Abmeldung von Mountain

• Ich melde mich für das kommende Wochenende ab (30.10.2020-1.11.2020) da ich bei meiner Freundin Halloween feier.

Jedi: Vampir  Bluthund  Smoke  Fury  Miller  tobias

CTP: Kosmos

327th: Crimlok

Eventleiter: Salarza/Zetzu  Detective Cheek

33992-internet-symbol-png Forenverwaltung

HmvFroT.png EGM Turnierleiter

EGM Content Creator [Cutter]

pD4ww84.png EGM Unterstützer

_____________________________________________________________________________________________________________________________

👏🏽Als Jedi wurde mir beigebracht, Leben zu bewahren. Diese Klone - nein, diese Menschen – in den Tod habe ich sie geführt."👏🏽

Einmal editiert, zuletzt von Mountain ()

• merk ich mir

[tabmenu]

Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

Verleiher des: "Ernergiker-nicht-ganz-so-in-Ordnung-Siegel"

• Man feiert Halloween? Naja, dann sauf was für mich mit. Viel Spaß.

mach ich 8o

_____________________________________________________________________________________________________________________________

👏🏽Als Jedi wurde mir beigebracht, Leben zu bewahren. Diese Klone - nein, diese Menschen – in den Tod habe ich sie geführt."👏🏽

• merk ich mir

oha X(

• Deine Abmeldung wurde aufgrund der von dir angegebenen abgelaufenen Daten ins Archiv verschoben sollte ich mich wegen diesem dennoch irren bitte einfach den Beitrag melden mit dem Grund "Ist nicht Veraltet"

Freundliche Grüsse

Luca

Mitglied der Forum-Verwaltung

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa vom CW:RP Team

9jsvNny.gif

• Fazor | Soul

Hat das Label Veraltet hinzugefügt