Dominance ist mal kurz weg

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, Dominance hat sich verletzt und liegt jetzt im Krankenhaus. Sicherheitshalber schreibe ich mal ne Abmeldung für ihn, bis es ihm besser geht.

    Die Abmeldung geht erstmal für ne Woche, also bis zum 22.11.2020 und falls er bis dahin immernoch nicht wieder da ist, verlängere ich die Abmeldung nochmal.

    Leute, die es interessiert:

    501st: Hevoc  YouKo  Freeze

    Team: CW:RP Teammitglied

    A ARC Wish-Able: Flo / KingNorth  FlyingCro | Crow

    VT Sev: Fazor | Soul

  • Freeze 15. November 2020 um 17:08

    Hat den Titel des Themas von „Dominance stirbt oder so“ zu „Dominance ist mal kurz weg“ geändert.
  • HdPZWPk.png

    CEovqQU.png

    Cool-Obama.jpg

    [tabmenu]
  • Alles Gute Dominance

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Alles Gute und gute Genesung

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Zuerst, danke alles für die Genesungwünsche. Och schreibe von Handy aus mal ne kleine Zwischenmeldung:

    Was ist passiert --> Eine Idiot wie ich nun mal bin, bin ich mein Treppe laufen ausgerutscht, wollte mich festhalten und hab mir dabei Die Linke Schulter ausgekugelt. Krankenwagen geholt, unter Narkose wieder reingemacht und geröncht. Das war dann so der gestrige Tag. Heute morgen war ich noch beim MRT, je nachdem was da dann rauskommt, darf ich heute vlt. schon wieder heim.

    Abwarten....

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Nun: Ich bin wieder zu Hause, habe morgen (Donnerstag) gegen Mittag einen Termin beim Orthopäden wo entschieden wird wie es weiter geht. Je nachdem was da dann rauskommt, schreibe ich dann vielleicht eine neue Abmeldung, oder ich kann wieder fest hier sein. Bis dahin kann die Abmeldung wohl erstmal archiviert werden

    Forenverwaltung

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • tobias 18. November 2020 um 17:39

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.