| Einmal CT Immer CT |

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • zLHkYje.png


    Willkommen im Nostalgie Beitrag der Clone Trooper


    Hallo liebe CW:RP Community, wie viele bereits wissen wurden die CT Einheit am 27.09.2020 entfernt. Dieser Beitrag ist nun dafür da alte Geschichten, Bilder und weiters der letzten 5 Jahre posten kann. Ich bin gespannt was für Geschichten und Bilder hervorkommen werden. Viel Spaß!

    MFG Smoke


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (2. Oktober 2020 um 00:45)

  • 1.April 2020 das war geil

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • wir werden weiter machen wiel wir CT sind und niemals aufgeben.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Also meine Zeit in den CT ging vor 2 Jahren los. Damals war ich seid circa einem halben Jahr aktiv auf CW:RP und Sergeant in der Dooms Unit unter Veritas und Weino . Zu dieser Zeit hatte ich schon mehr und mehr im RP mit dem einzig wahren MJR Mahr Zombie Food zu tun. Nach ein paar Ereignissen habe ich dann die Dooms Unit verlassen und bin zu den CT gegangen. Damals noch unter Rösch, Tuck und Chamber habe ich mich gleich bis zu Sergeant hocharbeiten können. Ich kann mich noch gut an meine allererste Belobigung erinnern die ich von unserem damaligen Einheitsjedi Karura Kurikara ( Passi ) bekommen hatte und mega glücklich war. Schnell lernte ich auch den Salzgott himself kennen ( @Meric ) . Das RP damals war wahrscheinlich eines der besten, was ich je erleben durfte, weil die CT immer irgendwie wie eine große Familie waren. Jeder kam gut miteinander aus, Probleme wurden intern geklärt und alle hatten Spaß. Dann wurde auch schon @Meric CMD. Ein paar Monate später hat dann der liebe Mahr die Leibstandarte offiziell etabliert, welche ich dann kurze Zeit später übernehmen durfte. Das war definitiv die lustigste Zeit seitdem ich CW:RP spiele. Mit Leuten wie Samuel (sorry ich finde dein Forum Namen nicht) den Navy hinterher marschieren war schon wild. Dann hatte es auch gar nicht mehr so lange gedauert und ich hatte meine erste Captain-Testzeit in meiner Karriere. Captain Hammer, damals noch laut Vorschrift der lustige Witzereißer. Ich kann mich noch genau erinnern, das ich mindestens 1 mal täglich mit dem Liedtext: "Du bist Hammer!.." angeschrieben wurde. Nachdem ich diese Testzeit bestanden hatte, durfte ich erstmals erleben was es heißt, Teil einer Führungsebene zu sein. Später dann wechselte ich zu Captain Havoc, ein Lore-Char um den es Schade ist, das er nicht mehr existiert. Als Havoc hatte ich auch so meine lustigen Momente. Ständig wurde man nach dem Status von Skins gefragt. Damals wusste ich noch gar nicht was die von mir wollten, da Hevoc mir noch nicht bekannt war. Naja es verging einige Zeit und Meric dachte sich, ich mach mal nen Abgang. Das war für mich der Moment, an dem ich an meinem Dasein in der CT Einheit gezweifelt habe. Es sind viele meiner guten RP-Kollegen gegangen, wie unter anderem Sire  Yuuki oder Goldi . Dann wurde Smoke CMD und ich und Smoke hatten damals einige Differenzen, weshalb ich dann nach über einem Jahr, an meinem Geburtstag, dem 10.7.2019, meinen Posten als Captain Havoc abgegeben habe. Ich denke mal das war meine schwerste Entscheidung, die ich je im Bezug auf CW:RP getroffen habe. Ich hatte dann alle Hände voll mit meinem RIS Char zu tun, konnte mein Interesse an den CT jedoch nicht verlieren. Ich kam öfter wieder, ob als Klon oder als Einheitjedi, aber hatte nie die Zeit und Motivation 2 Chars gleichzeitig aktiv zu halten. Ich finde das Ende der CT schade so, wie es jetzt ist. Dennoch kann ich einfach nur DANKE sagen an alle, die ich in der Zeit kennen lernen durfte. Es war eine so geile Zeit in meinem Leben, mit Abenden, bei denen ich vor Lachen kaum atmen konnte.

