Abmeldung von Salarza

  • Ich melde Salarza/Zetzu vom 19.10.2020 bis 25.10.2020 ab da er Krank ist und deswegen nicht kommen kann


    CW:RP Teammitglied

    Ich bin ein Krieger und kämpfe für meine Brüder

  • Ich melde mich Ganz kurz hier mal wie der Status derzeit ist.


    Der Status sieht erstmal so aus das ich derzeit nur noch im Bett Liege außer für mich zur ernähren oder um die Hygiene zu kümmern.


    Ich danke nochmal an Saem das er so schnell an alle Leute eine Abmeldung geschrieben hat aber noch mal eine Bestätigung von mir weil ich derzeit noch eine Abmeldung an meine Arbeit senden musste.


    EinheitRangIDNameInfosWer wissen muss
    Torrent Company
    Sergeant Major
    CS-5598DogmaDogma wird nach Coruscant versetzt. Hevoc|Marc
    Amir
    YouKo
    Miller
    Dominance
    Jedi Hütterin / 327th Star CorpsRitter / GeneralGN-327th-R17-Jedi-AS
    Aayla SecuraWird mit einige 327th nach Felucia geschickt. Vampir
    Bluthund
    Miller
    Crimlok
    NavyLTXArmando SalarzaWird auf Coruscant zur der ROK Hauptbasis versetzt. Long
    Relly
    Galaktischer SenatSenatorinSenatorin/Naboo/N/PAPadme AmidalaWird nach Naboo beordert von der Königin von Naboo. Ernergiker
    Hondo Ohnaka BandePiratXKeinatatun CheseiWird nach Floorum geschickt um andrere Piraten aufzupassen. Leomon
    AusbilderMentorXZetzuWird nach Kamino geschickt um andere Ausbilder auszubilden. Lanzer
    EventleiterVorstandXSalarzaWird nach Kuat versetzt um weitere Pläne gegen das KUS zu planen. Crimlok
    Dominance
    TeammitgliedModerratorXSalarza geht auf die JagtGeht Twi'lek Schurken Jagen. CW:RP Teammitglied  


    Da ich derzeit der Einzige Vorstand mitglied bin wird auch in der Zeit Crimlok und Dominance die Eventleiter übernehmen und hat auch die Befugnis zu Striken und auch Rauswürfe aus den EL zu geben so lange es auch in der Trello Karte rein geschrieben wird warum.


    Ich denke mal das wird nicht sein in der Woche aber ich habe wirklich die Kraft nicht auf TS zu kommen und anzuhören was los ist wer was gemacht hat.


    Zur Den Besprechungen kann ich nicht versprechen ob ich kommen werde aber ich werde es versuchen dies dabei zu sein bei den Besprechungen.


    Die Abmeldung geht vom 19.10.2020 bis 25.10.2020 das heißt ich wäre am den 26.10.2020 wieder Anwesen wenn nicks in Wege kommt. :)

    hS4Y2hM.gif

  • Salarza/Zetzu es ist kein Problem und Selbstverständlich das ich das mache und werde wieder gesund und komm schnell wieder auf die Beine

    Ich bin ein Krieger und kämpfe für meine Brüder

  • Deine Abmeldung wurde aufgrund der von dir angegebenen abgelaufenen Daten ins Archiv verschoben sollte ich mich wegen diesem dennoch irren bitte einfach den Beitrag melden mit dem Grund "Ist nicht Veraltet"


    Freundliche Grüsse

    Luca


    Mitglied der Forum Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa vom CW:RP Team

    9jsvNny.gif

  • Fazor | Soul

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt