CC-Bewerbung von mir (Glänzer, Jailbreak oder wie man mich sonst kennt)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie fandet ihr die Bewerbung? 30

    1. Ist ok (22) 73%
    2. Gut (6) 20%
    3. Schlecht (2) 7%

    Vorwort:
    Hallo Liebe EGM User die diese Bewerbung von mir lesen. Positive Rückmeldungen und aber auch negative Kritik sind erwünscht. Aber jetzt viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung zum Custom Charakter.

    Ingame Daten:

    Name:Jailbreak
    Rasse:Klon
    Heimatplanet:Kamino
    Merkmale:Keine
    Verhaltensmuster:Redet sehr viel, sozial, kann sich durchsetzen
    ID:27-9534
    Größe und Gewicht:1,83m 80 Kilogramm
    Einheit:Stoßtruppen
    Dienstgrad (Rang):CPL (Corporal)
    Untereinheit:RT (Riot Trooper)





    OOC Infos:


    Ich heiße Fabian und bin 13 Jahre alt. Ich gehe auf eine Sportschule, oder eher gesagt auf ein Sportgymnasium. Ich bin auf EGM bekannt geworden unter dem Namen Glänzer, aber weil jetzt die CT´s aufgelöst wurden bin ich jetzt mit einem CT PVT als Praktikant bei den AARC´s und als (Jailbreak) RT CPL bei den ST.

    Und noch ein wenig Infos:


    Gmod Spielstunden: 591 Std. davon ca. 261 Std. auf dem EGM CWRP Server

    TS3-Name: Jailbreak

    CWRP Unterstützer mit der CC erweiterungHier ist die GExtension*






    RP-Story:

    Es begann alles auf Corusant, ich machte mich wie jeden anderen Tag für eine Schicht bereit. Denn endlich war ich ausgebildeter ST PFC, als Plötzlich ein Notruf rein kam...

    Comlinkaufzeichnung:

    10-1 im Straftatenfunk.

    10-4 wie kann man ihnen helfen?

    Hier vor der Navyzentrale ist ein CT PVT welcher mit einer Waffe um sich schießt.

    10-4 ein Mitglied der Stoßtruppen ist auf dem Weg zu ihnen. Sie können nun den Funk verlassen.

    10-4 10-18A

    Comlinkaufzeichnung ende


    Ich funkte sofort, dass ich mich zum Einsatzort bewege und ein anderer PFC begleitete mich. Wir rannten schnell zum Einsatzort aber könnten nur ein paar tote Klonsoldaten sehen. Jedoch war keiner mit einer Waffe vorort welcher noch auf den Beinen stand. Deshalb forderten wir verstärkung an und gaben eine Fahndung heraus. Diese ergab nichts als sich plötzlich das Tor zur Zentrale öffnete und der CT PVT herausstürmte. Er schoss den PFC um und ich funkte unverzüglich an das RMC...


    Comlinkaufzeichnung:

    10-1 im Nothilfefunk.

    10-4 wie kann man ihnen helfen?

    Ich brauche schnell einen RMC vor der Kommandozentrale, hier liegt einer der ST PFC mit mehreren Schusswunden in der Brust.

    10-4. Ein Mitglied des Republic Medical Corps ist auf dem Weg zu ihnen. Sie können nun aus dem Nothilfefunk herausgehen.

