Bewerbung zu Tiplee | Genosse Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • RLrIA5h.jpg

    [tabmenu]
  • Finde das du nicht Geeignet bist habe dich heute ein bisschen beobachtet und hast z.B bei einem angriff nicht deine aufgaben als DU geleistet und hast einfach dein ding gemacht sowie finde ich meinerseits das du sehr wenig erfahrung mit der DU hast daher das du erst seit 1-2 tagen in der einheit bis bin dagegen trz weiterhin viel glück

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Finde das du nicht Geeignet bist habe dich heute ein bisschen beobachtet und hast z.B bei einem angriff nicht deine aufgaben als DU geleistet und hast einfach dein ding gemacht sowie finde ich meinerseits das du sehr wenig erfahrung mit der DU hast daher das du erst seit 1-2 tagen in der einheit bis bin dagegen trz weiterhin viel glück

    Ganz kurz, woher willst du wissen, dass er nicht geeignet ist?! Weil du ihn 2 Minuten beobachtet hast? Das er 2 Tage in der DU ist, ist ein lächerliches Argument. Es geht uns RP und nicht darum, wie lange wer in einer Einheit ist. Er hat mit seinem RC, Kit Fisto, Senator Dod und weiteren Chars oft bewiesen, dass ihm RP liegt. Jetzt nenn mir bitte vernünftige Argumente und gib nicht dein dagegen, weil du eine Person nicht magst.

  • Finde das du nicht Geeignet bist habe dich heute ein bisschen beobachtet und hast z.B bei einem angriff nicht deine aufgaben als DU geleistet [...]

    Soweit nicht ganz richtig, ich bin mit einem anderen Jedi auf die Suche gegangen, um herauszufinden woher die Droiden kommen, um die Quelle zu bekämpfen. Scythe wa?

    [...] sowie finde ich meinerseits das du sehr wenig erfahrung mit der DU hast daher das du erst seit 1-2 tagen in der einheit bis bin dagegen trz weiterhin viel glück

    Ich war vorher schon in der Doom's Unit als Klon ne Zeit lang, aber bin dann gegangen. Habe mir dann eine neue Einheit gesucht und wurde dann aufgenommen. Habe auch von Weino das Okay bekommen, mich soweit zu bewerben.

  • Soweit nicht ganz richtig, ich bin mit einem anderen Jedi auf die Suche gegangen, um herauszufinden woher die Droiden kommen, um die Quelle zu bekämpfen. Scythe wa?

    Ich war vorher schon in der Doom's Unit als Klon ne Zeit lang, aber bin dann gegangen. Habe mir dann eine neue Einheit gesucht und wurde dann aufgenommen. Habe auch von Weino das Okay bekommen, mich soweit zu bewerben.

    Mhh naja wenn du meinst habe was anderes gesehn und joa finde dich aber nicht geeeignet dafür

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ganz kurz, woher willst du wissen, dass er nicht geeignet ist?! Weil du ihn 2 Minuten beobachtet hast? Das er 2 Tage in der DU ist, ist ein lächerliches Argument. Es geht uns RP und nicht darum, wie lange wer in einer Einheit ist. Er hat mit seinem RC, Kit Fisto, Senator Dod und weiteren Chars oft bewiesen, dass ihm RP liegt. Jetzt nenn mir bitte vernünftige Argumente und gib nicht dein dagegen, weil du eine Person nicht magst.

    Ich finde er macht es nicht gut er macht viel späße und hast recht vlt mag ich den nicht meiner seits macht er die aufgaben nicht was ich bereits gesehn habe ist meine meinung und joa

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Beitrag von Cem (2. Oktober 2020 um 20:26)

    Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: Abs. 2 §7.1 Unnötige Provokation (2. Oktober 2020 um 20:44).
  • Beitrag von Flame/Rame (2. Oktober 2020 um 20:29)

    Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschtes Zitat (2. Oktober 2020 um 20:46).
  • Macht bombastisches RP, guter Mann.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich bin gegen dich da ich Flame/Rame da recht geben das du gerade einmal 1-3 Tag in der Dooms Unit bist. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Clone und Jedi RP und ich habe dein RP eher als ein Respektloses, Verachtendes und sehr aggressives Aufgefasst bei welchem deine Neigung zu einer ausfallenden Art und Weise sehr hoch ist was nicht der Art und Weise der Jedi entspricht.

    Vielleicht kannst du mich in deiner Testzeit noch umstimmen.

    MFG
    ~Dino

  • Bin jetzt nicht der aktivste auf cwrp aber jedes Mal wenn ich im Forum bin sehe ich dich auf nen anderen Char bewerben...

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Bin jetzt nicht der aktivste auf cwrp aber jedes Mal wenn ich im Forum bin sehe ich dich auf nen anderen Char bewerben...

    Dann hast du das letzte mal vor 2 Monaten im Forum geguckt, als ich mit zu Kit Fisto beworben hatte und da wurde ich abgelehnt und habe erstmal ne Jedi Pause genommen und habe mich jetzt entschieden, mich zu Tiplee zu bewerben weil ich Bock auf den Char habe und das RP ganz interessant finde. Außerdem versteh ich mit mit den Einheitsmitgliedern ganz gut, also warum denn nicht?

  • Ich Persönlich weiß nd was ich zu dem Thema sagen soll, finde es halt schwierig, da sich andere die diesen Posten wollen/wollten über einen längeren Zeitraum schon in der DU befinden und sich auch bis zu ihrem jetzigen Rang hochgearbeitet haben.

  • Bin sehr von deiner Fähigkeit dich in Charaktere hineinzusetzen überzeugt.

    Dein RP kann ich bis jetzt auch nicht bemängeln , nur hoff ich das du diesmal nicht so schnell abgibst.

    Dafür

    [tabmenu]