Bewerbung zum Custom Character von Roni

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Moin,

    mit dieser Bewerbung möchte ich mich zu einem Custom Charakter auf CW:RP, viel Spaß beim Lesen!

    OOC Information:

    Mich kenn sicher nicht jeder, deswegen stell ich mich in einer Vorstellung vor.

    Mein Name ist Nik, auf EGM bin ich bekannt als "Roni". Derzeitig bin ich 16 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein,

    wo ich gerade die 10 Klasse einer Gesamtschule besuche und ein Abitur anstrebe.

    Hier noch mal ein paar mehr Informationen

    Steam Name: 武藤 | Roni

    CW:RP Spielstunden: 1149 Stunden

    Ts³ Name: Roni (Wenn ich Among us Spiele "3000 Ping")

    GExtension

    Steckbrief

    NameKelko Yeh
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HautfarbeLeicht Braun
    HaarfarbeWeiß
    Körpergröße1,87 Meter
    Körpermasse95 Kilogramm
    Besondere MerkmaleNarbe am Rücken
    Geburtsdatum42 VSY
    HeimatMandalore
    Beruf/TätigkeitMandalorianischer Krieger
    ZugehörigkeitMandalorianer
    CharaktereigenschaftenHartnäckig, Guter Pilot, Schweigend
    BeziehungenProvokant gegenüber der KUS
    Kritisch zur Republik
    Rüstung
    Modelname

    models/smitty/swbf/sm_variant_1/hero_gunslinger_sm_variant_1.mdl

    RP-Story:

    Mein Name ist Kelko und ich bin ein menschlicher Mandalorianerin. Ich wurde auf einer kleinen Farm in einen der wenigen fruchtbaren Gebieten auf Mandalore geboren. Anfangs übernahmen beide meiner Eltern meine erziehung, sie brachten mir bei stehts loyal zum Clan, zur Familie, Disziplin, Respekt und das mandalorianische Erbe bei. Anschließend übernahm meine Mutter bis zum 8. Lebensjahr meine Erziehung, sie brachte mir die Grundtechniken im Kämpfen bei. Mein Vater brachte mir einiges bei, aber das Jagen machte mir am meisten Spaß. Ich fand früh interesse daran zu jagen, es war eine Abwechslung vom Alltag auf der Farm. Ich wurde auch auf meine Prüfungen vorbereitet, damit ich schließlich erwachsen werden kann. Als ich 13 war, war es soweit und ich musste die Prüfungen absolvieren, welche ich schließlich bestand und somit fehlte mir nur noch ein Schritt um nun ein richtiger Mandalorianer zu werden. Mein Beskar’gam, ich überlegt mir welche Farben ich nun nehmen werde und entschloss mich die Rüstung rot und schwarz anzumalen, da ich damit meinen Eltern für meine ganze Kindheit danken wollte und ich mir immer schwor stets gerecht zu sein. Ich mache mich auf den Weg um mein Beskar zu holen, nach der langen Suche ging ich wieder Heim und schmiedete nun endlich mein Beskar’gam, nun war ein vollwertiger Mandalorianer. Nachdem ich meine Rüstung geschmiedet habe, bekam ich das Schiff meines Vaters. Er brachte mir bei, wie ich das Schiff betätige und fliege. Nach Jahren der Übung wie mein Vater. Die Zeit ist vergangen und ich flog nun als Mandalorianischer Krieger durch die Galaxie, um weitere Erfahrung im Überleben zu sammeln.

    Schlusswort:

    Ich hoffe, euch hat die Bewerbung trotz der kurzen RP-Story gefallen.

    Kritik, fragen und Weiteres kann ich entgegennehmen und versuche, sie zu beantworten.

    Vielen Dank fürs Lesen.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roni (29. September 2020 um 21:01)

  • Ich sehe, ein Mandalorianer. Eine Frage hätte ich aber noch, deine Rüstungsfarbe sagt das du für Gerechtigkeit und für die Ehrung deiner Eltern stehst, einer dieser Punkte hast du beschrieben, allerdings sehe ich die Gerechtigkeit als Söldner eher weniger.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich sehe, ein Mandalorianer. Eine Frage hätte ich aber noch, deine Rüstungsfarbe sagt das du für Gerechtigkeit und für die Ehrung deiner Eltern stehst, einer dieser Punkte hast du beschrieben, allerdings sehe ich die Gerechtigkeit als Söldner eher weniger.

    Ich hab auch darüber nachgedacht als Berufung und war da auch im Konflikt mit mir selbst. Da denke ich, lieber da er derzeit lieber das der Char keine Berufung verfolgt und ein einfacher Mandalorianischer Krieger. Werde ich Anpassen! (Wurde angepasst)

    Du hast gut die Ausbildung beschriebe, würde mir persönlich allerdings ein wenig mehr über den Charakter ansich in der Geschichte erfahren wollen. Das Wissen über die Kultur undso is ja da

    Ich hab nur auf die Ausbildung konzentriert, da ich finde, da die Ausbildung zum Mandalorian ausschlaggebender ist als eine Fortsetzung zum Charakter. Dabei beziehe ich mich auf die CC als Klon.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Du musst allerdings in eine Fraktion. Fraktion für nen Mando wären Zivilisten Schwarzesonne usw.

    Oder hat sich das verändert Leomon ?

    [tabmenu]
  • Du musst allerdings in eine Fraktion. Fraktion für nen Mando wären Zivilisten Schwarzesonne usw.

    Oder hat sich das verändert Leomon ?

    Genau, er muss in einer der folgenden Fraktionen sein:

    • Zivilisten
    • Kopfgeldjäger
    • Schwarze Sonne
    • Hondo Ohnakas Piratenbande
    • (Galaktischer Senat)
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wie meinst du das?

    Er wäre ein Einfacher Mandalorianer der Erfahrung sammelt ums Überleben. Also ein Einzelgänger

    Genau, er muss in einer der folgenden Fraktionen sein:

    • Zivilisten
    • Kopfgeldjäger
    • Schwarze Sonne
    • Hondo Ohnakas Piratenbande
    • (Galaktischer Senat)

    Ich warte mit dem Labeln bist das geklärt ist.

    Sollte das nicht bis Samstag Abend geklärt sein, so wird die Bewerbung automatisch abgelehnt.

    MfG

    Gott zum Gruße!
  • Bluthund 1. Oktober 2020 um 19:54

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.