. Dieser Vorschlag müsste gut durchdacht und besprochen werden aber könnte eine neue Möglichkeiten öffnen.

    Auf der anderen Seite möchte ich wieder für die Clone Trooper da sein. Dort würde ich genau so mitarbeiten wie ein normales Führungsebenen Mitglied. Was mir wichtig ist das ich mich Zeige und viel Interaktion mit allen Soldaten pflege und ihnen auch bei Fragen zu Verfügung stehe. Ich würde mich gerne auch bei den RMC einbringen da Shaak Ti ein enormes Wissen über Klone besitzt und durch ihre lange Zeit auf Kamino sich gut Meinungen zu ihnen bilden kann und deren Charakterzüge lesen kann.

    Wichtige Informationen

    GExtension Hier der Link
    Onlinezeiten Meine Online Zeiten können variieren aufgrund meine nicht immer feststehenden Arbeits- und Schulzeiten.
    An den Wochenenden bin ich meistens Nachmittags und Abends anzutreffen, aber es gibt Tage an denen ich in der Früh schon mich auf die Server schwinge.


    Durch die Corona Kriese es das Oben genannte nicht wirklich Aktiv da ja auch bei uns in Österreich Schulen und viele Weitere Betriebe geschlossen haben. Das legt sich hoffentlich bald wieder um normale seinen Alltag zu bestehen.


    Steckbrief

    Shaak Ti - Star Wars - Key to Jedi Archives

    [tabmenu]

    ⧏ Roleplay Story ⧐

    [tabmenu]

    Warum solltet ihr mich annehmen?

    Warum solltet ihr mich annehmen? Ich denke das ich gut in den Rat passe und neuen Wind mit meinen Ideen mitbringe, um die Jedi wieder ein wenig aufzubessern und voran zu treiben. Desweiteren kann ich durch meine Hilfsbereitschaft gerne Aufgaben übernehmen die manchen vielleicht nicht gefallen oder gar nicht erst angefasst werden. Auch meine konstruktive Meinung könnte ich einbringen zu Ideen und Vorschlägen die von den Usern oder dem Rat selbst gestellt werden. Dort angesetzt liegt es dann an der Umsetzung und dort würde ich auch meine Hilfe anbieten.

    Schlusswort

    Ich darf dann hiermit mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe das mir der Zugang zu Shaak Ti gewährt wird.

    Mit freundlichen Grüßen Smoke

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (16. August 2020 um 20:03) aus folgendem Grund: Rechtschreibung ausgebessert, RP Story Hinzugefügt

  • Wie viele Padawane hattest du?

    Ich frag nur wegen diesem Satz, Auch würde ich gerne mehr die Jünglinge und Padawane fördern und abschließend mit der Prüfung des Könnens deren Ausbildung zum Ritter abschließen.

    Mann muss kein Ratsmitglied sein um das zu erreichen.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ich strebe natürlich vor allem eine gute zusammenarbeit mit dem Rat an um dort wieder frischen Wind hinein zu bringen. Es ist mir wichtig das wieder mehr Augenmerk auf das RPliche gelegt wird und mehr Interaktion zwischen Rat und den anderen Fraktionen herrscht.

    Wie stellst du dir konkret vor das umzusetzen?

    Es wäre die Einführung einiger Slots für Zivilisten die einen Tempeldienst vollrichten könnten oder auch eine Ausbildung zur Tempelwache erhalten würden, was auch bereits aus diversen Star Wars Folgen oder einigen Lore Infomationen zu entnehmen ist. Denn es warn nicht nur Jedi im Tempel die dort gelebt und gearbeitet haben. Dieser Vorschlag müsste gut durchdacht und besprochen werden aber könnte eine neue Möglichkeiten öffnen.

    Das mit dem Tempeldienst wurde schon einmal vorgeschlagen, aber vielleicht klappt es ja das Konzept anzupassen und dann umzusetzen. Aber die Nicht-Jedi-Tempelsicherheitskräfte solltest du mal bitte genauer erklären. Bzw. wenigstens einige Gesichtspunkte ihrer möglichen Einführung.

    • Könnten die nicht die Aufgaben der Tempelwachen stehlen, selbst wenn sie diesen unterstellt sind? Die Jedi-Tempelwachen haben an sich schon nicht so viel mit Eindringlingen oder Straftaten zu tun, so dass ihre praktische Existenzberechtigung eh schon fragil ist (natürlich sehen sie ansonsten verdammt cool aus und sind Lore). Das wäre so als wäre der RFS schon da und man würde eine zweite Einheit einführen, die ebenfalls in der Kantine arbeitet nur die Technik (Machtfähigkeiten) in der Küche nicht benutzen darf.
    • Wie ist die technische Umsetzung? Eine neue Fraktion, Unterfraktion, eine Spezialisierung? Der Vorschlag hinsichtlich des Tempeldienstes wurde nicht umgesetzt weil man keinen extra Job für diese Charaktere haben wollte.

    Gibt es auch noch ne RP-Story?

    LG Yaura

  • Wie viele Padawane hattest du?

    Ich frag nur wegen diesem Satz, Auch würde ich gerne mehr die Jünglinge und Padawane fördern und abschließend mit der Prüfung des Könnens deren Ausbildung zum Ritter abschließen.

    Mann muss kein Ratsmitglied sein um das zu erreichen.

    Hallo,

    Danke ersmal für deinen Kommentar. Die Padawan frage kann ich dir gerade auf die schnelle nicht beantworten und müsste es erst nachschauen in den alten Beiträgen. Es ist so die grundsätzlich ist es richtig das man kein Ratsmitglied sein muss um Jünglinge und Padawane zu betreuen. Ich strebe hier allerdings eine Richtung an die sich damit beschäftigt beim jetztigen System der Ausbildung anzusetzten und eventuell neue und andere Herangehensweisen als Ausbildung zu testen und einzuführen. Dorthin gehend würde ich dann auch durch RPliche Möglichkeiten, die durch Shaak Ti mir geboten werden, viel mehr mit diesen Parteien also Jünglinge und Padawanen mehr RPlich zusammenarbeiten und somit diese Fördern und in der Praxis sowie in der Theorie mehr wissen schon am Anfang mit auf den weg. Geben.

    Solltest du mehr Fragen haben melde dich gerne im TS3 bei mir dort heiße ich auch Smoke.

    MFG

    [tabmenu]
  • UEB-Zeit wurde am 11.08.2020 gestartet.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Würde mich sehr freuen wieder eine shaak ti zu haben und dann noch jemand der sich mit der Einheit sehr gut auskennt

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Änderung:

    • Roleplay Geschichte wurde fertig gestellt.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • tobias 16. August 2020 um 20:46

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • 5IyIVzz.png

    [tabmenu]
  • Smoke 23. August 2020 um 20:55

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Leomon 23. August 2020 um 21:40

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.