Wie fordere ich einen EGM CC an?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ERtN419.gif

    [tabmenu]


    Freundliche Grüße

    Luca & Flame


    Leitung des EGM Content Creator Team

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Flame (1. Januar 2021 um 18:49) aus folgendem Grund: Discord Ticket eingefügt.

  • Vorlage fürs Anfordern

    Wer bist du?: Cipe

    Was Benötigst du?: Einen Cutter

    Wofür ist deine Anfrage?: Schneiden eines Einweisungsvideos für Teammitglieder

    Kontaktmöglichkeit: TS/Forum

    Beschreibung der Anfrage: Ich brauche jemanden welche das Video am Anfang am Ende und einmal in der Mitte kurz schneidet.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Vorlage fürs Anfordern

    Wer bist du?: Cipe

    Was Benötigst du?: Einen Cutter

    Wofür ist deine Anfrage?: Schneiden eines Einweisungsvideos für Teammitglieder

    Kontaktmöglichkeit: TS/Forum

    Beschreibung der Anfrage: Ich brauche jemanden welche das Video am Anfang am Ende und einmal in der Mitte kurz schneidet.

    Deine Anfrage wurde entgegengenommen, wir werden in Kürze dich über eine Forum-Konversation Informieren.

  • Vorlage fürs Anfordern

    Wer bist du?: Cipe

    Was Benötigst du?: Einen Bildbearbeiter (idk)

    Wofür ist deine Anfrage?: Bearbeitungen von Webscreens

    Kontaktmöglichkeit: TS/Forum

    Beschreibung der Anfrage: Ich brauche jemanden welcher mir hilft unsere Webscreens im Ausbildungsbereich an das neue Education System anzupassen. Sollte nicht viel Arbeit sein nur ein zwei Sätze hinzupacken welche das System erklären.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Vorlage fürs Anfordern

    Wer bist du?: Cipe

    Was Benötigst du?: Einen Bildbearbeiter (idk)

    Wofür ist deine Anfrage?: Bearbeitungen von Webscreens

    Kontaktmöglichkeit: TS/Forum

    Beschreibung der Anfrage: Ich brauche jemanden welcher mir hilft unsere Webscreens im Ausbildungsbereich an das neue Education System anzupassen. Sollte nicht viel Arbeit sein nur ein zwei Sätze hinzupacken welche das System erklären.

    Deine Anfrage wurde entgegengenommen, wir werden in Kürze dich über eine Forum-Konversation Informieren.

  • Vorlage fürs Anfordern

    Wer bist du?: Flo

    Was Benötigst du?: Logo/Design

    Wofür ist deine Anfrage?: Schulisch/privat

    Kontaktmöglichkeit: Forum

    Beschreibung der Anfrage: jo brauche ein Logo da wir in der Schule einen eigenen online Shop erstellen müssen. Thema meines Shops ist Uhren.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Vorlage fürs Anfordern

    Wer bist du?: Flo

    Was Benötigst du?: Logo/Design

    Wofür ist deine Anfrage?: Schulisch/privat

    Kontaktmöglichkeit: Forum

    Beschreibung der Anfrage: jo brauche ein Logo da wir in der Schule einen eigenen online Shop erstellen müssen. Thema meines Shops ist Uhren.

    Deine Anfrage wurde entgegengenommen, wir werden in Kürze dich über eine Forum-Konversation Informieren.


  • Wer bist du?: Fabian (Nova Warrior)

    Was Benötigst du?: Ein Banner

    Wofür ist deine Anfrage?: Eine Bewerbung

    Kontaktmöglichkeit: TS: ! Fabian 🐼 🍪 🐶 und Forum

    Beschreibung der Anfrage: Kann ich dann gerne genauer erläutern

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Moin erstelle bitte ein discord Ticket. Dort wird dir dann ein jeweiliger Designer zugeteilt.

  • Wer bist du?: Meric

    Was Benötigst du?: Ein(wenn Möglich) animiertes Streamoverlay (evtl. noch Alerts) im japanischen Stil, ein Profilbanner im Japanischen Stil mit Namen [RealMeric], sowie ein Profilbild mit Namen [RealMeric]

    Wofür ist deine Anfrage?: Privat -> Twitchkanal

    Kontaktmöglichkeit: Forumkonversation

    Beschreibung der Anfrage: Möchte meinen Stream aufwerten und daher ein wenig neue Designs drin haben. Fragen zu meinem Wunschdesign beantworte ich gerne im Forum

  • Wer bist du?: Fabian (Nova Warrior)