    10-4 10-18A

    Comlinkaufzeichnung ende


    Währendessen ergab die Fahndung jedoch etwas, undzwar kamen der PFC und ich zum Gefängnis als plötzlich 2 CPT des WP´s mit dem gesuchten PVT vor der Anmeldung im Gefängnis standen. Dieser war bereits in Handschellen und dieser wurde dann anschließend noch verhört. Nach diesem Verhör stand fest: Es wird ein Tribunal geben. Im Tribunalssaal wollten zwei CT PVT´s gewalltsam deren Kameraden aus dem Saal "retten" jedoch wurden diese dann in das Gefängnis gebracht und dort so lange inhaftiert bis das Urteil gefällt wurde. Die Richter gaben bekannt, dass eine Exekution wegen Hochverrat angeordnet wird. Diese Wurde dann von den ST´s und den SWT´s durchgegührt. Danach ging der Tag gewalltsam weiter bis zu meinem Dienstende. Und am nächsten Tag war alles wieder wie sonst auch immer: friedlich und Kontrollen an der Waffenkammer. Jedoch rannte plötzlich ein Doom´s Unit SGT zu mir und rief, dass vor dem Gefängnis eine Schlägerei sei. Darauf rannte ich mit dem Taser in der Hand vor das Gefängis und bemerkte, dass der SGT einen Spaß drausmachte mich zu veräppeln. Ich sperrte ihn wegen Falschaussage ein und das war auch der letzte Vorfall für diesen Tag. Am dritten Tag an welchem ich malwieder Dienst hatte, wurde das Gefängnis gestürmt. Wir nahmen alle Teilnehmer fest und als alle ihre Strafzeiten abgesessen hatten, ließen wir sie alle frei und begannen wir wieder den uns normal bekannten Dienst. Unser CMD (CMD Fox) rief dann noch kurz eine Besprechung ein, in welcher ich zum CPL befördert wurde. Ich machte dann noch die Omega Fortbildung wodurch ich dann CPL der Riot Trooper (Untereinheit der ST) wurde.




    Attachments:

    ARC-Pauldron (15)
    ARC-Kama (18)
    Rangefinder (4)
    Umhängetasche mit Schulterschutz (3)
    Funkantenne an der Schulter (14)
    Antenne am Rücken (10)


    Mewten

    Leomon

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


    2 Mal editiert, zuletzt von Glänzer (7. Oktober 2020 um 17:35) aus folgendem Grund: Mew vergessen sorry xD

  • An sich hab ich ja nichts gegen CC Chars aber finde Arx Pauldron und kama für den CPL Rang zu krass...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hab dich eig nur markiert da er deine Zustimmung haben muss um sich zu Bewerbe, da jede Einheit eine begrenzte Anzaahl an CC haben darf.

    Wenn er angenommen wird, hat er meine Zustimmung, dass könnt ruhig ihr entscheiden:)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wie ich bei der Abstimmung abgegeben habe ist die RP-Story ganz okay aber ich glaube du hast dich in einigen Abschnitten der RP-Story mit der Farbe vertan und im allgemeinen die Idee mit der Farbe ist ganz nett aber ich glaube eine Unterteilung mit Namen wäre besser gewesen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • als sich plötzlich das Tor zur Zentrale öffnete und der CT PVT herausstürmte. Er schoss den PFC um und ich funkte unverzüglich an das RMC...

    Also hast du zuerst nen Medic gerufen anstatt den CT Bewegungsunfähig zu machen? Ergibt irgendwie keinen Sinn da er dich schon lange umgeschossen hätte

  • Leomon 11. Oktober 2020 um 14:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ausrüstung, Skins usw. sind nur Gadgets um den Charakter abzurunden. Das Hauptziel ist es einen Charakter mit Tiefe zu erschaffen. Der Schlüssel dazu sich die Eigenschaften, Stärken/Schwächen und Ängste/Träume des Chars bewusst zu machen. Diese setzt man auch auf dem Server um und sind, wie es gutes Roleplay verlangt, sets zu berücksichtigen. Die Story erklärt den Background dazu. Warum und wie ist der Charakter so geworden.

    Deine Eigenschaften sind extrem oberflächlich und haben nichts mit der Story zu tun. Ich würde vorschlagen, dass du dich vielleicht mal mit Personen zusammensetzt die viel Erfahrung mit Roleplay und Charakterbuilding haben.

    Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bluthund 12. Oktober 2020 um 17:55

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.