Gebt den Jedi Fliegerassen eine Existenzberechtigung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Neu.png

  • Bin prinzipiell dafür und finde die Idee sehr gut habe aber eine frage: Ist das mit der Piloten FE oder wenigstens dem Commander abgesprochen?

    Are you blind?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Was ist denn die Meinung der Clone Trooper Pilots? Abgesprochen ist es, aber die Meinung steht ja jetzt nicht explizit drin.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Besser als jedes Konzept das es bis jetzt gab.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Besser als jedes Konzept das es bis jetzt gab.

    Dafür dass es innerhalb von 30 min entstanden ist.

    Sicher ist, die Fliegerasse sind im Grunde genommen nicht tot, sondern waren nie Lebendig.

    Also, habt hoffnung das das was wird, anderweitig seh ich keine große Erfolgschance für diese kleine Untereinheit.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • ImLain 25. November 2020 um 19:02

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Hevoc 5. Dezember 2020 um 19:48

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 9. Dezember 2020 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.