Bewerbung Hondo Ohnaka von Salarza

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Bewerbung von Salarza]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Hondo Ohnaka]▬▬▬▬▬▬▬▬

    [tabmenu]

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen ich bin immer für Fragen oder auch Meinungen offen.

    MfG

    Salarza

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Beitrag von Genosse Zeus (7. November 2020 um 23:45)

    Dieser Beitrag wurde von Hevoc aus folgendem Grund gelöscht: Kein Inhalts-erweiternder Beitrag (8. November 2020 um 10:01).
  • Du warst lange der Stellvertreter von Leomon. Wenn du glaubst, dein Zeitmanagement mit so vielen Posten im Griff zu haben, spricht für mich nichts dagegen. Ich stehe hinter deiner Bewerbung.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Sehe es sehr kritisch du hast sehr viele Lire Chars und finde zu einem das mit der Zeit fragwürdig u d finde auch das man vllt anderen Leuten die Chance lassen sollte. Mit Ayala,Dogma und Padme hast du finde ich halt schon 3 Chars die wen man sie richtig spielt extrem aufs Server geschehen einwirken können weil sie halt jeder kennt

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Wie andere schon bereits erwähnt haben besitzt du bereits mehrere Posten, du investierst sehr viel Zeit für den Server und ihre jeweiligen Einheiten aber seinen Kopf überall reinzustecken wird stressiger als es dir vielleicht bewusst ist. Du wirst vielleicht andere Posten unbemerkt vernachlässigen und dir selbst schaden, ich bin ganz klar gegen dich. Nicht weil du für den Posten ungeeignet bist sondern weil es dir schaden würde.

  • Beitrag von Jo. (8. November 2020 um 02:34)

    Dieser Beitrag wurde von Hevoc aus folgendem Grund gelöscht: Bezieht sich auf gelöschten Beitrag (8. November 2020 um 10:01).
  • Muss mich hier leider auch gegen dich aussprechen.

    Du besitzt aktuell bereits 5 Charaktere, diese aktiv auszuspielen wird schwer möglich sein.

    Schau lieber, dass du vlt bei 3 Charakteren bleibst wo du dann die Zeit gut aufteilen kannst, denn ansonsten könnten manche deiner Charaktere in den Hintergrund fallen.

    Zudem schafft man sich bei 5 Charakteren selber einen enormen Zeitdruck der dir selber auch nicht hilft, sondern dir nur schadet.

    [tabmenu]
  • Ich finde es schön, wie jeder hier meint, dass er es zeitlich gar nicht hinkriegt was in meinen Augen ebenfalls ein Kritikpunkt ist, aber nicht den Hauptaspekt darstellt. Ich kritisiere vielmehr die Tatsache, dass er, obwohl er aktuell eine ausreichende Menge an faszinierenden Figuren besitzt, die eine Vielzahl an RP-Möglichkeiten bieten, sich trotzdem auf eine weitere bewirbt. Folglich würde er einen weiteren Charakter blockieren den ein anderer User mehr mit Herz spielen könnte, als Salarza selbst, da er vielleicht mehr Wertschätzung für die Position, die Rolle zeigt. Womit begründe ich meine Behauptungen? Ganz einfach damit, dass bei drei speziellen Charakteren wie etwa Aayla Secura, Padme Amidala und Sergeant Dogma einfach mal die Erkenntnis kommen müsste, dass man seinen Fokus lieber darauf setzen sollte diesen Rollen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken als sich auf den nächstbesten Leiter zu stürzen. Selbstverständlich steht es jedem frei sich zu bewerben, aber man sollte sich doch vor der Bewerbung fragen, ob man nicht einmal seine eigene Grenze akzeptiert und der Versuchung einer weiteren Bewerbung widersteht.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (8. November 2020 um 11:12) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Salarza/Zetzu 8. November 2020 um 21:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.