327th komplette Umstrukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 327th Star Corps Umstrukturierung

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ich bin dafür, weil es die Einheit interessanter macht und den Praktikanten einen Vorteil gibt. Dazu gibt es keine Identischen Einheiten mehr.

    G

    [tabmenu]
  • Bin natürlich für den Vorschlag.

    Die Einheiten sollen sich endlich unterscheiden und es fügt ein Aufgabengebiet ein, welches so noch nicht vorhanden ist, dann aber von der Einheit als Alleinstellungsmerkmal darstellt.

    Die Ausrüstung / Fahrzeuge werden fair und verhältnismäßig ausgetauscht, weshalb hier kein Problem auftreten sollte.

    #Dafür

    GExtension

  • Ein wahrlich exzellenter Vorschlag.

    - Bringt einen nötigen Unterschied zwischen 212th und 327th

    - Bringt eine besondere Kombination der mobilen Panzertrupps, agilen Trupps und Flugtruppen

    - Kombiniert beide obige Punkte in ein neues spannendes relevantes Aufgabengebiet, welche das Konzept bereichert

    Durch die obigen Punkte stimme ich mit #dafür.

    Gextensions

  • So, ich habe schon von dem Vorschlag gehört (Intern der 212thn) und finde die Distanzierung (der Ähnlichkeit) zwichen 212thn und 327thn sehr gut!

    Das was ihr vorschlagt, steht in meinen Augen im Verhältnis.

    (Es macht beide Einheiten interessanter)

    #dafür

    GExtension

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Absolut #Dafür.

    1. Es gibt keine Probleme mehr mit der 212th da man nun nicht mehr identisch mit der 212th ist.

    2. Den Praktikanten eröffnen sich neue Möglichkeiten und die Einheit wird interessanter.

    3. Die neue Waffe passt gut zum neuen Aufgabengebiet und ermöglich bessere Umsetzung.

    Alles im allem für dieser Vorschlag nur Positives zur Einheit hinzu.

    GExtension

    [tabmenu]
  • Ein sehr schöner und gut ausformulierter Vorschlag. Die Einheit wird sich zukünftig endlich von anderen Einheiten abheben! Dickes dafür!

    gex folgt (bin am handy)

  • Ich finde die Veränderungen sehr interessant die ihr mit diesem Vorschlag bezwecken möchtet, ich kann es gut verstehen das ihr euch von der 212th mehr abspalten wollt und nicht immer mit jenen vergleicht werden möchtet. Ich finde das wurde mit diesem Vorschlag erreicht, man erkennt auf jeden fall das ein durchdachtes Konzept dahinter steckt. Die Aufgabenverteilung finde ich schlüssig, sowie die neu Verteilung der Waffen & Ausrüstung. Ich finde man kann erst zu 100% überzeugt sein von dem Aufgabengebiet wenn man es auch mal bei einem Event mit bekommt und anschließend schaut wie sich das Positiv oder Negativ ausgewirkt hat. Also kann ich für mich nur sagen das ich von dem Vorschlag überzeugt bin und somit auch für den Vorschlag bin

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Ich bin dafür einfach weil wir uns dann von der 212th unterscheiden und ich daran außerdem auch keinen negativen Punkt sehe. Es schadet halt auch niemanden deswegen sehe ich jetzt keinen Punkt da dagegen zu stimmen. Deswegen #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Du hast übrigens das Falsche Gextension verlinkt, das ist die Home Seite ^^

    Informationen
    [tabmenu]
  • - die 327th unterscheidet sich endlich von der 212th

    - die K-Company kriegt einen Sinn und einen Unterschied zur Haupteinheit (nicht auf das Aussehen bezogen)

    - die Einheit wird durch das neue Aufgabengebiet interessanter

    Ich bin sowas von #DAFÜR !!!

    *GExtension*

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie lange habt ihr über diesen Vorschlag nachgedacht?

