Vom Highground zum Lichtschwertaufheber | Bewerbung zu CC-2224 Cody | Nova Warrior

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hätte mal noch ne Frage, welche ich jedem stelle:

    Was sind in deinen Augen die aktuellen Problematiken innerhalb der 212th, mal abgesehen von der 327th/212th Sache, falls es welche geben sollte?

    Und falls ja, wie gedenkst du diese zu lösen?

  • Hätte mal noch ne Frage, welche ich jedem stelle:

    Was sind in deinen Augen die aktuellen Problematiken innerhalb der 212th, mal abgesehen von der 327th/212th Sache, falls es welche geben sollte?

    Und falls ja, wie gedenkst du diese zu lösen?

    Ich muss sagen, die 212th läuft ganz gut. Natürlich gibt es ein paar kleine Problematiken, die sich aber auch im Laufe der Zeit gebessert haben. Was natürlich ein Problem ist, ist dass verhalten von manchen, dass sich zwar wieder gebessert hat, aber immernoch weiter ausgebessert werden muss.

    Andererseits ist auch eines der Probleme, dass nicht stark genug durchgegriffen wird, was wir aber auch schon jetzt versuchen zu bessern. Es kommt nunmal auf das allgemeine Erscheinungsbild der Einheit an, die man wahren muss.

    Das größte Problem, was ich und vermutlich auch die anderen Kandidaten lösen wollen, ist endlich einen aktiven Commander zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Das größte Problem, was ich und vermutlich auch die anderen Kandidaten lösen wollen, ist endlich einen aktiven Commander zu haben.

    Das ist tatsächlich echt so, da man in letzter Zeit gar nicht voran gekommen ist mit manschen Sachen, da der Commander nicht erreichbar war. Ich hoffe hoffentlich das das sich löst beim nächsten Commander, ansonsten habe ich auch keine Lust mehr. Aber ich habe bei dir ein sehr gutes Gefühl dabei, da du allgemein schon lange und aktiv dabei bist auf CW:RP. Aber genau so auch bei LOCKEMEISTER

  • Ich rede nicht lang um den heißen Brei rum. #Dafür Der Kerl hat es echt verdient Cody zu sein. Er ist lange genug in der Einheit, ist SUPER im RP, kennt der charakter und weiß wie er eine Einheit führt. Mit ihm an meiner Seite konnte ich als ehem. Cody großes tun und ich weiß das er das auch kann.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Prolog und Kapitel 1 sind nun verfügbar!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich hätte niemals gedacht das ich nach meinem flotten durchziehen aus der EGM-Community (sowie auch von Server) wieder irgendwas im Forum (oder sonst wo) droppen würde, aber Fabian | Nova Warrior in dieser Situation bist du es mir Wert. #nohomo

    Da ich durchgezogen bin zählt ein "#Dafür" von mir nichts aber allein weil die Zeit auf dem Server sowie auch in der damals 7th jetzt 212th absolut, wie Roca es sagen würde "WILD" war, sag ich das du ohne Zweifel das Zeug dazu hast Commander Cody zu besetzen. Du bist schon lange dabei und hast verschiedene Einheitsleiter die die 7th/212th geleitet haben miterlebt zudem hast du noch den High Jedi General der 7th/212th besetzt für ebenfalls eine lange Zeit.

    Siehe das als eine Art "Überlebenszeichen" von mir, ein Zuspruch der im System unbedeutsam aber für einen Einzelnen vllt. etwas Wert ist.


    cya

    ~Siege

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 12. Dezember 2020 um 16:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.