Vorschlag für die Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag für die Ausbilder

    Hey, hier stelle ich ein kleineren Vorschlag für die Ausbilder vor, da diese momentan nicht gerne besetzt werden da es sehr langweilig für diese ist. Deshalb wollen wir diese etwas mehr ins RP einglieder. Das Konzept wurde bei der Adminbesprechung vorgestellt und als gut empfunden. Ebenfalls habe ich dies mit Relly besprochen und dies ist unser Ergebnis.


    • Die Ausbilder sollen nach der Ausbildung der Kadetten die Basis zeigen und erklären. Die Soldaten wären in diesem Moment bereits

    - Grundriss der Basis erklären und jeden Raum zeigen

    - Kampfpositionen erklären

    - Dabei Rekrutierungssystem erklären

    - Dabei Praktikanten System erklären

    - Das ganze ist freiwillig

    • Ausbilder etwas mehr ins RP eingliedern (nicht nur OOC)

    - Ausbilder gelten als vorgesetzte der CT PVTs (auf der Basis (ohne Angriff oder ähnliches))

    - Dürfen nur wenn freigang ist RP betreiben

    - Dürfen keine Befehle geben müssen jeden befehl von höherrangigen annehmen.

    - Führen jeden befehl vom Navy / ST aus

    - Ausbilder sollen eine ID bekommen

    - Im RP sind Ausbilder Klone welche zur Ausbildung auf Kamino trainiert wurden und Neulinge Drillen sollen.

    - Haben Sicherheitslevel 1, 3 und 4

    - Die Ausbilder dürfen von einem SGT+ angefunkt werden für ein Drill Training einer jeweiligen Person

    - Das Drillen wird ein neues Aufgabengebiet der Ausbilder sein welches aber alles freiwillig angefragt werden darf.


    Ich hoffe euch gefällt der kurze Vorschlag bei fragen kann man sich gerne bei uns melden.

    MFG. Die Ausbilderleitung

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Zugspitze (17. November 2020 um 18:28)

  • Hab das Gefühl, dass die Kritik die wir in der Adminbesprechung geäußert haben an dem System ins eine Ohr rein und ins andere wieder raus ging.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Eigentlich wollte ich dass wir das neue Konzept vorher mit den derzeitigen Ausbildermentoren zusammen abklären und optimieren und anschließend in der Adminbesprechung nochmal vorstellen... Ich denke der Vorschlag ist ein wenig zu voreilig.

    Apropo, ich füg dich gerade mal der Gruppe hinzu

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Um ehrlich zu sein find ich die Idee ganz gut, die Umsetzung allerdings ist meiner Meinung nach kompletter Blödsinn. „/funk an Ausbilder* Können sie meinen Private drillen? „ Wie soll ich mir das vorstellen? Da fehlt meiner Meinung nach ein vernünftiges Konzept.

    DAGEGEN

    gex folgt

  • OOC Jobs sollten nicht IC genutzt werden :/

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin kein großer Freund was DrillRP angeht und finde dass das auf dem Server nix zu suchen hat. Die Ausbilder sind ein reiner OOC Job und sollten nicht ins IC übertragen werden. Wenn selbst die Admins ihre Kritik geäußert haben und diese offensichtlich nicht wahr genommen wurde bin ich eindeutig gegen diesen Vorschlag.

    GEX

  • Cipe 17. November 2020 um 19:38

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Cipe 17. November 2020 um 19:38

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Jedi verschoben.
  • Cipe 17. November 2020 um 19:38

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.