Strahlenschildvorschlag RMC?!?!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hört doch einfach auf hier ewig zu diskutieren ihr habt eure Meinungen und gut ist überzeugt kriegt ihr hier keinen. Aktzeptiert die Meinung der anderen auch wenn sie eurer Meinung nach 0 Sinn machen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kommt natürlich auf die Map drauf an aber man kann sie nutzen um einen Verletzten in Sicherheit zu ziehen

    Das kann man. Allerdings bist du aufgeschmissen wenn sich die Leiche nicht ziehen lässt oder keine Deckung da ist... Der Rauch selber hält nicht lange und du brauchst dann viele Granaten, die von der selben Munition abgehen, wie auch die Bactagranaten... ungünstig...

    Bei so vielen Schilden kann man das verwechseln aber das macht es ja noch Lachhafter. Als nächstes noch RPS 6 weil ihr von Panzer abgeschossen werdet im Medic RP, oder Tarnmodul das ihr schneller und unauffälliger zu den Verletzten kommt. Irgendwo reicht es auch mal ganz ehrlich

    Wir sind keine offensive Einheit, also werden wir sicherlich keinen Raketenwerfer vorschlagen. Und das Schild macht das Tarnmodul obsolet. Egal ob der Scharfschütze uns sieht, er kriegt uns ja nicht...

    Im Generellen finde ich es dreist von dir erst den Vorschlag durchzulesen, wenn man dich, nachdem du deine Meinung bereits abgegeben hast, darauf hinweist, dass du absolut keine Ahnung hast, was überhaupt vorgeschlagen wird...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wie sollen wir mit euch zusammenarbeiten, wenn ihr uns nicht mal informiert das Squadschild vorzuschlagen ?

    Wenn keine Kommunikation herrscht, kann man ja auch nichts aufbauen.

    Wenigsten Konvi oder so aufmachen.

    Wir haben nur das Monopol, was uns attraktiv macht.

    Ihr habt das Monopol auf Medizin RP, wieso nimmt ihr unser Monopol noch dazu?

    Cano

  • Beitrag von Amirr (18. Oktober 2020 um 18:28)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 ForenR - nicht inhalts-erweiternder Beitrag (20. Oktober 2020 um 08:27).
  • Wie sollen wir mit euch zusammenarbeiten, wenn ihr uns nicht mal informiert das Squadschild vorzuschlagen ?

    Wenn keine Kommunikation herrscht, kann man ja auch nichts aufbauen.

    Wenigsten Konvi oder so aufmachen.

    Wir haben nur das Monopol, was uns attraktiv macht.

    Ihr habt das Monopol auf Medizin RP, wieso nimmt ihr unser Monopol noch dazu?

    Danke für deine Rückmeldung!

    Wie Catch bereits durch die Zahlen und Fakten aufgezeigt hat ist eine Kooperation nahezu unmöglich.

    • Laut dem Eventleiterplan hatten letzten Monat, also im September, die DU 4 Events das RMC 15.
    • Im Vormonat waren das noch 8 DU und 30 RMC.

    Heißt also, dass, gesetzt dem Fall, dass alle Events der DU auch das RMC hatte, fast 3/4 der RMC Events ohne DU stattfanden... in also fast 3/4 der Events ist Kooperation absolut unmöglich gewesen. Alles Einsätze in denen die Kooperation aufgrund der Teilnehmer nicht stattfinden kann. Also im Vorfeld ist es bereits nicht möglich. Ich sag an dieser Stelle nicht, dass wenn eine Kooperation stattgefunden hat diese schlecht war. Im Gegenteil, es funktionierte sehr gut! Leider leider sind diese Situationen die absolute Seltenheit.

    Das "Monopol"-Recht ist eine, für mich, sehr seltsame Aussage die meiner Meinung nach nur sehr begrenzt auf dem Server funktioniert. Euch macht nicht ein Strahlenschild aus (Meiner Meinung nach). Und wir besitzen kein Monopol auf Medic Rp. Es gibt Einheitsmedic die wir bewusst unterstützen, Klon-Sanitäter die dann nicht in unsere Fraktion gehören, Heiler-Jedi.

    Und wir nehmen euch nichts weg, da wir das Strahlenschild völlig anders nutzen wollen als ihr. Da können wir euch nichts wegnehmen, hat auch keiner vor.

  • Anstatt den mobilen Schild der DU zu holen, könnt ihr es ja wie auf IMP:RP machen, dort hätten die Medics einen persönlichen Schild fürs Medic RP. Vielleicht weiß Dominance oder Summe noch welches Add On das war.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (18. Oktober 2020 um 19:38)

  • Anstatt den mobilen Schild der DU zu holen, könnt ihr es ja wie auf IMP:RP machen, dort hätten die Medics einen persönlichen Schild fürs Medic RP. Vielleicht weiß Dominance oder Summe noch welches Add On das war.

    Ich erriner mich, aber ka mehr welches Add On das war....

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Hab ich nur von weitem gesehen. Möglichkeiten bestehen immer, müsste man mal die Dev fragen. Das müsste man als Mod dann extra reinholen.

