212th Attack Battalion

  • [▼] LT Classclaven wird versetzt.

    OOC

    Es war eine sehr wilde Session. Leider muss nun auch ich das Zeitliche segnen, da mir einfach die Zeit für CW:RP fehlt. Ich schließe mich den Legenden vor mir an und wünsche euch allen gute und saubere Einsätze und eine christliche Zukunft.

    Ich danke allen für die geilen Sessions, leider kann ich nicht alle erwähnen. Fühlt euch alle angesprochen.

    ~ Gez. Euer LT Classlaven

    OOC2

    TRELLO.pngyMVoRWbTRHChpbpAL7etZA.png

    aYj6YEX1SxKEyn9isp7f6Q.png

    ak1wvWdkQfqrhwh4QdbCOA.png

    rtNeKYn9TK_PvqBInamJdA.png

    -eKt295PTrmq6MrOFZTqVg.png


    Einmal editiert, zuletzt von Class Claven (23. November 2020 um 14:07)

  • [▼] Blake hat die Einheit verlassen. [22.11.2020]

    Spoiler anzeigen
    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023

  • Ankündigung

    Am 28.11.2020 werden ALLE Mitglieder des 212th Attack Battalions aufgefordert, sich um 19:00 Uhr auf dem Teamspeak zu versammeln, um gemeinsam einen Kompromiss mit der 327th zu finden. Falls ihr in diesem Zeitraum keine Zeit findet an der Besprechung teilzunehmen meldet ihr euch bitte im Abmeldeformular ab. Es wird erwünscht, dass so viele Mitglieder wie möglich daran teilnehmen, da es um die Zukunft der Einheit geht!

    gez. Lock, Captain der 212th

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • das kannst du nicht machen. Mit wem soll ich denn jetzt das nächste Partnereinheiten turnier gewinnen ? :(

  • [▼] CMD Cody wird auf eine andere Flotte versetzt. [22.11.2020]

    [▼] Roca hat die Einheit verlassen. [22.11.2020]

    Spoiler anzeigen


    joar...Was soll ich sagen. Wie man gemerkt hat, hab ich absolut nuuuuuuuul Zeit mehr für EGM gefunden und werde leider EGM verlassen. Ich bedanke mich für diese Wilde Zeit. Vorallem bei:

    LOCKEMEISTER Seit ich von Tag 1 sah. wusste ich das du CMD werden wurdest. Bist ein korrekter Typ der das Herz am rechten Fleck hat. Ich denke du wurdest die Einheit sehr stramm weiterleiten.

    Mamma Wir hatten immer mal unsere Deferenzen, aber schluss endlich kamen wir immer gut aus.

    Charge Ich meinte doch Attack on titan ist heftig. Bist ein sehr sypatischer Typ und nicht vergessen "Sing mein Sachse, sing!"

    Class Claven Hast es noch vor mir geschafft die Einheit zu verlassen. Bruder, mit dir hatte ich immer ne chillige Zeit und man sieht sich immer 2 mal im Leben.

    ItzTinonTime | Julius Bist einer der engagiertesten Personen die ich kenne, warst immer da wenn man hilfe braucht. CMD potenzial ist da lul.

    Raptor Bist ein sehr korrekter Typ und bist immer hilfsbereit. Den Mod Rang kriegst du safe auch irgendwann wieder, wenn du nur willst!

    Peakyabi Mein Sohn, Spaß. Mit dir was auch immer chillig, schade das du schon gegangen bist. Wir hatten auch immer ne wilde Zeit, vorallem beim Intro für die 212th xd

    Ben | Butzbach Mit dir und Chest hatte ich auch immer ne chillige Zeit, hoffe 327th und 212th werden weiterhin gut miteinander auskommen.

    ChestoMesto Hast mich ehrenhafter in das

    Fabian | Nova Warrior Warst der beste Obi den ich kannte und ein sehr sehr sehr sypmatischer Typ.

    Es gibt noch viele weitere, aber hab keine Zeit. WErde das vielleicht später noch nachholen.

    Und niemals vergessen

    Freilich(Ted) LOST IN PERSON

  • Freilich(Ted) LOST IN PERSON

    ICH WURDE ERWÄHNT I LOVE U

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • [▼] LT Charge muss auf eine andere Flotte vesetzt werden und

    verlässt seine aktuelle Einheit [23.11.2020]

    Gelaber

    Ich schließe mich den anderen mal an weil ich jetzt an dem Punkt angekommen bin wo mir CW:RP keinen Spaß mehr macht. Die zeit war zwar nicht so lang wie manch anderer doch ich habe in dieser Zeit viele neue Freunde kennen lernen dürfen mit den ich so gut wie jeden Tag abgehangen habe. seit ca 1,3 Jahren gabs fast nix anderes außer CWRP man hatte viele geile und lustige Momente erlebt und ich hatte Glück so lange in so einer geilen Einheit bleiben zu dürfen. Zum zusammenfassen dieser kürzere Lebensabschnitt hat sich meiner Meinung nach völlig gelohnt. Danke.

    RP und so
    /me Salutiert ein letztes mal und schaut auf diese großartige Einheit zurück und ist stolz wie sie sich entwickelt hat.
    Thx

    Danke an die Leute die ich kennen lernen durfte Ghostz  Class Claven  Lock  Blake  Raptor  Freilich(Ted)  ItzTinonTime | Julius Mamma  Roca Ben | Butzbach brummel  Duke Samuel  Fabian | Nova Warrior  Leyske und andere fühlt euch angesprochen

    Ein letztes mal:

    Charge meldet sich vom Dienst ab, 10-8, 10-A

    <37th Sky Corps<3

    Gextension

    3 Mal editiert, zuletzt von Charge (23. November 2020 um 18:30)

  • Nachtrag:

    [▲] Tan ist der Einheit beigetreten. [22.10.20]

    [▲] Skippy ist der Einheit beigetreten. [22.10.20]

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • [+] LCL Skandro hat bei 1st Lieutenant Julius die Unteroffiziers Fortbildung erfolgreich absolviert! [23.11.2020]

  • [▲] [Bark] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [23.11.2020]

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • [+] CPL Tricker hat bei 1st Lieutenant Julius die Unteroffiziers Fortbildung erfolgreich absolviert! [23.11.2020]

  • [▲] Striker ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [23.11.20]

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • [▲] [Twenty] ist von der 212th in die 2nd gewechselt. [23.11.2020]

    [tabmenu]
  • [+] CPL Lyfja hat bei 1st Lieutenant Julius die Offiziers Fortbildung erfolgreich absolviert! [24.11.2020]

    [+] CPL Briggs (Wooley) hat bei 1st Lieutenant Julius die Offiziers Fortbildung erfolgreich absolviert! [24.11.2020]

  • Du warst einer der Besten aus der 2nd, schade das du gehst :(

    PS


    Jetzt haben wir genug Zeit für Stronghold 2 / Crusader & Crusader 2 ^^