    Was Benötigst du?: Ein Titelbild

    Wofür ist deine Anfrage?: Für mein Profil

    Kontaktmöglichkeit: TS: ! Fabian 🐼 🍪 🐶 und Forum

    Beschreibung der Anfrage: ich hätte gerne einen Gang wie unten beigefügt, jedoch düsterer und pixeliger. Man soll dort an insgesamt 3 auf beide Seiten gespiegelten Feuerkelchen vorbeikommen, diese sollen einmal normales Feuer, blaues Feuer und grünes Feuer haben. In der Mitte soll einfach der Name Nova Warrior mit einer Art Stein Textur stehen. Ich hoffe, es ist gut erklärt. Es solle natürlich ein GIF sein.
    6colors.gif

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wer bist du?: Fabian (Nova Warrior)

    Was Benötigst du?: Ein Titelbild

    Wofür ist deine Anfrage?: Für mein Profil

    Kontaktmöglichkeit: TS: ! Fabian 🐼 🍪 🐶 und Forum

    Beschreibung der Anfrage: ich hätte gerne einen Gang wie unten beigefügt, jedoch düsterer und pixeliger. Man soll dort an insgesamt 3 auf beide Seiten gespiegelten Feuerkelchen vorbeikommen, diese sollen einmal normales Feuer, blaues Feuer und grünes Feuer haben. In der Mitte soll einfach der Name Nova Warrior mit einer Art Stein Textur stehen. Ich hoffe, es ist gut erklärt. Es solle natürlich ein GIF sein.
    6colors.gif

    Moin erstelle bitte ein discord Ticket. Dort wird dir dann ein jeweiliger Designer zugeteilt.


  • Vorlage fürs Anfordern

    Wer bist du?: Porelly

    Was Benötigst du?: einen heftigen Modeller

    Wofür ist deine Anfrage?: Ich brauch heftigen Kit Fisto model.

    Kontaktmöglichkeit: Forum, TS, Discord

    Beschreibung der Anfrage: Kit Fisto model welches heftig sein soll. Genauer kann ich die Anfrage genauer beschreiben.

  • Vorlage fürs Anfordern

    Wer bist du?: Jo. [Jo]

    Was Benötigst du?: einen Modeller

    Wofür ist deine Anfrage?: Ich brauch ein Barriss Model.

    Kontaktmöglichkeit: Forum, TS, Discord [E-mail auf Anfrage]

    Beschreibung der Anfrage: Ein Barriss Model ohne Zahnsocher als Arme & das Model sollte nicht überall rumbugen und in anderen Spielern stucken, wenn man zu nah rangeht.

  • Vorlage fürs Anfordern

    Wer bist du?: Scythe

    Was Benötigst du?: Einen Designer

    Wofür ist deine Anfrage?: Brauche ein Banner fürs Forum.

    Kontaktmöglichkeit: TS, Discord, Forum

    Beschreibung der Anfrage: Ich brauche für diese Übersicht der TMs oben ein Banner, so wie bei dieser Übersicht der TMs.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Vorlage fürs Anfordern

    Wer bist du?: Scythe

    Was Benötigst du?: Einen Designer

    Wofür ist deine Anfrage?: Brauche ein Banner fürs Forum.

    Kontaktmöglichkeit: TS, Discord, Forum

    Beschreibung der Anfrage: Ich brauche für diese Übersicht der TMs oben ein Banner, so wie bei dieser Übersicht der TMs.

    Moin erstelle bitte ein Discord Ticket. Dort wird dir dann ein jeweiliger Designer zugeteilt.

    Vorlage fürs Anfordern

    Wer bist du?: Jo. [Jo]

    Was Benötigst du?: einen Modeller

    Wofür ist deine Anfrage?: Ich brauch ein Barriss Model.

    Kontaktmöglichkeit: Forum, TS, Discord [E-mail auf Anfrage]

    Beschreibung der Anfrage: Ein Barriss Model ohne Zahnsocher als Arme & das Model sollte nicht überall rumbugen und in anderen Spielern stucken, wenn man zu nah rangeht.

    Moin erstelle bitte ein Discord Ticket. Dort wird dir dann ein jeweiliger Modeller zugeteilt.

  • Vorlage fürs Anfordern

    Wer bist du?: MaxPlayZ

    Was Benötigst du?: Ein Logo

    Wofür ist deine Anfrage?: Privat

    Kontaktmöglichkeit: Forum Konversation, Dicord (MaxPlayZ#0593)

    Beschreibung der Anfrage: Beim Logo lasse ich den Creator entscheiden wie es aussehen soll, aber ich finde die Farben #2ecc71, #3498db und #2c3e50 sehr schön

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify

  • Vorlage fürs Anfordern

    Wer bist du?: Bennet

    Was Benötigst du?: Ein Banner

    Wofür ist deine Anfrage?: Für eine Bewerbung

    Kontaktmöglichkeit: Discord, TeamSpeak, Forum

    Beschreibung der Anfrage: Ich benötige für eine Bewerbung ein Banner. Details würde ich in einem privaten Gespräch erläutern.

  • Fazor | Soul 2. Januar 2022 um 22:25

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.