• [] PVT 104th 96-0589 Lebano zeigte sich bei einem Außenhüllentraining äußerst geschickt mit seiner zur Verfügung stehender Ausrüstung.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Wieso wurde PVT Bane entlassen?

ich habe mich abgemeldet.

66f-1.jpg

Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wieso wurde PVT Bane entlassen?

ich habe mich abgemeldet.

Melde dich am Besten mal bei einem FE Mitglied im TS, mag wahrscheinlich ein Fehler sein da im Discord nicht drin steht.

[tabmenu]
  • 34114-jr5ksed-jpg

[] Private Slide und Crash wurde zum PFC befördert.

[] Tyxon vertritt die Einheit nun als SGT.

• [] A-ARC LT Muzzle hat die 104th & Greifhaken Einweisung bei SGT Rafa bekommen.

[tabmenu]
  • 104th Wolfpack - Einheitsbesprechung vom 30.01.2021

[tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von Sezurin (30. Januar 2021 um 23:03)

• [] Ich will hier nochmal sagen das Abmeldungen unter dem Einheitsbeitrag verfasst werden. Jegliche andere Plattformen (Discord, Trello bzw. Formulare) sind somit Optional bzw nicht unbedingt notwendig. Alle Abmeldungen die vor dieser Nachricht getätigt wurden sind immernoch gültig.

• [] A-ARC LT Muzzle hat die Jumppack, Climb Swep Einweisung bei SGT Rafa Absolviert.

[tabmenu]