Bewerbung zum Commander Cody - Freezy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das ist absolut nicht dreist. Es ist nicht so, als wäre das bereits Ewigkeiten her, das war dieses Jahr, ich meine im Juni/Juli/August, so in den Sommermonaten. Es ist also durchaus valide auf die dort festgestellten Fehler Bezug zu nehmen. Du sagst du hast es geklärt und es habe sich als falsch heraus gestellt. Allerdings sind die Beweise (wenn man die Diskussion unter deiner Bewerbung verfolgt hat) nicht zu widerlegen. Es wurde ganz offensichtlich gezeigt, dass du gelogen hast.

    Aber bitte .smitty  .Drell , ihr habt ja dir Lügen primär entlarvt. Seid ihr die hier anonymisierten User? Wenn nein ist dein Argument für mich ungültig. Denn diese beiden haben die für mich relevantesten Punkte genannt, mag sein, dass sich irgendwelche anderen Leute bei dir entschuldigt haben, das schmälert aber nicht die Hauptargumentation gegen dich unter deiner Bewerbung.

    Ich muss mich .smitty anschließen, mit mir wurde kein Gespräch gesucht um die angeblichen "Lügen" aufzuklären. Kann also ebenfalls nicht gemeint sein.

    Falls du irgendwas findest was die Aussage oder meine "Anschuldigungen" unter deiner letzten Bewerbung wiederlegt kannst du diese ja gerne öffentlich nennen da ich denke jeder User hat das Recht zu wissen was genau jetzt vorgefallen ist und nich nur die "Anonymen Personen"

  • Hätte mal noch ne Frage, welche ich jedem stelle:

    Was sind in deinen Augen die aktuellen Problematiken innerhalb der 212th, mal abgesehen von der 327th/212th Sache, falls es welche geben sollte?

    Und falls ja, wie gedenkst du diese zu lösen?

  • Was sind in deinen Augen die aktuellen Problematiken innerhalb der 212th

    Ein Thema worüber innerhalb sehr viel geredet wird ist die Aktivität und die damit bei uns vorherrschende Pflicht, dazu die momentane sehr angespannte Dynamik zwischen Einheitsmitgliedern, dazu fehlt in meinen Augen bei wichtigen Thematiken wie einer EB eine gewisse Grunddisziplin.

  • Ich erinnere mich dabei noch gerne an den Spruch als du dich zum CT CMD bewerben wolltest: "Sobald ich CMD bin fliegen erstmal ......".

    Unsympathisch, muss sagen wir hatten unsere Differenzen aber das ist egal. An sich hast du dich in den ct angagiert,aber das was ich im Hintergrund mitbekommen habe macht dich für mich einfach nicht geeignet.

    [▼] CPT Freezy wurde der Einheit verwiesen. (§3.2 Das Lästern über ein Einheitsmitglied hinter dessen Rücken ist strengstens untersagt)

    Das is halt nicht ohne Grund entstanden ,ebenfalls kommt noch das mit .Drell und .smitty dazu.Deshalb dagegen 🦈

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Ein Thema worüber innerhalb sehr viel geredet wird ist die Aktivität und die damit bei uns vorherrschende Pflicht, dazu die momentane sehr angespannte Dynamik zwischen Einheitsmitgliedern, dazu fehlt in meinen Augen bei wichtigen Thematiken wie einer EB eine gewisse Grunddisziplin.

    Ich verstehe es nicht?! Also, wir wollen die Aktivität nur ein bisschen erhöhen und das mit der fehlenden Grunddisziplin in der EB usw war vor einem Monat ^^

    Ebenfalls denke ich dass das nicht die einzigsten Probleme sind!

    Also ich denke du bist nicht für den Posten geeignet, Gründe wurden schon von anderen erleutert und das was du verbessern willst spricht mich auch nicht an.

    #dagegen

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Der aktuelle Trend, der bei den meisten Einheiten eintrifft ist der, dass die Aktivitätspflicht abgeschafft wird und dem Spieler selbst überlassen wird, ob dieser Online ist oder nicht. Jeder sollte fair genug sein, Platz freizumachen, wenn er merkt, dass er diesen nur belegt. Jedoch warst du schon immer ein Verfechter der Aktivitätspflicht.


