Strahlenschildvorschlag RMC?!?!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Ich Einzelperson bin #dafür

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Vinteren (19. Oktober 2020 um 18:38)

  • Spreche mich dagegen aus

    Ich verstehe die Problematik allerdings bin ich der Meinung, dass man das Problem durch Kooperation mit der Dooms Unit beheben kann.

    Außerdem verliert dadurch die Dooms Unit ein Alleinstellungsmerkmal, was ich ebenfalls nicht für gut beherzigen kann.

    Durch den Erhalt der Waffe wird es verringert zu solchen Kooperationen kommen und die Zusammenarbeit wird womöglich noch mehr in den Hintergrund gerückt.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • Leuchtet absolut ein, als Medic ist man auf dem Schlachtfeld beim behandeln oft ein leichtes Ziel durch das stille Herumstehen und im y Chat hängen. Durch die unerlässliche Aufgabe der Mediziner ist das Schild nur von Vorteil für alle.

    #dafür !



    *Click*

    Chars
    [tabmenu]
  • Spreche mich dagegen aus

    Ich verstehe die Problematik allerdings bin ich der Meinung, dass man das Problem durch Kooperation mit der Dooms Unit beheben kann.

    Außerdem verliert dadurch die Dooms Unit ein Alleinstellungsmerkmal, was ich ebenfalls nicht für gut beherzigen kann.

    Durch den Erhalt der Waffe wird es verringert zu solchen Kooperationen kommen und die Zusammenarbeit wird womöglich noch mehr in den Hintergrund gerückt.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich über konstruktive Kritik!

    Die Kooperation ist nicht immer möglich, da entweder von beiden Fraktionen nicht genug da sind die Einheiten getrennt auf Einsätzen sind und oder für andere Dinge eingeteilt. Der Dooms Unit dient als Personenschutz während der Medic Mobil von Ort zu Ort springt was die Zusammenarbeit nahezu unmöglich macht.

    Zudem, ist das Alleinstellungsmerkmal für mich nicht das Squadschild. Mehr ihre Schilde und Z6. Zudem währe dann ja auch Batca, Greifhacken, Jumppacks etc. ja auch Alleinstellungsmerkmal.

  • Die Situation mit dem Sniper fühle ich..

    Spoiler anzeigen


    Damit es jetzt noch on Topic ist:

    Bin #dafür da es einfach super nervig ist dauernd weggesniped zu werden, und es auf IvR bei den Medics wunderbar geholfen hat

    GEx, auch wenn meine Meinung net zählt weil ich nimmer auf CW:RP spiele

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Spreche mich dagegen aus

    Ich verstehe die Problematik allerdings bin ich der Meinung, dass man das Problem durch Kooperation mit der Dooms Unit beheben kann.

    Außerdem verliert dadurch die Dooms Unit ein Alleinstellungsmerkmal, was ich ebenfalls nicht für gut beherzigen kann.

    Durch den Erhalt der Waffe wird es verringert zu solchen Kooperationen kommen und die Zusammenarbeit wird womöglich noch mehr in den Hintergrund gerückt.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    Stimme dem 100% zu. Während mit der DU problemlos eine zusammenarbeit und damit auch etwas mehr Interaktion möglich wäre, wird sich wieder ein neues Ausrüstungsteil vorgeschlagen, was zudem ein Alleinstellungsmerkmal unserer Einheit zunichte macht.

    Es wäre zumindest lieb gewesen mich über den Vorschlag zu informieren.

    Ich bin somit dagegen.

    GEX: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198148827241

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Stimme dem 100% zu. Während mit der DU problemlos eine zusammenarbeit und damit auch etwas mehr Interaktion möglich wäre, wird sich wieder ein neues Ausrüstungsteil vorgeschlagen, was zudem ein Alleinstellungsmerkmal unserer Einheit zunichte macht.

    Es wäre zumindest lieb gewesen mich über den Vorschlag zu informieren.

    Ich bin somit dagegen.

    GEX: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198148827241

    Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Wenn RMC und DU zeitgleich irgendwo waren, hat eine Zusammenarbeit auch immer gut geklappt gar keine Frage!