    Damit ihr auch noch was zum schauen habt, präsentiere ich euch eine typische CT EB wenn die Führungsebene gerade ihre interne Besprechung hatte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Möge die Macht mit den CT sein!

  • War schon lustig als ARC mit meinem Massiff Hox oder auch wsoe_Phantom oder auch Lara/Charly, deren Foren-Name ich vergessen hab.

    Hier noch ein großes Dankeschön an @Yeet für die Genehmigung und Eins an Freeze für das Futter im Bild

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

    2 Mal editiert, zuletzt von RMC.Ghost (29. September 2020 um 11:34)

  • Könnte gar nicht so lange davon schreiben wie ich was bei den CT erlebt habe.

    Hatte aufjedenfall ne coole Zeit in den CT. Leider kennt die Gier anderer Leute keine Grenzen.

  • CT einfach Legende soviel erlebt soviel gelacht nicht in Worte zu fassen wie traurig es ist .

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Mein stalking von Alper als Jedi, da ich heimlich in love war <3

    [tabmenu]

    Gextension

  • RZ7XG0l.png

    Ich kann mich noch dran erinnern als, ob es gestern gewesen wäre. Smoke und ich haben an diesen Schneemann gebaut während @Meric  draußen um sein Überleben gekämpft hat. 15 Minuten später kam Meric in den Raum um zu gucken, wo die anderen sind und Smoke hat einfach in der Zeit ein Spa gebaut und eröffnet.

  • 327th vs CT

    Baracken haben gebrannt. Ich war das wirklich nicht.

    Spoiler anzeigen

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich habe zwar keine inszenierten Propagandabilder gemacht, aber dürf ich mit der Fraktion echt Spaß gehabt im Roleplay. Besonders vor der Einführung der ARCs war sie echt der anlaufpunkt für Spieler, denen Ausrüstung egal ist.


    Rico / Drogo  @Shadow | Instinct  Roxxas  Kano  Drake ehrenhafte CT unter denen ich mich selbst an der Einheit beteiligt habe und bzw. ausgebildet wurde

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (1. Oktober 2020 um 08:18)

  • Ich habe zwar keine inszenierten Propagandabilder gemacht, aber dürf ich mit der Fraktion echt Spaß gehabt im Roleplay. Besonders vor der Einführung der ARCs war sie echt der anlaufpunkt für Spieler, denen Ausrüstung egal ist.


    Rico / Drogo  @Shadow | Instinct  Roxxas  Kano  Drake ehrenhafte CT

    Propaganda? Alles Klar. Ihr werdet legit immer dreister. Holy Shit

  • Propaganda? Alles Klar. Ihr werdet legit immer dreister. Holy Shit

    Diese Einheitsbilder in denen sich alle im MH aufstellen sind sonst was? Die macht man um die in den Einheitsbeitrag oder TS zu packen.

    Keine Ahnung warum du so salty bist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mexular  Roxxas Rico / Drogo

    Unsere Sprüche haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen xD

    Rico / Drogo Ich weiß noch wie wir die weiße Welle gegründet haben damals xD

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • zLHkYje.png


    Willkommen im Nostalgie Beitrag der Clone Trooper


    Hallo liebe CW:RP Community, wie viele bereits wissen wurden die CT Einheit am 27.09.2020 entfernt. Dieser Beitrag ist nun dafür da alte Geschichten, Bilder und weiters der letzten 5 Jahre posten kann. Ich bin gespannt was für Geschichten und Bilder hervorkommen werden. Viel Spaß!

    MFG Smoke


    Bitte was?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.