    Sommer 2020 war schon extrem heiß und die Einheitsmitglieder der CT hatten sich schon alle aufgrund der Hitze abgemeldet. Auch das Team meinte, eine Pause einzulegen, da es viel zu heiß ist und man auch nur vor dem PC zu sitz und seine Hardware schmelzen lässt. Anstatt die Initiative zu greifen und die Aktivitätspflicht für den Monat zu pausieren, wie ich es auch schließlich durchgesetzt habe, meinst du weiterhin, dass eine Aktivität nötig sein. Schlussendlich hasst du es auch eingesehen und ich habe gehofft, dass dies auch eine Lektion war, aber jetzt wieder mit aufzukommen ist nicht prickelnd.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Der aktuelle Trend, der bei den meisten Einheiten eintrifft ist der, dass die Aktivitätspflicht abgeschafft wird und dem Spieler selbst überlassen wird, ob dieser Online ist oder nicht.

    Richtig. Unterstütze ich auch, damals war mir die Aktivitätspflicht noch sehr wichtig. Doch nach einem längeren Gespräch zum Beispiel mit Kauboy, Bandit, Weino, Lock, Tricker, Divide und Blackguard muss ich sagen, hat sich auch das geändert. Ich würde diese auch liebend gerne abschaffen wollen.

  • Also da ich in seiner Einheit bin, und ich ihn kurz Als Commander Cody erlebt habe. Das er mit uns und den CT's auf Patrouille gegangen ist, ist er meiner Meinung nach geeignet für den Job den er hat den CT's Führung's Qualität gezeigt. Und den CTS etwas an Team Stärke beeigebracht, außerdem ist er ein Klasse SGT.

    [tabmenu]
  • Also da ich in seiner Einheit bin, und ich ihn kurz Als Commander Cody erlebt habe. Das er mit uns und den CT's auf Patrouille gegangen ist, ist er meiner Meinung nach geeignet für den Job den er hat den CT's Führung's Qualität gezeigt. Und den CTS etwas an Team Stärke beeigebracht, außerdem ist er ein Klasse SGT.

    Es geht aber um die 212th und nicht um die CT 😄

  • Also da ich in seiner Einheit bin, und ich ihn kurz Als Commander Cody erlebt habe. Das er mit uns und den CT's auf Patrouille gegangen ist, ist er meiner Meinung nach geeignet für den Job den er hat den CT's Führung's Qualität gezeigt. Und den CTS etwas an Team Stärke beeigebracht, außerdem ist er ein Klasse SGT.

    Du bist schon seit 2 Jahren in dieser Community, hast aber keinerlei Ahnung auf was es bei einem Einheitsleiter ankommt.

    Außerdem gab es auch innerhalb der CT Führungsebene Disparitäten, wovon du anscheinend keine Ahnung hast.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­



  • Außerdem gab es auch innerhalb der CT Führungsebene Disparitäten, wovon du anscheinend keine Ahnung hast.

    freundlich ausgedrückt Herr crow kann mich dem nur anschließen

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Du bist schon seit 2 Jahren in dieser Community, hast aber keinerlei Ahnung auf was es bei einem Einheitsleiter ankommt.

    Außerdem gab es auch innerhalb der CT Führungsebene Disparitäten, wovon du anscheinend keine Ahnung hast.

    freundlich ausgedrückt Herr crow kann mich dem nur anschließen

    Haben aber auch verschiedene Faktoren dazu beigetragen [Damalige FE & andere Einheitsmitglieder]

  • Haben aber auch verschiedene Faktoren dazu beigetragen [Damalige FE & andere Einheitsmitglieder]

    Könntest du dazu mehr Kontext geben? Ich verstehe nicht, wohin du hinauswillst.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich kann mich an keine Disparitäten in der Zeit von Gibson , FlyingCro | Crow und mir erinnern, ich würde auch gerne wissen welche (Du musst natürlich kleine Namen nennen).

    Damals bist du glaube ich schon gegangen

    Uneinigkeit innerhalb der CT FE

    - Absprache mit anderen FE Mitgliedern hat gefehlt

    - Man hat vieles auf eine Person gelehnt, die sich um alles kümmern musste, dieser nicht einmal der Commander getan hat.

    Könnte noch paar Situationen nennen, werde ich aber nicht hier im Forum machen, du kannst gerne eine Konfi dafür aufmachen, falls du es wissen möchtest.

  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 12. Dezember 2020 um 16:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.