    Müsste man zwar als extra Mod holen, aber dafür haben die DU ihren Schild und ihr Schutz fürs MedicRP

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ihr habt schon Barc speeder, eine Untereinheit die Greifhaken und ne Bloodraven fliegen kann wieso Baut ihr dann das Schiff nicht ins RP ein! Folgendermaßen jedes LAAT hat genug Leben um genügend Blasterschüsse auszuhalten. Dafür benötigt ihr doch nur das Schiff beim Einsatz stellt es vor den Patienten und könnt ihn behandeln. Das Deployable Schild hilft da a ned weiter. Es würde daher mehr Sinn ergeben wenn ihr unbedingt die Schilde braucht oder wollt das ihr euch mit der DU an einen Tisch hockt und so eine Art Einheitsschild Träger Vorschlag schreibt. Das würde am meisten Sinn ergeben doch das ihr euch noch eine Waffe bzw Equipment holen wollt reicht auch mal daher bin ich dagegen

    GExtention

  • Ihr habt schon Barc speeder, eine Untereinheit die Greifhaken und ne Bloodraven fliegen kann wieso Baut ihr dann das Schiff nicht ins RP ein! Folgendermaßen jedes LAAT hat genug Leben um genügend Blasterschüsse auszuhalten. Dafür benötigt ihr doch nur das Schiff beim Einsatz stellt es vor den Patienten und könnt ihn behandeln. Das Deployable Schild hilft da a ned weiter. Es würde daher mehr Sinn ergeben wenn ihr unbedingt die Schilde braucht oder wollt das ihr euch mit der DU an einen Tisch hockt und so eine Art Einheitsschild Träger Vorschlag schreibt. Das würde am meisten Sinn ergeben doch das ihr euch noch eine Waffe bzw Equipment holen wollt reicht auch mal daher bin ich dagegen

    GExtention

    Vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Ich fass es kurz zusammen, da (bis auf die Blood Raven) alle Punkte genannt sind:

    • Die Blood Raven ist kein Kampf LAAT und nicht in jedem Einsatz gestattet, von daher nicht anwendbar.
    • Das Schild tut genau das wofür es entwickelt worden ist: Schüsse aufhalten, falls dir das nicht klar sein sollte.
    • Wir wollen keinen Einheitsschild Träger, da ein Schild nicht für diese Aufgabe gedacht ist
    • Ich kann deinen Punkt "noch mehr" nicht ganz verstehen. Es gab dieses Jahr 2 Ausrüstungsveränderung dieses Jahr.
  • Vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Ich fass es kurz zusammen, da (bis auf die Blood Raven) alle Punkte genannt sind:

    • Die Blood Raven ist kein Kampf LAAT und nicht in jedem Einsatz gestattet, von daher nicht anwendbar.
    • Das Schild tut genau das wofür es entwickelt worden ist: Schüsse aufhalten, falls dir das nicht klar sein sollte.
    • Wir wollen keinen Einheitsschild Träger, da ein Schild nicht für diese Aufgabe gedacht ist
    • Ich kann deinen Punkt "noch mehr" nicht ganz verstehen. Es gab dieses Jahr 2 Ausrüstungsveränderung dieses Jahr.

    A:Ich glaube ich habe Ahnung vom Schild da ich in der DU bin

    B: Ich weiß das die Bloodraven nicht als Kampf LAAT gilt es war nur zur Veranschaulichung

    C: Dann sehe ich auch keinen Grund das ihr Schilde kriegt

    D: Dann schlägt das als neue Untereinheit vor das würde eher passen aber nicht das ganze RMC.

    E: Nehm dir ein Beispiel an der ST (wegen Untereinheit)

  • Ich finde das man vlt den Jumptroopern nicht das Schild geben sollte, damit Jumptrooper nicht einfach nur besser ist als normaler RMC sondern beides vor und nachteile hat.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Beitrag von Hippo (19. Oktober 2020 um 14:00)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (19. Oktober 2020 um 17:58).
  • Beitrag von Framework (19. Oktober 2020 um 14:02)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hippo ist gemein (19. Oktober 2020 um 14:02).
  • Ich glaube viele verstehen den Adjutanten Vorschlag falsch, weil am Ende sind es die jeweiligen FEs und nicht das RMC uns deren Waffen gibt. Wenn jemand zb ne RPS 6 trägt als Medic liegt es nicht am RMC sondern zb der 327th oder 212th. Und dieser Vorschlag bezieht sich explizit auf ein einzelnes Schild womit wir uns und euch beim behandeln schützen wollen. Die Intention ist NICHT ne op Einheit zu sein oder was auch immer sich manche vorstellen.

    Aber am Ende ist es eure Meinung wie ihr etwas interpretiert.

    Mfg Elo

  • Beitrag von Framework (19. Oktober 2020 um 14:04)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (19. Oktober 2020 um 17:58).
  • Beitrag von Vinteren (19. Oktober 2020 um 14:08)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt / Verstoß gegen § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (19. Oktober 2020 um 17:58).
  • Beitrag von Hippo (19. Oktober 2020 um 14:08)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (19. Oktober 2020 um 17:59).
  • Oder Vinteren ihr habt das mit den RMC Adjutanten ja vorgeschlagen und es würde angenommen. Dann macht es doch so das ihr vlt paar weitere Interessenten an der DU sich bei der DU vorstellen und die DT Spezialisierung abschließen. Dann müssen die nur nach Erlaubnis fragen ob Sie das Schild verwenden dürfen. Ich glaube ich habe das grade voll dumm geschrieben deswegen kurz. DU Medic Adjutanten auf Einsätze an Fronten schicken? Es ist nur meine Meinung ihr müsst diese nicht teilen