Vorschlag | Änderung der Kleiderordnung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin!

    Da das Rangsystem vor kurzem geändert wurde, möchte ich hier auch nochmal einen Vorschlag zur Änderung der Kleiderordnung bringen.

    [tabmenu]

    Ich bin selbstverständlich aus den oben genannten Gründen für den Vorschlag!

    GExtension

  • Muss mich dagegen aussprechen.

    Ich finde nicht, dass das ganze geändert werden sollte.
    Einerseits haben sich viele die jetzige eingeprägt und andererseits wird es vom optischen her zum gleichen Problem wie früher führen.
    Nämlich, dass ziemlich viele mit Pauldron und Kama rumlaufen. Das hatten jedoch nur wenige Soldaten und Unteroffiziere (SGTs) oder Mannschaftler (CPL) haben im Grunde gar kein Pauldron oder Kama getragen.

    Sie waren einfache Soldaten welche keine Extras brauchten.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • Muss mich dagegen aussprechen.

    Ich finde nicht, dass das ganze geändert werden sollte.
    Einerseits haben sich viele die jetzige eingeprägt und andererseits wird es vom optischen her zum gleichen Problem wie früher führen.
    Nämlich, dass ziemlich viele mit Pauldron und Kama rumlaufen. Das hatten jedoch nur wenige Soldaten und Unteroffiziere (SGTs) oder Mannschaftler (CPL) haben im Grunde gar kein Pauldron oder Kama getragen.

    Sie waren einfache Soldaten welche keine Extras brauchten.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    Ich verstehe deine Meinung, allerdings hatten die Lieutenants (Damals CPTs) auch Pauldron und Kama gehabt. Und der Major auch. Da hat es Niemanden gestört..

  • Es ergibt keinen Sinn das alle Corporals solch eine Auszeichnung tragen sollten und durch den Vorschlag werden diese Rüstungsmodifizierungen ihrer, Selten- und Besonderheit beraubt.

    #DAGEGEN

    G-Extension

    Ich habe das System von damals immer für passend empfunden und möchte dieses gerne auf das neue Rangsystem übertragen.

    Dann ergibt es keinen Sinn warum du es ändern willst. Es ist das alte Kleiderordnungssystem.

  • Rangsystem-Änderung damit weniger Offiziere rumrennen? Ja

    Kleiderordnung ändern, damit genauso viele Leute wie vorher wie ein Offizier aussehen? Ja

    Unterstütze ich das? Definitiv nein

    Klares DAGEGEN

    GExtensions

  • Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Persönlich hätte ich zwar nichts dagegen wieder Pauldron tragen zu dürfen, aber finde das so wie es ist besser. Man hat sich dran gewöhnt und ist schon gut so. Die unteren Ränge haben dann weniger was sie individualisiert was ich sogar gur finde, da die klonarmee mehr einheitelich aussieht dann.

    Dagegen

    Gextension

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich finde das ist nicht unbedingt nötig. 1. Man ist an die alten Bodygroups gewöhnt und das würde etwas komisch sein auf diese dann mit einem anderen Rang umzuspringen. Ebenfalls finde ich ein Kama als SGT nicht sehr schön. 2. Finde ich das die Atmosphäre viel besser ist wenn nicht so viele mit Kama oder/und Poldroun herum laufen. Es ist halt ein gewisser Clone Wars Feeling. Ebenfalls strahlt es sonst wieder nur neue Offiziere aus was ich ebenfalls wiederum dann blöd finde.

    Deswegen bin ich dagegen.

    ~Gextension~

  • Cipe 17. November 2020 um 18:24

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.