    Nur leider sind die eben nicht immer zusammen, da sich die beiden Aufgabenbereiche völlig voneinander unterscheiden und man ein Konzept entwickeln muss was beide Fraktion in etwas presst wofür sie nicht da sind.

    Und für mich persönlich ist das Squadschild definitiv nicht ein Alleinstellungsmerkmal eurer Einheit, dass sind andere Vorzüge wie Z6, Schild und eure Aufgabengebiete die das machen.

    Edit: Ich betone hier nochmal, dass das Schild nicht für V.I.P Schutz und oder Belagerungssituationen gedacht ist. Das ist zweifelsohne eurer Aufgabenbereich.

  • Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Wenn RMC und DU zeitgleich irgendwo waren, hat eine Zusammenarbeit auch immer gut geklappt gar keine Frage!

    Nur leider sind die eben nicht immer zusammen, da sich die beiden Aufgabenbereiche völlig voneinander unterscheiden und man ein Konzept entwickeln muss was beide Fraktion in etwas presst wofür sie nicht da sind.

    Und für mich persönlich ist das Squadschild definitiv nicht ein Alleinstellungsmerkmal eurer Einheit, dass sind andere Vorzüge wie Z6, Schild und eure Aufgabengebiete die das machen.

    Was nicht stimmt. Unsere Einheit fungiert schon als Unterstützungseinheit, einen Medic im Einsatz zu begleiten wäre da kein Problem.

    Ein Alleinstellungsmerkmale wäre es in dem Fall da wir bisher die einzige Einheit mit solchen Schildern sind. Somit können wir noch flexibler beim Schützen von Personen sein ob FC oder RMC, da ein Strahlenschild einfach besseren Schutz bietet.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Bin enttäuscht normaler weise gibts commentary in den videos

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Was nicht stimmt. Unsere Einheit fungiert schon als Unterstützungseinheit, einen Medic im Einsatz zu begleiten wäre da kein Problem.

    Ein Alleinstellungsmerkmale wäre es in dem Fall da wir bisher die einzige Einheit mit solchen Schildern sind. Somit können wir noch flexibler beim Schützen von Personen sein ob FC oder RMC, da ein Strahlenschild einfach besseren Schutz bietet.

    Wie gesagt, wenn dann klappt das immer gut. Ich persönlich sage da aus meinem erlebten, dass leider die Häufigkeit der Einsätze in denen wir nicht zusammen sind die Mehrheit ist. Und da setzt auch eines der Probleme an, dass wir dann nicht zusammen unterwegs sind. Da bringt jedes noch zu gute Konzept nicht.

    Auch dient das Schild in unserem Fall nicht als Personenschutz um Leute von A nach B zu bringen oder sie an Ort und Stelle z.B vor Attentaten zu schützen.

  • Wie gesagt, wenn dann klappt das immer gut. Ich persönlich sage da aus meinem erlebten, dass leider die Häufigkeit der Einsätze in denen wir nicht zusammen sind die Mehrheit ist. Und da setzt auch eines der Probleme an, dass wir dann nicht zusammen unterwegs sind. Da bringt jedes noch zu gute Konzept nicht.

    Auch dient das Schild in unserem Fall nicht als Personenschutz um Leute von A nach B zu bringen oder sie an Ort und Stelle z.B vor Attentaten zu schützen.

    Was in dem Fall Hand in Hand geht.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ihr habt nicht das Aufgabengebiet des Personenschutzes daher bin ich dafür das dies auch nur genutzt werden darf um Verwundete im Kampf zu versorgen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ihr habt nicht das Aufgabengebiet des Personenschutzes daher bin ich dafür das dies auch nur genutzt werden darf um Verwundete im Kampf zu versorgen.

    Korrekt! Genau dafür ist es gedacht.

    Edit: Wir würden bei anderer Nutzung gegen die Aufgabengebiete verstoßen was nicht erwünscht und dann wahrscheinlich auch geahndet werden wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Vinteren (16. Oktober 2020 um 19:12)