212th wünscht sich neue Skins | 212th Attack battalion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Fällt das nicht eh unter den Vorschlagsstopp?

    Soweit ich das mitbekommen habe, soll der Vorschlagsstopp sich nur auf Vorschläge beziehen, welche die Kollektion vergrößern. Dadurch, dass die Skins kleiner sind als die jetzigen von der Gesamtgröße, sollte das doch nur helfen, die Gesamtkollektion zu verkleinern, oder?

  • Soweit ich das mitbekommen habe, soll der Vorschlagsstopp sich nur auf Vorschläge beziehen, welche die Kollektion vergrößern. Dadurch, dass die Skins kleiner sind als die jetzigen von der Gesamtgröße, sollte das doch nur helfen, die Gesamtkollektion zu verkleinern, oder?

    Als ob die kleiner sind? Sind ja 5000 Skins lol. Na dann.

    Hoffe mal dass die Änderungen die Cheek gemacht hat das nicht geändert hat.

    Ganz zu schweigen von Reupload Erlaubnis da das Addon sagt, dass keine Reuploads erlaubt sind.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Cheek hast du die Erlaubnis von Ersteller?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hatte ihn gefragt, ob ich ein paar Bodygroups ranmachen darf und das dann so für unsere Kollektion verwenden darf, er meinte, geht klar.

    Ist auch ein Cody Playermodel im Pack?

    Edit:

    Und warum geht ihr nicht auf die Lore ein?

    Wacher und Boil jeweils mit Pauldron / Kama passt eig nicht so.

    Beide hatten theoretisch nichts

    [tabmenu]
  • Ist auch ein Cody Playermodel im Pack?

    Ne, aber der Addon Ersteller will ein hinzufügen und wenn der Vorschlagsstopp dann weg ist, schlagen wir den auch vor damit es von der Farbe passt.

  • Edit:

    Und warum geht ihr nicht auf die Lore ein?

    Wacher und Boil jeweils mit Pauldron / Kama passt eig nicht so.

    Beide hatten theoretisch nichts

    Wir fanden einfach das Waxer und Boil im Prinzip meistens als PVT abgestempelt werden und die FE wollte daraufhin ihnen diese Attachments geben um ein bisschen mehr Autorität zeigen zu können. Ich kann natürlich deine Meinung verstehen, aber wir geben den Waxer oder Boil Spielern Freie Wahl ob sie nun Pauldron / Kama tragen wollen. Wenn der Spieler mehr bock auf Lore hat kann er es ja ohne tragen und wenn der Spieler mag ein bisschen mehr Autorität zu zeigen kann er ja das machen.

  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Brauche nur noch nen Screen von der Re-upload Erlaubnis als Absicherung, danach kann er dann bei der nächsten Komiteesitzung ausgezählt werden

    [tabmenu]
  • Kann hier Salarza nur zustimmen

    #Dafür

    GExtension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ihr müsst damit rumlaufen und sollte es dem Festplattenspeicher des Servers nicht stören, stört mich es auch nicht.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Salarza/Zetzu 23. September 2020 um 19:02

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • zhvtGYM.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 1. November 2020 um 13:13

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.