Yeet möchte das Alphatier werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Plo Koon


    Guten Tag EGM-Community,

    hiermit bewerbe ich mich zu Plo Koon.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen bezüglich der Bewerbung oder mir als Person bin ich gerne bereit darauf einzugehen.

    Sollte es irgendwelche Kritikpunkte oder sonstige Anmerkungen geben, würde ich mich über konstruktive Kommentare unter diesem Beitrag freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yeet

    Kano  barbarossA  Sezurin  Mipha  Dominance  Bluthund  Vampir

  • Beitrag von Duke (1. November 2020 um 18:25)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §16 [off-Topic] (7. November 2020 um 19:27).
  • SWTOR Mod und CW:RP Fraktionsleitung sind keine gute Combo

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Deine Testzeit startet heute am 01.11.2020. Viel Glück

    @Yeet

    [tabmenu]
  • Ja also. Ist ein wilder Char. Viel Glück.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Gerade frisch Ritter geworden und sich direkt auf ein Ratsmitglied bewerben... Ganz kritisch.

    Zudem muss ich als Heiler Lehrmeister sagen, dass du dich in deinem letzten Lorechar für den Jedi-Aspekt von Barriss überhaupt nicht gekümmert hast und nicht eine der Heilerfortbildungen gemacht hast. Du hast Barriss in der Rolle als Commander bestimmt gut gemacht ( ich hatte nicht allzu viel mit dir zutun, habe aber auch nichts schlechtes gehört), aber den Heiler-Padawan hast du gar nicht bespielt. Da du bis vor kurzem noch Barriss warst, hast du also vermutlich auch keine der Hüterfortbildungen von Plo Koon... Hast du vor diesmal die Fortbildungen deines Lorechars zu machen oder reicht es dir, dass die Machtfähigkeiten auf den Lore-Lichtschwertern schon drauf sind?

    Auch deine Ziele sind sehr schwammig formuliert. Genau wie deine Erfahrungen. Ich zweifle nicht an deiner Kompetenz, aber "die andern meinten ich soll mich mal bewerben" ist eine schlechte Motivation. Die Abhandlung über die Kel'Dor ist überflüssig, stattdessen wäre eine kurze Beschreibung von Plo Koons Persönlichkeit und Lebenslauf besser gewesen um zu zeigen, dass du dich mit dem Char auch befasst hast. Generell wirkt die Bewerbung sehr oberflächlich und geht nie wirklich in die Tiefe. Das liegt vermutlich auch daran, dass du dich nur eine Stunde nach deiner Ernennung zum Ritter direkt auf einen der höchsten Posten im Orden beworben hast. Eine Stunde seit der du die Mindestanforderungen gerade so erfüllst, sind in meinen Augen nicht genug.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Yeet ist ja eigentlich n dufter Kerl, aber ich muss sagen von der Bewerbung halte ich leider nichts.

    Lore Char abgeben nach drei Wochen geht ja noch, aber dann nachdem man am selben Tag noch Ritter wird sich direkt auf ein Ratsmitglied zu bewerben finde ich persönlich ist echt daneben und nicht der Sinn eines Ratsmitglieds.

    Meines Wissens hast du ja auch vor Barris deinen Jedi fast gar nicht oder nur sehr sehr selten gespielt, wie aktiv du als Barris warst weiß ich leider nicht, aber somit fehlt mir persönlich da einfach unfassbar viel an "Jedi Erfahrung" hier auf CW:RP um gut im Rat mitzuwirken. Damit meine ich nicht das Wissen etc. was ein Jedi denn nun macht, sondern wie vieles eben genau hier auf CW:RP gemacht wird bzw. abläuft.

    Die "Pläne" für den Orden sind wenn ich es richtig gelesen habe: An Ratssitzungen teilnehmen und Jünglinge ausbilden. Das beides kann man nun aber auch als einfacher Jedi machen.

    Ich meins dir wirklich nicht böse, aber meiner Meinung nach bist du dazu momentan noch nicht geeignet. :*

  • Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Ich möchte hierbei noch die Gelegenheit nutzen, um auf ein paar Punkte einzugehen.

    und nicht eine der Heilerfortbildungen gemacht hast

    Ich verstehe die Kritik bezüglich der Fortbildungen. Dazu kann ich leider nur sagen, dass es ein Kommunikationsproblem gab, das von mir ausging.

    aber den Heiler-Padawan hast du gar nicht bespielt

    Wenn du dich hier auf das Heiler-Roleplay beziehst, kann ich dir sagen, dass ich dies durchaus getan habe.

