Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Comiunity .
    Ich weiß ich habe schon zwei bewerbungen geschrieben aber die wurden leider nicht angenommen.

    Inhallte:
    1.RL Dateien
    2.Spiel Dateien
    3.warum möchte Ich Ausbilder Werden?
    4.Ende

    RL Dateien:
    Name:Niklas
    Alter:13 1/2
    Wohnort:Deutschland


    Spiel Dateien:
    Machtlevel:24:(94%)
    Spielzeit: ca 5Tage
    Rang:Lieutenant
    Regiment:501st Medic
    Steam ID:STEAM_0:1:118387560

    Stärken und Schwechen:

    Stärken:
    -Ich habe sehr viel erfahrung von swrp denn ich habe schon auf einen anderen server gespielt.
    -Ich Bleibe ruig auch wenn CR etwas länger brauchen bei einer aufgabe
    -Ich kann gut erklehren
    -Ich habeTs3 und ein gutes Mikro
    -Ich bin ziemlich gut in RP

    Schwechen:
    -Manchmal wenn ich in der Ausbildung gestört werde dann werde ich abunzu bischen sauer

    Warum will ich Ausbilder werden?
    Den es macht mir spaß jemandem was beizubringen (b.z.w jemanden Auszubilden)
    Ich will auch dass die CR eine gute und ruige Ausbildung kriegen.
    Aber ich will das auch machen da:
    Es abunzu langweilig ist wenn man nix zu tun hat


    Ende:
    Ich bedanke mich für all die wo das durchgelesen haben und
    ich bin schon sehr gespant auf die Feedbacks :)

    Ich hoffe das diese Bewerbung angenommen wird den Ich bilde gerne Leute aus
    und ich habe mit aufsicht 23 CR Ausgebildet

    Ausbilder wo aufgepasst haben bei einer Außbildung:
    @Alexa
    Pepe
    @7777 Boschko
    @Obi-Wan Danknobi
    unsw.

  • Oh Gott Jungs bzw Mädels lasst ihn doch Ausbilder werden ich habe oft zugesehen wie er ausbildet und finde das er es auch richtig gut macht und sich bei Trollern durchsetzen kann. Und wo ich immer wieder lobe er betreibt soo gutes RP also so einen der mit so viel Leidenschaft in RP Scenarion hineinsteckt habe ich noch nie gesehen.

    LG 501st Vize Commander Boschko vodkaparty

  • :dafuer:

    Habe ihn bei einer Ausbildung beaufsichtigt, und er hat alles mit Bravur bestanden!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • :dafuer:
    Hat schon einige Rekruten ausgebildet unter meiner Aufsicht

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich finde die Bewerbung recht gut aber vllt solltest du mit dem bisschen mehr arbeiten. duden

    Sobald du was falsch schreibst wird es sogar rot unterstrichen dann würde ich das Wort am besten Googlen :D

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

    Einmal editiert, zuletzt von Zwergle (23. März 2016 um 23:14)

  • Hallo!
    Ich hab jetzt grad auch nochmal eine Ausbildung bei ihm beaufsichtigt und muss sagen das es im groben und ganzen gut war.
    Positiv

    • Inhaltlich korrekt
    • Erklärt alles relativ verständlich (an sich arbeiten muss man anfangs immer)

    Negativ:

    • Am Ende mancher Sätze fängt er an ein bisschen zu nuscheln (undeutlich reden). Ist aber nicht weiter schlimm.
    • Vllt war das auch nur jetzt so, aber er erschien mir ein wenig unentspannt.

    Insgesamt aber :dafuer:

    giphy.gif

  • Hallo!
    Ich hab jetzt grad auch nochmal eine Ausbildung bei ihm beaufsichtigt und muss sagen das es im groben und ganzen gut war.
    Positiv

    • Inhaltlich korrekt
    • Erklärt alles relativ verständlich (an sich arbeiten muss man anfangs immer)

    Negativ:

    • Am Ende mancher Sätze fängt er an ein bisschen zu nuscheln (undeutlich reden). Ist aber nicht weiter schlimm.
    • Vllt war das auch nur jetzt so, aber er erschien mir ein wenig unentspannt.

    Insgesamt aber :dafuer:

    Meine Worte

  • Ich kann mich Boschko ebenfalls nur anschließen denn Niklas ist sehr engagiert und auch sehr vernünftig außerdem ist er zuverlässig und macht gutes RP deshalb gibt es von mir ein 100% ja :thumbup:
    501st Major 2ZG Ryze