    Die Idee des neuen Aufgabengebietes "Vorhut" für die K-Company als Alleinstellungsmerkmal war schon im Gespräch, als Crimlok noch Commander war. Dies ist leider ein wenig untergegangen bis ich als Commander angenommen wurde und nochmals vom Bewerbungskomitee darauf hingewiesen wurde, dass ich mir im Allgemeinen mal Gedanken machen sollte, was die Einheit ansich ausmacht bzw. was man ihr gegenüber der 212th für ein Alleinstellungsmerkmal geben möchte. Es gab allerdings schon mehrfach für Untereinheiten für eine Untereinheit o.Ä. (Bsp.: 212th Landezone sichern für die 2nd), was allerdings nie die grundlegende Aufgaben änderten bzw. unterschieden, weshalb wir entschieden haben, die Änderung auf die ganze Einheit anzuwenden.

    Dies wurde in EB angesprochen [06.11.2020] und es wurden schon Ideen geäußert. Dann gab es für die Einheit eine Woche (bis zur nächsten EB) Zeit, sich Ideen und Umsetzungen zu überlegen, was dann in der EB am 14.11. endgültig entschieden wurde.

    An der genauen Umsetzung sowie um Gespräche mit betroffenen Einheiten/Einheitsleitern, seitdem am arbeiten gewesen.

    Also um es kurz zusammenzufassen:

    Anfänge der Ideen gab es schon unter Crimlok als Commander, die aktive Arbeit am Konzept, Umsetzung, etc. laufen seit knapp 2 Wochen.

  • Ich muss sagen das dies ein Top Vorschlag ist! 1. Er bringt einen Unterschied in die 327th und 212th. 2. Das Aufgabengebiet kann man so akzeptieren finde ich. Dazu passt die DP wieder zu eurem Aufgabengebiet. Deswegen bin ich dafür.

    ~Gextension~

  • Ich finde die Veränderungen sehr interessant die ihr mit diesem Vorschlag bezwecken möchtet, ich kann es gut verstehen das ihr euch von der 212th mehr abspalten wollt und nicht immer mit jenen vergleicht werden möchtet. Ich finde das wurde mit diesem Vorschlag erreicht, man erkennt auf jeden fall das ein durchdachtes Konzept dahinter steckt. Die Aufgabenverteilung finde ich schlüssig, sowie die neu Verteilung der Waffen & Ausrüstung. Ich finde man kann erst zu 100% überzeugt sein von dem Aufgabengebiet wenn man es auch mal bei einem Event mit bekommt und anschließend schaut wie sich das Positiv oder Negativ ausgewirkt hat. Also kann ich für mich nur sagen das ich von dem Vorschlag überzeugt bin und somit auch für den Vorschlag bin

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Du hast übrigens das Falsche Gextension verlinkt, das ist die Home Seite ^^

    um abstimmen zu können muss man aktiv auf dem Server spielen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • um abstimmen zu können muss man aktiv auf dem Server spielen

    Seit 2 Tagen ist das wieder der Fall :D

    Informationen
    [tabmenu]
  • Seit 2 Tagen ist das wieder der Fall :D

    Man muss leider länger aktiv spielen um abstimmen zu können. Ist im öffentlichen Beitrag nicht eindeutig erklärt glaube ich. Hevoc  Miller

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Man muss leider länger aktiv spielen um abstimmen zu können. Ist im öffentlichen Beitrag nicht eindeutig erklärt glaube ich. Hevoc  Miller

    Ok naja ist ja auch nicht so schlimm, meine Meinung über das Thema kann ich ja teilen. Muss ich halt noch 2 Wochen aktiv spielen bis es zählt.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Denke das Aufgabengebiet was ihr neu vorschlägt macht auf dem Server nicht so viel Sinn, weil es einfach heißt schickt uns als erstes zum kämpfen vor, kritisch. Auch den Greifhacken bei der K-Company fühl ich einfach nicht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Beitrag von Blackguard (17. November 2020 um 23:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. November 2020 um 23:31).