    Hast du vor diesmal die Fortbildungen deines Lorechars zu machen oder reicht es dir, dass die Machtfähigkeiten auf den Lore-Lichtschwertern schon drauf sind?

    Natürlich werde ich dieses Mal jegliche Fortbildungen und Einweisungen machen.

    stattdessen wäre eine kurze Beschreibung von Plo Koons Persönlichkeit und Lebenslauf besser gewesen um zu zeigen,

    ... ist in Arbeit. "[RP-Story oder ähnliches folgt]" Ich bin nur noch am Überlegen wie ich d

    direkt auf ein Ratsmitglied zu bewerben

    Bevor ich die Bewerbung veröffentlicht habe, wurden Gespräche mit allen Personen geführt, die irgendwie im Zusammenhang mit dem Posten stehen. Von keiner Seite gab es irgendwelche Probleme, besonders das Wolfpack hat der Bewerbung zugesagt. Daher sehe ich hier kein so großes Problem.

    Das beides kann man nun aber auch als einfacher Jedi machen.

    Ich kann dir dabei nur zustimmen. Ich hätte mir bei der Ausformulierung etwas mehr Mühe geben können. Daher versuche ich bestmöglich jegliche Inhalte, die ich hier nicht genannt habe, in meiner Testzeit umzusetzen und so zu überzeugen.

  • Ich verstehe die Kritik bezüglich der Fortbildungen. Dazu kann ich leider nur sagen, dass es ein Kommunikationsproblem gab, das von mir ausging.

    Du gibst zu keine Fortbildung gemacht zu haben...

    Wenn du dich hier auf das Heiler-Roleplay beziehst, kann ich dir sagen, dass ich dies durchaus getan habe.

    , aber sagst, dass du dennoch deine Machtfähigkeiten benutzt hast...

    Spricht aus meiner Sicht nicht gerade für dich, da das dann strikt gegen die Heiler Regeln ist und auch teilweise gegen Serverregeln...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Spricht aus meiner Sicht nicht gerade für dich, da das dann strikt gegen die Heiler Regeln ist und auch teilweise gegen Serverregeln...

    Es gibt eine Serverregel, die es Lorechars verbietet ihr RP zu machen? Das wäre mir neu.

  • Wenn dieses RP von dir nicht erlernte Fähigkeiten betrifft... Ziemlich sicher gibt es Regeln für sowas... Und selbst wenn nicht, ist das ja wohl ziemlich sicher eine Grauzone, die ebenfalls nach Ermessen des Teammitglieds bestraft werden darf.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Beitrag von Duke (2. November 2020 um 19:59)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §16 [off-Topic] (7. November 2020 um 19:30).
  • Wenn dieses RP von dir nicht erlernte Fähigkeiten betrifft...

    Da es sich bei Barriss Offee um einen Charakter handelt, der in der Lore bereits die Ausbildung durchlaufen hat und somit diese nicht mehr braucht, wäre es nur eine höfliche Geste die Ausbildung zum Heiler auf dem Server zu wiederholen. Da spricht keine einzige Regel des Servers dagegen und es ist ebenso keine Grauzone.

    Du gibst zu keine Fortbildung gemacht zu haben...

    Warum sollte ich es leugnen? Ich hatte nicht vor für einen Charakter auf einem Roleplay Server zu lügen.

    Solltest du weitere Probleme mit meiner Bewerbung oder mir als Person haben, stehe ich gern im Teamspeak für ein Gespräch bereit. Ich denke allerdings, dass wir uns hier nicht einig werden.

  • Wenn dieses RP von dir nicht erlernte Fähigkeiten betrifft... Ziemlich sicher gibt es Regeln für sowas... Und selbst wenn nicht, ist das ja wohl ziemlich sicher eine Grauzone, die ebenfalls nach Ermessen des Teammitglieds bestraft werden darf.

    Es gibt keine Regel die besagt, dass er eine Fortbildung für das Heiler RP machen muss. Er kann es auch so lernen, die Heiler oder auch insgesamt die Jedi könnten sowas sanktionieren, aber ich sehe hierbei keinen Grund dafür.

    Yeet macht so schön gutes RP und hat Erfahrung in Führungspositionen.

    Mein #Dafür hast du.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Beitrag von Cheek (3. November 2020 um 07:17)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §16 [off-Topic] (7. November 2020 um 19:30).
  • Beitrag von Catch (3. November 2020 um 08:34)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §16 [off-Topic] (7. November 2020 um 19:30).