Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 33621-3vjivxo-jpg

    Das 212th Attack Battalion hat sich dazu entschieden dass das 104th Wolfpack offiziel zur Partnereinheit gemacht wird!

    Mit freundlichen Grüßen:

    Die 212th, eure Partnereinheit.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Erste-Hilfe Fortbildung vom 18.01.2021

    Der PFC Liquid hat erfolgreich die Erste-Hilfe Fortbildung bestanden!

    Das RMC entsendet seine Glückwünsche!

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Hey Jungs ich wollte sagen das ich zurzeit kaum zeit habe Online zu kommen da ich eben abends andere sachen machen möchte und ich sonst schule habe bis 16:30 Uhr und ich eben noch freizeit haben möchte und die Onlinepflicht das Irgendwie zerstört ihr seit alles Kompetente Leute kein Thema aber ich schaffe es einfach Zeitlich nicht mehr ich möchte auch kein Platz besetzen und Inaktive spielen weswegen ich euch verlasse aber bei den Eventleitern bleibe ich weiterhin und als Jedi das ich wenigstens das beides noch machen kann wenn dann am Wochenende oder auch mal unter der Woche wir werden sehen wie es zeitlich wird denn die Schule bei ist es ein Bildungszentrum die ja auch wegen Ausbildung druck machen und ich eben abends kein stress möchte wünsche euch allen aber dennoch noch ein gutes Spielerlebnis wir werden uns ab und zu noch sehen LG Saem

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • PVT Bane meldet sich für eine Woche ab.

    Mein Hund ist gerade sehr krank ich kann leider nicht on kommen.

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 34114-jr5ksed-jpg [INFO]SGT Sinker wird nach Kamino umstationiert, um dort Klone auszubilden.

    Spoiler anzeigen

    Es war eine Super geile zeit bei euch in der Einheit aber da ich momentan viel mehr andere Chars spielen möchte, will ich nicht Sinker sowie einen SGT platzt

    besetzen, deshalb verlasse ich hiermit die 104th ich werde sicherlich wieder kommen.

  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [] PVT Sauron und Vektik vertreten nun das 104th Wolfpack als Privates!

    [] PVT Slide und Crash werden Testweise in die Einheit aufgenommen!

    [] Alle haben die Einweisung erhalten.

    Willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gando (20. Januar 2021 um 18:07) aus folgendem Grund: Hinzugefügt

  • [] PVT Sauron hat die Greifhaken Einweisung bestanden.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • [] Corporal Boost wird zu Sinker Stationiert, Corporal Large wird ihn ersetzen und stößt zurück.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Erste-Hilfe Fortbildung vom 21.01.2021

    PVT Slide und PVT Crash haben erfolgreich die EHF abgeschlossen!


    Das RMC entsendet seine Glückwünsche!

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • [] PFC Vektik hat die Jumppack-Einweisung unter der Leitung von CPL Maci erhalten.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von maci.i.i (21. Januar 2021 um 17:41)

  • 34247-104thakn%C3%BCndigung-jpg

    [] CPL Large wurde zum T Sergeant befördert.
    [] PVT Vektik wurde zum PFC befördert.

    [] LCL Inferno wurde zum CPL befördert.

  • [] LT Plumento hat sich aufgrund von herausragender Leistung die spezialisierung "Auszeichnung" verdient.

    [] LT Climber hat aufgrund von herausragender Leistung die spezialisierung "Auszeichnung" verdient.

    Wer nicht weiß was "Auszeichnungen" sind


    Auszeichnung sind spezielle Skins die vom Commander verteilt werden. Wer ein Bild davon haben möchte kann sich bei Gonzo oder Gando melden. Die flexen damit sowieso die ganze Zeit rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Sezurin (23. Januar 2021 um 15:25)